<3 Februarkrümel 2016 <3
04.07.2015 07:21
Zitat von Glamorous:
Ju1y oh nein schon wieder Blutungenvielleicht ist es besser du bleibst nur liegen und schonst dich ordentlich.
Ich mach ja schon quasi nichts, Bude sieht aus wie Sau deswegen. gestern war ich gerade mal ein bisschen mit'm Auto unterwegs und hab mir Kühlschränke angeguckt. Ich hab mir schon überlegt das ich beim nächsten Mal nicht ins Kh oder so fahre und einfach nur aufn Gyn-Termin warte, man kann ja eh nichts machen.
Was hast du denn fürs WE geplant?
04.07.2015 07:26
Zitat von Ju1y:
Guten Morgen und Herzlich willkommen Happysmile!
Das du so gar keine Anzeichen hast beunruhigt einen ja ganz schön, statt das man sich einfach nur drüber freuen kann, stimmst? Wenn du magst kannst du ja mal deine Daten und Termine schreiben, wir haben eine Liste und unsere Listenfee schreibt dich dann bestimmt dazu.
Ich hatte gestern Abend schon wieder so schwallartige Blutungen, waren im KH, im US war alles okay aber HcG ist leicht zu dem Wert der KiWu am Morgen gesunken. der Arzt meinte das seien aber Laborschwankungen (Schwankungen von 2000 sind in der Toleranz?!?!)
Magnesium muss ich auch nehmen, aber nehme Citrat und damit keine Beschwerden, sonst Versuch mal nach'm Essen Abends vorm Schlafen gehen. Wenn man zuviel nimmt oder nüchtern rutscht das eigentlich nur durch so das man aufm Pott hocken bleiben kann.
Juliane was arbeitest du denn? Habt ihr es denn in der Arbeit alle schon mitgeteilt? (Ich bin noch krankgeschrieben wegen der Blutungen letztes WE)
Oh ... ich hoffe die Blutung ist schnell wieder vorbei.
Gelernt habe ich Hotelfachfrau, fehlt mir aber garnicht und das war in meiner 1. Schwangerschaft kein zuckerschlecken, im 6. Monat von früh 6:30 - teilweise 22:00 Uhr zu arbeiten. Jetzt arbeite ich seit 4 Jahren als Sachbearbeiter für Condor (Flugdienst) also klassischer Bürojob. Wir arbeiten aber halt auch am Wochenende (ca jedes zweite). Auf Arbeit wissen es nur 2 Kolleginnen, aber die Vorgesetzten erfahren es in der 13. Ssw.
04.07.2015 07:32
Zitat von Juliane2011:
Zitat von Ju1y:
Das du so gar keine Anzeichen hast beunruhigt einen ja ganz schön, statt das man sich einfach nur drüber freuen kann, stimmst? Wenn du magst kannst du ja mal deine Daten und Termine schreiben, wir haben eine Liste und unsere Listenfee schreibt dich dann bestimmt dazu.
Ich hatte gestern Abend schon wieder so schwallartige Blutungen, waren im KH, im US war alles okay aber HcG ist leicht zu dem Wert der KiWu am Morgen gesunken. der Arzt meinte das seien aber Laborschwankungen (Schwankungen von 2000 sind in der Toleranz?!?!)
Magnesium muss ich auch nehmen, aber nehme Citrat und damit keine Beschwerden, sonst Versuch mal nach'm Essen Abends vorm Schlafen gehen. Wenn man zuviel nimmt oder nüchtern rutscht das eigentlich nur durch so das man aufm Pott hocken bleiben kann.
Juliane was arbeitest du denn? Habt ihr es denn in der Arbeit alle schon mitgeteilt? (Ich bin noch krankgeschrieben wegen der Blutungen letztes WE)
Gelernt habe ich Hotelfachfrau, fehlt mir aber garnicht und das war in meiner 1. Schwangerschaft kein zuckerschlecken, im 6. Monat von früh 6:30 - teilweise 22:00 Uhr zu arbeiten. Jetzt arbeite ich seit 4 Jahren als Sachbearbeiter für Condor (Flugdienst) also klassischer Bürojob. Wir arbeiten aber halt auch am Wochenende (ca jedes zweite). Auf Arbeit wissen es nur 2 Kolleginnen, aber die Vorgesetzten erfahren es in der 13. Ssw.
Oha, aber dann wurde sich ja in der letzten SS mal so gar nicht als MuSchu gehalten.....
Jetzt darfst du Sonntags ja nicht mehr. Machst du das denn trotzdem bis du es den Chefs dann sagst? Sind denn sonst deine Arbeitszeiten am Tage okay?
04.07.2015 07:34
Zitat von Ju1y:
Zitat von Glamorous:
Ju1y oh nein schon wieder Blutungenvielleicht ist es besser du bleibst nur liegen und schonst dich ordentlich.
Ich mach ja schon quasi nichts, Bude sieht aus wie Sau deswegen. gestern war ich gerade mal ein bisschen mit'm Auto unterwegs und hab mir Kühlschränke angeguckt. Ich hab mir schon überlegt das ich beim nächsten Mal nicht ins Kh oder so fahre und einfach nur aufn Gyn-Termin warte, man kann ja eh nichts machen.
Wir wollen um 10 an den see und heut abend grillen aber sonst eher darum liegen. Es soll bei uns heut 38 grad geben. Ich vertrag diese wärme ja nicht
Hatte gestern schon als herzrasen -.-
Und was hast du vor?
04.07.2015 07:43
Zitat von Glamorous:
Zitat von Ju1y:
Zitat von Glamorous:
Wir wollen um 10 an den see und heut abend grillen aber sonst eher darum liegen. Es soll bei uns heut 38 grad geben. Ich vertrag diese wärme ja nicht![]()
Hatte gestern schon als herzrasen -.-
Und was hast du vor?
Das klingt sehr schön, ist wohl auch das einzig richtige bei dem Wetter. Creme dich bloß gut ein und trink genug!! Herzrasen klingt auch nicht so prickelnd, weiß gar nicht wie das bei Zwillingen ist, normal schlägt das Herz ja auch schon schneller wegen einem Kind, bei Zwillingen dann nochmal schneller?
Ich weiß noch nicht, eigentlich wollte ich ja nach der Entwarnung gestern mal wieder Haushalt machen, aber nun werde ich wohl zwischen Sofa und Gartenliege wechseln. Mein Mann kommt auch erst heute Mittag/Nachmittag aus seiner Weiterbildung.
04.07.2015 07:44
Guten morgen.... Also mein et Ist am 2.2... Am 24.6. War der krümel 1.74 cm gross....Zwei tage später 1.94... Werte kann ich euch so garnicht geben. Habe keine hcg werte oder so bekommen meine Ärztin sagte es ist alles zeitgerecht entwickelt...Herz schläft kräftig... Beinchen waren da... nabelschnur auch....Eierstöcke sehen top aus...
Das einzige was ich eben habe das ich ab und zu n ziehen Habe was aber nicjt weh tut Im unterleib....
Ich komme aus oldenburg....
Arbeite im Einzelhandel..muschu zeit beginnt Erst am 21.12.
Apropro... Ich muss los Zur arbeit^^
Das einzige was ich eben habe das ich ab und zu n ziehen Habe was aber nicjt weh tut Im unterleib....
Arbeite im Einzelhandel..muschu zeit beginnt Erst am 21.12.
Apropro... Ich muss los Zur arbeit^^
04.07.2015 08:04
Pia... Meine 2 Fruchthöhle ist auch etwas kleiner aber solange es den Krümel gut geht und das Herzchen fleißig schlägt ist doch alles noch drin
Wünsche dir viel Glück
Wünsche dir viel Glück
04.07.2015 08:07
An die ZWILLINGS- Mamas
Wieviele sind wir denn nun, dass ist ja witzig
hat es bei euch auf natürlichen weg ggeklappt?
Wieviele sind wir denn nun, dass ist ja witzig
hat es bei euch auf natürlichen weg ggeklappt?
04.07.2015 08:37
Ju1y, Drück dir die Daumen das du bald Blutungsfrei bleibst!
An die neue (bin so schlecht im namen merken..) willkommen bei uns!
Meine Chefs wissen es auf der Arbeit, ist teils körperlich Anstrengend. Könnte unter Umständen auch passieren das ich ein BV bekomme, aber noch bin ich ja krank geschrieben.
Bei mir hat es mit den Zwillingen so geklappt, ohne Hormone und so
An die neue (bin so schlecht im namen merken..) willkommen bei uns!
Meine Chefs wissen es auf der Arbeit, ist teils körperlich Anstrengend. Könnte unter Umständen auch passieren das ich ein BV bekomme, aber noch bin ich ja krank geschrieben.
Bei mir hat es mit den Zwillingen so geklappt, ohne Hormone und so
04.07.2015 08:53
Meine sind auch auf natürlichen wege entstanden. In den monat wo wir gesagt haben wir machen uns nit mehr verrückt.
Aber denk mal weil viele Zwillis in meiner Familie unter anderem meine mutter war mit welchen schwanger ( der zwilli ging früher ab, mein bruder verstarb durch ärztepfusch) das ich das igw vererb bekommen hab.
Aber denk mal weil viele Zwillis in meiner Familie unter anderem meine mutter war mit welchen schwanger ( der zwilli ging früher ab, mein bruder verstarb durch ärztepfusch) das ich das igw vererb bekommen hab.
04.07.2015 10:00
Immer wieder ein wunder
Aber schön das wir doch Soviele sind. Das wird ja spannend
Habt ihr bereits Kinder?
Aber schön das wir doch Soviele sind. Das wird ja spannend
Habt ihr bereits Kinder?
04.07.2015 11:05
Zitat von Ju1y:
Zitat von Juliane2011:
Zitat von Ju1y:
Oha, aber dann wurde sich ja in der letzten SS mal so gar nicht als MuSchu gehalten.....
Jetzt darfst du Sonntags ja nicht mehr. Machst du das denn trotzdem bis du es den Chefs dann sagst? Sind denn sonst deine Arbeitszeiten am Tage okay?
Ja das war eher schwierig in der Gastronomie. Sie haben sich zwar bemüht, aber geklappt hat es nicht wirklich.
Also da es ja aktuell noch niemand weiß von den Chefs, arbeite ich auch sonntags. Hätte auch kein Problem die ganze Schwangerschaft am Sonntag zu arbeiten, aber das wird es dann definitiv nicht geben.
04.07.2015 11:06
Zitat von happysmileeee:
Guten morgen.... Also mein et Ist am 2.2... Am 24.6. War der krümel 1.74 cm gross....Zwei tage später 1.94... Werte kann ich euch so garnicht geben. Habe keine hcg werte oder so bekommen meine Ärztin sagte es ist alles zeitgerecht entwickelt...Herz schläft kräftig... Beinchen waren da... nabelschnur auch....Eierstöcke sehen top aus...
Arbeite im Einzelhandel..muschu zeit beginnt Erst am 21.12.![]()
Apropro... Ich muss los Zur arbeit^^![]()
![]()
Oh Oldenburg, das ist garnicht so weit weg.
04.07.2015 11:10
Zitat von Juliane2011:
Zitat von happysmileeee:
Arbeite im Einzelhandel..muschu zeit beginnt Erst am 21.12.![]()
Apropro... Ich muss los Zur arbeit^^![]()
![]()
Oh Oldenburg, das ist garnicht so weit weg.
Katzensprung ^^
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt