Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
07.09.2011 20:20
Wer schaut auch die Super Nanny!
Oh mein gott die armen Kinder und wie die Wohnung aussieht
Rachel85
1663 Beiträge
07.09.2011 20:22
@Yvo
Also ich glaube hier mal ein schmerz und da mal ein ziehen ist immer dabei. Hab ich auch oft. Mir hilft es dann mich anders zu lagern oder kurz aufzustehen.Das Baby macht sich halt platz

@ Viola
Der Kinderwagen in dem link hat ja keine Schwenkräder. Habe heute verschiedene Wagen ausprobiert und ich fand das sehr schwer wenn die nicht schwenkbar sind.Vor allem wenn man viel in der stadt unterwegs ist.
Mimi24
3548 Beiträge
07.09.2011 20:23
Zitat von Stolze_Mami1989:

Wer schaut auch die Super Nanny!
Oh mein gott die armen Kinder und wie die Wohnung aussieht


sorry die blöde olle steht daneben und greift net mal ein wenn sich das kind fast den Schädel einhaut!!!!und damit meine ich net die mutter!!!
07.09.2011 20:25
Zitat von Mimi24:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Wer schaut auch die Super Nanny!
Oh mein gott die armen Kinder und wie die Wohnung aussieht


sorry die blöde olle steht daneben und greift net mal ein wenn sich das kind fast den Schädel einhaut!!!!und damit meine ich net die mutter!!!

Ja das habe ich auch gerade gesehen!
Rachel85
1663 Beiträge
07.09.2011 20:26
@Michelle
Danke für die ausführliche Antwort Also im Internet steht auch das es durch das isofix diese hohe sicherheit hat. Find ich auch sehr gut, solange das Auto das halt bieten kann. Vor allem ist es eine Zeitersparnis.
07.09.2011 20:29
Boar ich darf dazu jetzt echt nichts sagen! Wenn ich sowas sehe Kocht es innerlich in mir
Mimi24
3548 Beiträge
07.09.2011 20:31
Zitat von Stolze_Mami1989:

Boar ich darf dazu jetzt echt nichts sagen! Wenn ich sowas sehe Kocht es innerlich in mir


ganz ehrlich!!!...ich bin ja eh die letzten Tage sooo nah am Wasser gebaut,aber dieser kleine 3 Jährige Junge tut mir sooo leid...ach wenn ich überlege das mein kleiner genau so alt ist!!!Ich könnte den nieeeee soooo ins bett bringen...wo ist denn da Liebe!!toll jetzt habe ich pipi in den Augen
ach alle KInder tun mir leid!!!!!!!!!
07.09.2011 20:34
Zitat von Mimi24:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Boar ich darf dazu jetzt echt nichts sagen! Wenn ich sowas sehe Kocht es innerlich in mir


ganz ehrlich!!!...ich bin ja eh die letzten Tage sooo nah am Wasser gebaut,aber dieser kleine 3 Jährige Junge tut mir sooo leid...ach wenn ich überlege das mein kleiner genau so alt ist!!!Ich könnte den nieeeee soooo ins bett bringen...wo ist denn da Liebe!!toll jetzt habe ich pipi in den Augen
ach alle KInder tun mir leid!!!!!!!!!

Ich bekomme bei sowas auch immer Pipi in den augen, dafür muss ich noch nicht mals Schwanger sein!
Und der hammer ist ja das die insgesamt 8 Kinder hat!
Mimi24
3548 Beiträge
07.09.2011 20:36
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Mimi24:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Boar ich darf dazu jetzt echt nichts sagen! Wenn ich sowas sehe Kocht es innerlich in mir


ganz ehrlich!!!...ich bin ja eh die letzten Tage sooo nah am Wasser gebaut,aber dieser kleine 3 Jährige Junge tut mir sooo leid...ach wenn ich überlege das mein kleiner genau so alt ist!!!Ich könnte den nieeeee soooo ins bett bringen...wo ist denn da Liebe!!toll jetzt habe ich pipi in den Augen
ach alle KInder tun mir leid!!!!!!!!!

Ich bekomme bei sowas auch immer Pipi in den augen, dafür muss ich noch nicht mals Schwanger sein!
Und der hammer ist ja das die insgesamt 8 Kinder hat!


jaaaaaaaaaaa...könnte gerade rotz und wasser heulen!!!!!!!

Und dann immer diese Ausreden...ach was die selbst net alles erlebt haben!!!sorry für mich sind es ausreden....dann muss man sich net 8 Kinder "anschaffen"!!!!!!!!!!!

In dem fall sind ganz klar die Kinder die Opfer!!!!!!Sie hätte ja ne Terapie machen könn!!!!ahhhhhhhhhhhhh
nika82
354 Beiträge
07.09.2011 20:36
und das schlimme, das ist auch noch bei uns in ostfriesland... man man man immer diese schlimmen sachen von uns im tv

... ähm dat hat die doch nicht allein geschafft mit dem aufräumen??? LoL ...
Breutzmaus
4697 Beiträge
07.09.2011 20:36
rachel ich brauchen einen Kinderwagen der gelände tauglich ist. ich wohne auf dem land und wir haben einen gemüsehof.
Aber ich finde die mit Schwänkbaren Rädern auch toll.
Breutzmaus
4697 Beiträge
07.09.2011 20:38
nika was kann man schönes bei euch machen. komme ende September nach Tossens und dann wollen wir auch ostfriesland unsicher machen.
nika82
354 Beiträge
07.09.2011 20:40
Wir bekommen einen

Hartan Topline S

von meiner schwägerin
Poca
43524 Beiträge
07.09.2011 20:41
Schönen guten Abend
07.09.2011 20:42
Wenn ich diese Ausreden höre
Boar ne...ich könnte platzen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt