Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
09.09.2011 10:04
Meine Güte, auf dem Jugendamt beginnt das Wochenende wohl schon am Donnerstag Nachmittag. Seit einer Stunde klingle ich bei diversen Mitarbeitern und der Haupststelle durch und keine Socke geht dran ... glaubst das denn!

Ach ja, guten Morgen!
09.09.2011 10:04
Ich werf mal nur ein verpennte "Moin" rein...
mein Magen tanzt Samba, mir tut wirklich alles weh und auch der bauch piekt
Alles in allem bin ich nur heilfroh, dass fast Wochenende ist... hab einfach keine Energie mehr für Arbeit und co.
von daher... nicht wundern, wenn ich nicht schreibe... muss mich mühsam wach halten, um nicht die Tasta zu knutschen
Usa83
34786 Beiträge
09.09.2011 10:05
Zitat von Nelaris:

Meine Güte, auf dem Jugendamt beginnt das Wochenende wohl schon am Donnerstag Nachmittag. Seit einer Stunde klingle ich bei diversen Mitarbeitern und der Haupststelle durch und keine Socke geht dran ... glaubst das denn!

Ach ja, guten Morgen!

was erwartest du bei einer behörde auf´n freitag
guten morgen
Usa83
34786 Beiträge
09.09.2011 10:05
Zitat von Viala:

Ich werf mal nur ein verpennte "Moin" rein...
mein Magen tanzt Samba, mir tut wirklich alles weh und auch der bauch piekt
Alles in allem bin ich nur heilfroh, dass fast Wochenende ist... hab einfach keine Energie mehr für Arbeit und co.
von daher... nicht wundern, wenn ich nicht schreibe... muss mich mühsam wach halten, um nicht die Tasta zu knutschen

oha Oo so schlimm???
*viala mit kaltem wasser erschreck*
*hihi* ^^
09.09.2011 10:06
Zitat von Usa83:

was erwartest du bei einer behörde auf´n freitag


Freitags schon im Wochenende, Montags noch im Wochenende. Und an den Tagen zwischendurch im Urlaub. Behörden, kannste doch alle in die Tonne kloppen.
Finchen1988
308 Beiträge
09.09.2011 10:06
So ich werde dann mal ein bisschen etwas über mich erzählen.
Wie ich schon geschrieben habe ich heiße Christina(Tina) komme aus der nähe von Köln, und bin in der 16+3 Schwangerschaftswoche. Ich bin für den 21.02.2012 ausgerechnet was für mich wirklich ein tolles Datum ist. Da ich aus der Nähe von Köln komme und ein totaler Karnevalsjeck bin ist es echt lustig das ich für Karnevalsdienstag ausgerechnet bin. Ich erwarte mein erstes Kind.
Ich habe meine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau erfolgreich abgeschlossen und habe danach im Büro gearbeitet.
Ich bin seid 8,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir wohnen seid einem Jahr auch zusammen ein einer gemütlichen 3 Zimmer Wohnung. Meine Interessen sind: Lesen, schwimmen, Fahrrad fahren, Freunde treffen ins Kino gehen uns vieles mehr.
Ich würde wirklich gerne einen Schwangerschaftsyoga Kurs besuchen habe bisher aber leider noch nichts passendes hier in der nähe gefunden. Vielleicht kann mir jemand der auch hier aus der Nähe kommt einen guten Tipp geben.

So genung getippt

Jetzt habt Ihr einen kleinen Einblick über mich.

LG Finchen1988
Usa83
34786 Beiträge
09.09.2011 10:11
Zitat von Nelaris:

Zitat von Usa83:

was erwartest du bei einer behörde auf´n freitag


Freitags schon im Wochenende, Montags noch im Wochenende. Und an den Tagen zwischendurch im Urlaub. Behörden, kannste doch alle in die Tonne kloppen.

arbeiten is bei denen auch nicht bestandteil des vertrages DAS kostet extra
*
*
@ finchen, fein fein
aber is das denn nich doof, zur karnevalszeit im KH z liegen?? dann kriegste ja nix mit.... und im KH is nur halli galli
09.09.2011 10:11
Zitat von Usa83:

Zitat von Viala:

Ich werf mal nur ein verpennte "Moin" rein...
mein Magen tanzt Samba, mir tut wirklich alles weh und auch der bauch piekt
Alles in allem bin ich nur heilfroh, dass fast Wochenende ist... hab einfach keine Energie mehr für Arbeit und co.
von daher... nicht wundern, wenn ich nicht schreibe... muss mich mühsam wach halten, um nicht die Tasta zu knutschen

oha Oo so schlimm???
*viala mit kaltem wasser erschreck*
*hihi* ^^

Irks...
Hilft nix dann bin ich nur wach genug und bekomme die schmerzen im Rücken und den gelenken noch besser mit ah... und das ziehen im bauch... wie konnte ich das nur vergessen... nicht mein tag heut, ehrlich
Usa83
34786 Beiträge
09.09.2011 10:14
Zitat von Viala:

Zitat von Usa83:

Zitat von Viala:

Ich werf mal nur ein verpennte "Moin" rein...
mein Magen tanzt Samba, mir tut wirklich alles weh und auch der bauch piekt
Alles in allem bin ich nur heilfroh, dass fast Wochenende ist... hab einfach keine Energie mehr für Arbeit und co.
von daher... nicht wundern, wenn ich nicht schreibe... muss mich mühsam wach halten, um nicht die Tasta zu knutschen

oha Oo so schlimm???
*viala mit kaltem wasser erschreck*
*hihi* ^^

Irks...
Hilft nix dann bin ich nur wach genug und bekomme die schmerzen im Rücken und den gelenken noch besser mit ah... und das ziehen im bauch... wie konnte ich das nur vergessen... nicht mein tag heut, ehrlich

doof
kannste nich feierabend machen???? aber man quält sich ja immer so druch... immer doof
09.09.2011 10:18
Zitat von Usa83:

Zitat von Viala:

Zitat von Usa83:

Zitat von Viala:

Ich werf mal nur ein verpennte "Moin" rein...
mein Magen tanzt Samba, mir tut wirklich alles weh und auch der bauch piekt
Alles in allem bin ich nur heilfroh, dass fast Wochenende ist... hab einfach keine Energie mehr für Arbeit und co.
von daher... nicht wundern, wenn ich nicht schreibe... muss mich mühsam wach halten, um nicht die Tasta zu knutschen

oha Oo so schlimm???
*viala mit kaltem wasser erschreck*
*hihi* ^^

Irks...
Hilft nix dann bin ich nur wach genug und bekomme die schmerzen im Rücken und den gelenken noch besser mit ah... und das ziehen im bauch... wie konnte ich das nur vergessen... nicht mein tag heut, ehrlich

doof
kannste nich feierabend machen???? aber man quält sich ja immer so druch... immer doof

bringt nix, weil die arbeit sich ja nicht ohne mich tut... und ich vieles einfach nicht delegieren darf... aber ja, unter umständen mache ich heute wieder gegen 16 uhr schicht... muss den lappy ja eh mitnehmen, weil ich montag gsd von zuhause arbeiten darf
naja egal... notfalls reich physische anwesenheit... muss reichen...
09.09.2011 10:21
Zitat von Usa83:

Zitat von Nelaris:

Zitat von Usa83:

was erwartest du bei einer behörde auf´n freitag


Freitags schon im Wochenende, Montags noch im Wochenende. Und an den Tagen zwischendurch im Urlaub. Behörden, kannste doch alle in die Tonne kloppen.

arbeiten is bei denen auch nicht bestandteil des vertrages DAS kostet extra


Wie konnte ich es vergessen! Hähä.

*

Aber immerhin habe ich meine Studienberatung erreicht und einen Termin ausmachen können - praktischerweise liegt der Termin so, dass es sich dann leider nicht mehr lohnt zur Schwiegermutter zu fahren. Schade aber auch ... *pfeif* .... habe ich erwähnt, dass sie dabei ist einen ROSANEN Fußsack für den Kinderwagen zu stricken?! Ich kenne seinen Stammplatz jetzt schon: Hinterste Ecke des Kleiderschranks ...
Usa83
34786 Beiträge
09.09.2011 10:25
sie strickt nen fußsacke?????????????
oh gott...
09.09.2011 10:26
@Usa trägst du bitet meine Termine ein , hast du noch nicht gemacht

FD am 21.9 um 8 Uhr
Fa am 29.9 um 10 Uhr
Finchen1988
308 Beiträge
09.09.2011 10:31
Zitat von Usa83:

Zitat von Nelaris:

Zitat von Usa83:

was erwartest du bei einer behörde auf´n freitag


Freitags schon im Wochenende, Montags noch im Wochenende. Und an den Tagen zwischendurch im Urlaub. Behörden, kannste doch alle in die Tonne kloppen.

arbeiten is bei denen auch nicht bestandteil des vertrages DAS kostet extra
*
*
@ finchen, fein fein
aber is das denn nich doof, zur karnevalszeit im KH z liegen?? dann kriegste ja nix mit.... und im KH is nur halli galli


Ja so lange ich Weiberfastnacht etwas mitbekomme ist alles gut Karnevalsdienstag ist ja fast schon alles wieder vorbei
Michelle
3876 Beiträge
09.09.2011 10:51
@ Usa:
mal wieder zu liste: natürlich auch an die anderen
Ich find die liste irgendwie wieder ziemlich lang und mir sagen so manche namen gar nix.
Kann ja sein, das ich die nur überlesen hab oder sonst was.
Was ist denn mit:
christine
Lea_Loreen
bella1986
78magdalena
Lalunia07
Incenda
Katti85
Mapel
Invidia
MissSunlight

.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt