Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Rachel85
1663 Beiträge
09.09.2011 18:05
@Ivo
Ach der ist ja goldig Naja Angst hab ich eigentlich nie vor Hunden...aber schon manchmal respekt. Die merken ds ja ganz schnell wenn man unsicher ist.
Michelle
3876 Beiträge
09.09.2011 18:10
@rachel:
Ja, das ist Vormilch und nicht alle haben das.
Ich hab keinen Tropfen Milch gehabt vor der Geburt, dafür aber riesen Brüste... Wie jetzt auch wieder. Wünsche mir auch kleinere Hupen *schnief*
Es kann durchaus auch vorkommen, das du mal nachts Nass aufwachst, auch dann keine Panik. Einige Mädels haben früher milch, andere Später.
Was aber nichts darüber aussagt, ob man später stillen "kann" oder nicht.
Finchen1988
308 Beiträge
09.09.2011 18:20
Zitat von Stolze_Mami1989:

Ab wann schaut ihr euch die Kreißsäle an?
Also ich habe von meinem Fa. gestern das offizielle GO bekommen!
Er hat gesagt ich solle ruhig öfters mal vorbei gehen um auch zu schauen wie die Hebammen sind!
Habe zwei Krankenhäuser zur wahl, das eine kenne ich ja schon aber es liegt ja auch schon 3 jahre zurück und seit dem hat sich da auch was getahen!
Also ich denke ich werde nächste Woche mal da vorbei schauen

Ich werde nächsten Monat mal in die Uniklinik fahren, und mir dann dort den Kreissaal und die Hebamme anschauen.
09.09.2011 18:23
Zitat von Yvo88:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Habe mir und Emily...lecker Pizza bestellt
Hatte ich seit längeren schon wieder Hunger drauf

Lasst es Euch schmecken !!!
Was gibt es denn für ne Leckere Pizza???

Emily hat ne kleine Pizza Magherita gegessen und ich habe mir ne Pizza Hawaii bestellt
christine
6856 Beiträge
09.09.2011 18:41
Huhu

Hab gehört nach mir wurde gefragt?

Alles gut bei mir, ich bin nur immer nicht soooo sehr online und wenn ich dann hier reinschaue, dann hänge ich schon wieder 30-50 Seiten hinterher und das mag ich dann nicht alles nachlesen

Mittlerweile hab ich ein richtig süßes, kleines Babybäuchlein, das man erfreulicherweise auch nicht mher mit nem Fressbäuchlein verwechseln kann
Und kommende Woche ist schon Halbzeit!!!
Wahnsinn!!!
09.09.2011 18:45
Zitat von christine:

Huhu

Alles gut bei mir, ich bin nur immer nicht soooo sehr online und wenn ich dann hier reinschaue, dann hänge ich schon wieder 30-50 Seiten hinterher und das mag ich dann nicht alles nachlesen

Mittlerweile hab ich ein richtig süßes, kleines Babybäuchlein, das man erfreulicherweise auch nicht mher mit nem Fressbäuchlein verwechseln kann
Wahnsinn!!!

Na und wo bleibt das Bild
Michelle
3876 Beiträge
09.09.2011 18:46
Zitat von christine:

Huhu

Wahnsinn!!!

BILD
.
Die seiten muss man nich nachlesen einfach so seinen Senf dazu geben.
christine
6856 Beiträge
09.09.2011 18:52
Ui, dann lad ich mal im Bilder-Thread eines hoch

Ist aber nicht ganz aktuell, weil ich das von letztem Wochenende noch nicht eingefügt habe, wir machen immer Sonntag Abend Bauchdoku
09.09.2011 18:52
Zitat von christine:

Ui, dann lad ich mal im Bilder-Thread eines hoch

Ist aber nicht ganz aktuell, weil ich das von letztem Wochenende noch nicht eingefügt habe, wir machen immer Sonntag Abend Bauchdoku

Egal her damit
christine
6856 Beiträge
09.09.2011 19:01
So, ist im Bilderfred
09.09.2011 19:03
Zitat von christine:

So, ist im Bilderfred

schon kommentiert
Breutzmaus
4697 Beiträge
09.09.2011 19:56
Mädels bei mir gab es gerade lecker Rosenkohl. Wie lecker
Und morgen hole ich mir noch dominosteine!!!
09.09.2011 20:01
Zitat von Michelle:

@rachel:
Ich hab keinen Tropfen Milch gehabt vor der Geburt, dafür aber riesen Brüste... Wie jetzt auch wieder. Wünsche mir auch kleinere Hupen *schnief*
Es kann durchaus auch vorkommen, das du mal nachts Nass aufwachst, auch dann keine Panik. Einige Mädels haben früher milch, andere Später.

Ich hatte bei Maja schon Vormilch in der 15 ssw, und zum Ende der SS lief sie schon so raus.
Rachel85
1663 Beiträge
09.09.2011 20:08
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Michelle:

@rachel:

Ich hatte bei Maja schon Vormilch in der 15 ssw, und zum Ende der SS lief sie schon so raus.

Oha, okay aber das beruhigt mich das es normal ist. Danke an alle
Rachel85
1663 Beiträge
09.09.2011 20:10
Zitat von Breutzmaus:

Mädels bei mir gab es gerade lecker Rosenkohl. Wie lecker
Und morgen hole ich mir noch dominosteine!!!

Gibts schon Rosenkohl im Gemüseregal? Hab bei uns noch keinen gefunden Dafür hab ich heute eine Packung Obladen Lebkuchen gegessen...lecker
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt