<3 Februarkrümel 2016 <3
25.06.2015 08:33
Guten Morgen
So eben kurz vor der Arbeit noch zur Blutabnahme. Drückt mir die Daumen, dass sich der Hcg Wert ordentlich erhöht hat seit Montag.
Schönen Tag euch allen
So eben kurz vor der Arbeit noch zur Blutabnahme. Drückt mir die Daumen, dass sich der Hcg Wert ordentlich erhöht hat seit Montag.
Schönen Tag euch allen

25.06.2015 10:00
Hallo
noch 1 Woche bis zu meinem nächsten FA-Termin, wieso vergeht die Zeit nicht schneller...
wünsche euch auch einen schönen Tag!

noch 1 Woche bis zu meinem nächsten FA-Termin, wieso vergeht die Zeit nicht schneller...

wünsche euch auch einen schönen Tag!
25.06.2015 10:01
Hey Mädels, Sorry aber hier ist es so voll und ich bin meistens nur mit dem Handy online, deswegen komme ich auch nicht zum Liste aktualisieren. Ich gucke mal, ob ich mich heute Nachmittag dran setzen kann
Willkommen an alle neuen und Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Allen Wackelkandidaten drücke ich die Daumen, dass alles gut wird!!
Und allen Sternchen Mamas mein Beileid
Fühlt euch gedrückt!!

Willkommen an alle neuen und Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Allen Wackelkandidaten drücke ich die Daumen, dass alles gut wird!!
Und allen Sternchen Mamas mein Beileid

Fühlt euch gedrückt!!
25.06.2015 11:39
Ich bin hier leider auch raus...Hab jetzt Regelstarke Blutungen und leichte Schmerzen, Schwangerschaftstest war schon wieder negativ ?
Es hat wieder nicht sollen sein.
Ich wünsche euch allen noch eine wunderbare kugelzeit
Es hat wieder nicht sollen sein.
Ich wünsche euch allen noch eine wunderbare kugelzeit

25.06.2015 12:31
Oh nein, es tut mir so leid!! Es ist so ungerecht...ich wünsche dir und auch allen Anderen die ihre kleinen Beerchen und Seepferdchen so früh wieder gehen lassen mussten ganz ganz viel Kraft

25.06.2015 13:01
Oh nein das tut mir leid.
Ich war heute beim Arzt und hab das Herz schlagen gesehen. Das war toll. Es ist auch alles gut. Neuer ET ist jetzt 17.2.
Ich bin gespannt was der Papa nachher sagt wenn er aufgestanden ist.

Ich war heute beim Arzt und hab das Herz schlagen gesehen. Das war toll. Es ist auch alles gut. Neuer ET ist jetzt 17.2.
Ich bin gespannt was der Papa nachher sagt wenn er aufgestanden ist.

25.06.2015 13:15
Mehi, das tut mir sehr leid! Fühl dich gedrückt!
Und Juliane, meine Daumen sind auch gedrückt.
Zu Frage nach der Hebamme: das kommt auf die Region an, wie schnell man sich da um eine kümmern muss. Hier bei uns sehr schnell, hier gibt es kaum Hebammen.
Was man da fragen muss: nichts spezielles. Du solltest sie fragen, ob sie noch Kapazität hat, dich zu betreuen. Und alles weiteres ergibt sich im Gespräch. Vielleicht bietet sie ja auch einen GVK an, den du besuchen kannst. Und was sowieso das allerwichtigste ist: sie muss dir sympathisch sein! Das ist das A und O, damit du dich gut aufgehoben fühlst bei ihr.
Und Juliane, meine Daumen sind auch gedrückt.
Zu Frage nach der Hebamme: das kommt auf die Region an, wie schnell man sich da um eine kümmern muss. Hier bei uns sehr schnell, hier gibt es kaum Hebammen.
Was man da fragen muss: nichts spezielles. Du solltest sie fragen, ob sie noch Kapazität hat, dich zu betreuen. Und alles weiteres ergibt sich im Gespräch. Vielleicht bietet sie ja auch einen GVK an, den du besuchen kannst. Und was sowieso das allerwichtigste ist: sie muss dir sympathisch sein! Das ist das A und O, damit du dich gut aufgehoben fühlst bei ihr.
25.06.2015 13:33
Zitat von Lana96:
Oh nein das tut mir leid.![]()
Ich bin gespannt was der Papa nachher sagt wenn er aufgestanden ist.![]()
das sind ja schöne Neuigkeiten
25.06.2015 17:32
Oh Lana, das ist ja toll! War bestimmt sehr rührend das Herzchen puckern zu sehen. War das jetzt dein erster FA Termin? Ich finde es ja schon furchtbar jetzt noch 11 Tage warten zu müssen, aber dann waren es bei dir ja 4 Wochen!?!
Hat dein Mann Nachtschicht? Schade das er nicht mit dabei sein konnte.
Zu der Gruppe, ich hoffe es nimmt mir niemand übel, das es hier echt voll ist wissen wir ja alle und dadurch auch unübersichtlich wird, deswegen wurde ja schon ein neuer Thread aufgemacht, schreiben die, die da rüber sind dann auch nur noch da oder bleibt ihr dann zusätzlich auch noch hier?
Und bei der Liste würde ich für eine stimmen, die 2. wird wahrscheinlich dann eh nie wieder ausgegraben und wer wo wohnt, kann ich mir beim besten Willen nicht merken. Interessieren würde mich ehrlich gesagt eher in welchem Zyklus es geklappt hat als welches Geschlecht wir uns wünschen. Letztendlich wird es sicherlich jedem relativ sein, Hauptsache gesund, oder? Und in einigen Wochen kommt dann ja eh das Outing
Ich hoffe ich bin jetzt niemandem auf die Füße getreten, denn das war nicht meine Absicht
Hat dein Mann Nachtschicht? Schade das er nicht mit dabei sein konnte.
Zu der Gruppe, ich hoffe es nimmt mir niemand übel, das es hier echt voll ist wissen wir ja alle und dadurch auch unübersichtlich wird, deswegen wurde ja schon ein neuer Thread aufgemacht, schreiben die, die da rüber sind dann auch nur noch da oder bleibt ihr dann zusätzlich auch noch hier?
Und bei der Liste würde ich für eine stimmen, die 2. wird wahrscheinlich dann eh nie wieder ausgegraben und wer wo wohnt, kann ich mir beim besten Willen nicht merken. Interessieren würde mich ehrlich gesagt eher in welchem Zyklus es geklappt hat als welches Geschlecht wir uns wünschen. Letztendlich wird es sicherlich jedem relativ sein, Hauptsache gesund, oder? Und in einigen Wochen kommt dann ja eh das Outing

Ich hoffe ich bin jetzt niemandem auf die Füße getreten, denn das war nicht meine Absicht

25.06.2015 17:42
Zitat von Juliane2011:
Guten Morgen
Schönen Tag euch allen![]()
Weißt du schon was bei raus gekommen ist?
25.06.2015 18:17
Hallo zusammen,
darf ich mich euch anschließen?
Ich habe schon vor 3 Wochen positiv getestet und war jetzt gestern das erste mal beim Arzt. Man konnte schon das Herzchen schlagen sehen
darf ich mich euch anschließen?

Ich habe schon vor 3 Wochen positiv getestet und war jetzt gestern das erste mal beim Arzt. Man konnte schon das Herzchen schlagen sehen

- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt