Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
12.09.2011 11:50
Zitat von Usa83:

Juhu...
GRUPPENKUSCHELN


Mimi24
3548 Beiträge
12.09.2011 11:54
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Usa83:

Juhu...
GRUPPENKUSCHELN





hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
12.09.2011 11:54
Das Video ist der hammer
Rachel85
1663 Beiträge
12.09.2011 11:55
Hallo ihr lieben, wieder zurück vom Fa...aber erstmal komis zu euen beiträgen bevor ich alles wieder vergesse ^^

@Snooopy und öhm stolze oder mimi
Habt ihr beide den ABC-Design turbo 6s? Also mit 6 Rädern? Ich habe mich nämlich in den 4s verliebt. Gibt es einen grund warum 6 Räder besser sein sollen als 4?

@Snooopy
Das ist ja scheiße mit der grippe, hast ja blad deinen großen Tag. Ich hatte letztens auch einen Anflug von Grippe. Habe meine Hebi, Arzt und Apotheker gefragt und die meinten alle ich kann Ferrum phosphoricum comp. einnehmen. Das sind globuli und es steht auch in der packungsbeilage das man das in der SS nehmen kann. Ist ein mittel gegen Grippale Infekte! Mir hat es gut geholfen

@ Alle die ein outing haben oder Wochenwechsel

Zu mir:
Mein Fa Termin war ganz toll. Er hat das Baby vermessen (Oberschenkelknochen, "Bauchumfang", Kopfumfang etc). Es war diesmal ganz schön aktiv
Ein Bild habe ich auch bekommen, leider dreht es dabei sein Gesicht weg aber man sieht das linke Bein und Arm. Bild lade ich später hoch
Dann hat er mir noch eine Überweisung zur FD gegeben, da ich in meiner Familie eine vorgeschichte habe. Termin ist schon gemacht (@Usa83 ich schick dir die Termine per PN)
Und in 4 wochen muss ich dann nüchtern kommen wg. Diabetis test.
Wie lange dauert das denn? Hörte sich ziemlich zeitaufwendig an...mit diesem zuckerwasser trinken und nochmal ein test und falls der nicht eindeutig ist noch einen test nach ner stunde
Ein Outing gab es leider nicht...aber naja ich denke bei der FD werden wir das dann sehen
Usa83
34786 Beiträge
12.09.2011 11:55
Zitat von Hope83:

Zitat von Usa83:

@ mimi, nein, damit bist du nicht allein
@ hope, ja, aber ichhab nur die eine kollegin und die macht ein ding nach dem anderen, aber bekommt NIE die quittung....
mach dir nich soviele gedanken! wenn du dir unsicher bist, dann geh zu deinem FA oder zu deiner Hebi (herz hören) und dann wird es dir sicher bald wieder besser gehen ab und an hab ich auch so momente, wo ich mich unschwanger fühle... dann hör ich einmal herzchen und alles is wieder gut


Dann bekommt sie die Quittung eben später, oder es muss ja nicht sein dass sie die Quittung in der Arbeit bekommt, weißt du wie es ihr sonst privat geht? Kann ja sein dass sie eben in diesem Bereich eher schlecht dasteht.

War ja erst am letzten Donnerstag beim Arzt. Da war noch alles OK. Kann doch nicht alle zwei Tage dort auftauchen. Fühl mich eh schon als wäre ich Hysterisch.

ja weiß ich -.-
sie erzählt mir ja alles -.- ich will es abe rnich wissen! dann soll sie sich von ihrem mann trennen, weil er ja sooo ein arsch is.... sorry. kann ich nix für. sie is eh nur am jammern und jaulen..... sie googelt sich ja auch selber ihre diagnosen was sie alles hat... meine güte..... der is nich zu helfen.
Usa83
34786 Beiträge
12.09.2011 11:57
ach scahde, dass es kein outing gab rachel.... aber du wirst es dann sicher bei der fd erfahren
aber shcön, dass dein krümel so aktiv war... so soll das sein
12.09.2011 12:04
Rachel wann hast du die FD ?? da wirste dann auf jeden fall wissen was es wird
So eine FD dauert ca 30-45 min .
Usa83
34786 Beiträge
12.09.2011 12:07
Zitat von MamaDelicés:

Rachel wann hast du die FD ?? da wirste dann auf jeden fall wissen was es wird
So eine FD dauert ca 30-45 min .

ne, ich glaub sie meint die dauer vom zuckertest
12.09.2011 12:11
Zuckertest dauert 3 stunden

Usa mein Termin zur FD habe ich am 29.09.2012/16:00
12.09.2011 12:11
Zitat von Usa83:

Zitat von MamaDelicés:

Rachel wann hast du die FD ?? da wirste dann auf jeden fall wissen was es wird
So eine FD dauert ca 30-45 min .

ne, ich glaub sie meint die dauer vom zuckertest


achso .. also bei mir hat es 2 std gedauert
Usa83
34786 Beiträge
12.09.2011 12:12
habt ihr alle temrine für die FD???
den bekommt man aber nur, wenn verdacht besteht oder?
Chnopf
2569 Beiträge
12.09.2011 12:14
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Chnopf:

Guten Morgen

Ich melde mich wieder aus unserem Urlaub zurück.... Ging wie immer wieder viel zu schnell... Da ich leider nicht alle ca. 2'000 Beiträge nachlesen kann, hoffe ich, dass bei allen die Schwangerschaft weiter gut verlaufen ist.
Nun zu was erfreulichem: Wir hatten im Urlaub unser Outing...

IT'S A BOY!!!!


Ja Urlaub geht viel zuschnell immer zu Ende.
Glückwunsch zum Jungen, habt ihr schon einen Namen???


Danke!
Ja wir haben den Namen bereits Yasin Ali.
Michelle
3876 Beiträge
12.09.2011 12:14
Zitat von Usa83:

@ michelle, is dein arbeitsplatz den ansonsten rauchfrei?????? DAS is ja die frage!
wen du weiterhin denr auchern ausgetzt bist, greift dein BV!!


Also ich komme rein und im Büro riecht es überall nach kaltem Rauch.
Meine Bürotür ist zwar zu aber trotzdem sitze ich nicht die ganze Zeit in meinem Büro.
der einzige Drucker steht in einem Raum wo ich auch die letzten 2 Wochen immer einen Aschenbecher hab stehen sehen, im Flur steht auch immer ein Aschenbecher mit Kippen (da muss ich durch um in die Küche + Klo zu kommen) usw.
Also ich finde der arbeitsplatz ist überhaupt nicht Rauchfrei.
Meine Mutter hatte mich letztens Besucht und meinte auch es würde total nach Qualm stinken.
Aber was soll ich tun, wenn mein Chef der Meinung ist, es wäre Rauchfrei...
12.09.2011 12:15
Zitat von Usa83:

habt ihr alle temrine für die FD???
den bekommt man aber nur, wenn verdacht besteht oder?


Ja, bei mir gibt es eine Vorgeschichte in der Familie, meine Schwester ist am Verdrehten Herzen gestorben und zwei meiner Geschwister hatten löcher in den Herzen, dann gibt es noch bei meinem Mann vorgeschichten also wollte meine Ärztin das ich das mache.
Usa83
34786 Beiträge
12.09.2011 12:16
ne, also das geht nicht. dein arbeitsplatz ist definitiv NICHT RAUCHFREI und das würde ich weiterhin monieren und sagen, dass das BV greift, eben weil es keine verbesserung gegeben hat!
du bist quasi bei alltäglichkeiten, wie kopieren oder zur toi gehen, gezwungen durch rauch zu gehen.... und auch kalter rauch ist nicht rauchfrei!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt