<3 Februarkrümel 2016 <3
26.06.2015 15:45
Huhu Mädels
Hatte heute meinen 1.US
Das Herz hat auch ganz eifrig geblubbert

Hatte heute meinen 1.US

26.06.2015 15:47
Juliane2011 ich drücke dir ganz fest die Daumen. Mit den Werten kenne ich mich nicht so aus. Hab meine Werte nie erfahren.
Ich quäle mich immer noch sehr mit dem flauen Gefühl im Magen. Kann die meiste Zeit nur liegen. Das Nausema scheint gar nicht richtig zu wirken.
Das macht echt kein Spaß!
Ich quäle mich immer noch sehr mit dem flauen Gefühl im Magen. Kann die meiste Zeit nur liegen. Das Nausema scheint gar nicht richtig zu wirken.

26.06.2015 15:50
Was für ein tolles Bild.
Ich hab auch noch eins für euch von gestern.

26.06.2015 18:51
Zitat von Schnutchen83:
Huhu Mädels![]()
Hatte heute meinen 1.USDas Herz hat auch ganz eifrig geblubbert
![]()
Hach ich hoffe auch bald auf so ein tolles Bild.

26.06.2015 18:53
Zitat von Lana96:
Was für ein tolles Bild.![]()
Auch ein tolles Bild.
Ach manno ich will auch.
26.06.2015 19:12
Wow, Lana und schnutchen, tolle Bilder! Schön das die Herzchen geschlagen haben, hoffe auch das die Zeit für mich schnell rumgeht das ich da aufatmen kann. Wann habt ihr denn den nächsten Termin?
Juliane, sehr sehr gut, der Wert ist doch absolut super und seit Montag auch gut gestiegen! Juhuuuuu, ick freu mir ?? so eine tolle Nachricht zum Wochenende! Und Nittwoch wird bestimmt auch alles schick sein.
Juliane, sehr sehr gut, der Wert ist doch absolut super und seit Montag auch gut gestiegen! Juhuuuuu, ick freu mir ?? so eine tolle Nachricht zum Wochenende! Und Nittwoch wird bestimmt auch alles schick sein.
26.06.2015 19:51
Huhu,werde im andreren Feb Therad schreiben
Alles gute euch weiterhin

26.06.2015 20:01
Zitat von Lotta2010:
Huhu,werde im andreren Feb Therad schreibenAlles gute euch weiterhin
![]()
Ich ebEnso. Ist leider viel zu voll hier. Lese aber gerne noch still mit.
Euch allen eine wundervolle Kugelzeit

26.06.2015 20:07
Zitat von Ini85:
Zitat von Lotta2010:
Huhu,werde im andreren Feb Therad schreibenAlles gute euch weiterhin
![]()
Ich ebEnso. Ist leider viel zu voll hier. Lese aber gerne noch still mit.
Euch allen eine wundervolle Kugelzeit![]()
Schade drum. Alles Gute für euch.
26.06.2015 20:09
Zitat von Ju1y:
Wow, Lana und schnutchen, tolle Bilder! Schön das die Herzchen geschlagen haben, hoffe auch das die Zeit für mich schnell rumgeht das ich da aufatmen kann. Wann habt ihr denn den nächsten Termin?
Ja ich denke mittlerweile auch, dass es nicht so schlecht ist. Ich hoffe sehr, dass man Mittwoch eine Entwicklung sehen kann und alles weiter gut bleibt.
26.06.2015 20:28
ich verabschiede mich auch in den anderen Thread, ich hoffe ihr seid mir nicht böse! Mir ist das hier auch ein wenig zu viel geworden und ich hab es wirklich übersehen, die Gruppe kleiner zu halten!
Ich werde aber trotzdem weiterhin still mitlesen

Ich werde aber trotzdem weiterhin still mitlesen

26.06.2015 20:36
Zitat von Ju1y:
Ich muss am Montag früh zur Blutabnahme und Urinprobe abgeben. Am 9.7. Hab ich dann meine erste vorsorgeuntersuchung und bekomme dann auch meinen mutterpass.

26.06.2015 20:51
Hallo ich würde mich gern zu euch gesellen,ich hoffe ihr nehmt noch neue mitglieder auf.denn es ist schwer in einer gruppe unter zu kommen.habe mich hier angemeldet weil es meine erste ss ist und ich sooo viele fragen habe...
Kurz zu mir,
Ich bin becci 25 jahre alt, hatte am montag meinen nmt 4x mit streifentest positiv und dann mit clear blue digi ebenso pos.getestet.dienstag termin beim fa, mutterpass bekomm da fruchthülle sichtbar und 1,4 mm .beschäftigungsverbot ebenfalls seit dienstag da ich in der pflege mit intensivpat.arbeite die teils sehr schlimme keime haben.
Würde mich freuen bei euch bleiben zu können
Mein ET ist der 29.02.16
mfg becci+krümelchen
Kurz zu mir,
Ich bin becci 25 jahre alt, hatte am montag meinen nmt 4x mit streifentest positiv und dann mit clear blue digi ebenso pos.getestet.dienstag termin beim fa, mutterpass bekomm da fruchthülle sichtbar und 1,4 mm .beschäftigungsverbot ebenfalls seit dienstag da ich in der pflege mit intensivpat.arbeite die teils sehr schlimme keime haben.
Mein ET ist der 29.02.16
mfg becci+krümelchen
26.06.2015 21:04
Hallo ihr Lieben,
ich lese in Zukunft nur noch mit. Ist hier mittlerweile so voll geworden, dass ich mich in dem anderen Thread besser aufgehoben fühle. Nicht böse sein
ich lese in Zukunft nur noch mit. Ist hier mittlerweile so voll geworden, dass ich mich in dem anderen Thread besser aufgehoben fühle. Nicht böse sein

26.06.2015 21:16
Zitat von kleinbecci:
Hallo ich würde mich gern zu euch gesellen,ich hoffe ihr nehmt noch neue mitglieder auf.denn es ist schwer in einer gruppe unter zu kommen.habe mich hier angemeldet weil es meine erste ss ist und ich sooo viele fragen habe...
Kurz zu mir,
Mein ET ist der 29.02.16
mfg becci+krümelchen
Oooh Hey becci, natürlich!! Herzlichen Glückwunsch erstmal und ich würde mich freuen wenn du hier mitschreibst und dich wohl fühlst. Denke wenn die Mädels sich jetzt alle für einen Thread entschieden habe, wird es in beiden auch etwas übersichtlicher. Wir sind übrigens fast gleich, ich bin heute 4+4, hatte nur leider noch keinen arzttermin. Ja und ich arbeite auch in der Pflege 1:1 Versorgung im Intensivteam. Hast du es Dienstag dann gleich mitgeteilt? Hast du das bv vom Arzt oder vom Chef bekommen? Wo kommst du denn eigentlich her?
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt