Mütter- und Schwangerenforum

<3 Februarkrümel 2016 <3

Gehe zu Seite:
07.08.2015 17:20
Wir haben auch Prime! Das ist ja das Problem (gestern abend wars nur zu spät um heute geliefert zu werden, aber da steht wie gesagt bei allen Artikeln seit gestern: "Lieferung bis 10. August". Selbst beim Express- und Morningversand...). Allerdings kommt es laut Paketverfolgung bei Hermes wohl doch schon morgen. Ich mache mir jetzt aber lieber keine all zu großen Hoffnungen, toll wäre es natürlich trotzdem.

Lana: Sei froh, dass sie noch nicht merklich größer geworden sind. Meine sind eh schon ziemlich groß und ich habe mir jetzt schon neue BHs kaufen müssen. (der eine ist inzwischen auch schon wieder zu klein ). Viel Spaß auf dem Fest! Ich gehe bei der Hitze nirgendwo hin, das halte ich nicht aus

Dani: Ich brauche dann noch deine Daten Ich kann leider noch nicht sagen, ob das Teil auch funktioniert. Das sehe ich dann morgen oder am Montag

Glamorous: Hast du das Gefühl, mit Zwillingen sind die Symptome mehr oder schlimmer? Ich hatte gestern zum ersten Mal in meinem Leben Sodbrennen. Das hatte ich noch nie. Ganz seltsames Gefühl...
Jenny_1986
83 Beiträge
07.08.2015 18:28
Das erste outing super herzlichen glückwunsch zum mädchen )

Ich hab auch einen thermomix .

Ich freue mich ehrlich gesagt schon sehr auf den Herbst das wetter ist in der schwangerschaft nicht so meins.
kullernudel
908 Beiträge
07.08.2015 18:29
Hi Mädels,

Ich lasse euch mal liebe Grüße hier.

Umarme seit 2 Tagen die Kloschüssel und mir ist dauerschlecht..
Soviel zu Symptome werden nach den ersten 12 Wochen weniger^^
Juliane2011
3646 Beiträge
07.08.2015 18:45
Hallo Stefanka schön, dass du weiter mit schreibst. Übersehen wollte dich hier sicher niemand. Wir werden aufmerksamer sein.

Das Wetter ist schon sehr drückend, wobei bei uns hier an der Nordsee geht es ja noch wegen dem Wind. Aber Lust was zu machen, habe ich aktuell auch nicht wirklich. Hab jetzt 4 Tage frei und mache einfach mal nichts oder zumindest nur das nötigste. Nächste Woche dann noch arbeiten und dann hab ich endlich Urlaub. Ich freu mich schon riesig auf die Türkei. Hoffe sehr, dass alles gut bleibt und wir nicht noch kurzfristig umdisponieren müssen.

Der Angel Sound ist einfach klasse. Ich war anfangs auch skeptisch, dass es mich mehr verunsichern könnte wenn ich das Krümelchen nicht finde. Aber die Investition hat sich gelohnt und das Gefühl das kleine Herzchen zu hören, unbezahlbar.

Schwangerschaftsanzeichen sind mittlerweile auch weniger, außer meine Brüste die schmerzen doch arg gerade tagsüber mit BH (ich trage ihn schon kaum noch zu hause) und früh morgens nach dem aufstehen. Größer sind sie definitiv, aber damit kann ich gut leben, habe normalerweise ein A bis B Cup je nachdem wie der BH ausfällt. Und das Ziehen im Unterleib ist an einigen Tagen auch echt fies, da hilft dann meist nur eine Wärmflasche.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, genießt die Sonne und passt gut auf eure Krümel auf.
07.08.2015 19:12
Stefanka es geht sie symptome sind halt so wie bei meinem Sohn

Kullernudel hihi das heisst aber den 2 gehts wohl gut

Juliane ich glaub ich bestell auch gleich son teil
Juliane2011
3646 Beiträge
07.08.2015 19:21
Zitat von Glamorous:

Stefanka es geht sie symptome sind halt so wie bei meinem Sohn

Kullernudel hihi das heisst aber den 2 gehts wohl gut

Juliane ich glaub ich bestell auch gleich son teil


Ich kann es dir nur empfehlen und die anderen Mädels, wenn ich das so richtig lese, sicher auch.
Lottileinchen
39 Beiträge
08.08.2015 11:11
Hey,
ich hatte in den letzten Tagen einen totalen Rückfall, was die Übelkeit angeht, hab vorgestern und gestern nichts drin behalten können. Mal schauen, wie es heute ist, hoffentlich etwas besser.

Ansonsten ist bei uns nicht viel passiert, ziemlich starkes Gewitter heute Nacht, gut dass mein Mann da war, hab ziemlich Angst vor Gewitter.

Ein schönes Wochenende und bis bald!

PS: Hab übrigens am 13.8. Einen Termin bei der Hebamme und am 26.8. wieder beim FA.
08.08.2015 19:52
Oje Lotti hoffe die Übelkeit geht bald wieder weg

Wie gehts euch ansonsten so bei dem Wetter ?

Wir haben uns für einen Kiwa entschieden. Den AbC Design Zoom. Hab heut nen schnapper gemacht und eine neue babywanne für 10€ ersteigert nun warte ich ob der händler noch eine reinbekommt und dann hätten wir schonmal die wannen für den kiwa. Den kiwa kaufen wir so im september dann kommen die neuen modelle
Juliane2011
3646 Beiträge
08.08.2015 20:39
Zitat von Glamorous:

Oje Lotti hoffe die Übelkeit geht bald wieder weg

Wie gehts euch ansonsten so bei dem Wetter ?

Wir haben uns für einen Kiwa entschieden. Den AbC Design Zoom. Hab heut nen schnapper gemacht und eine neue babywanne für 10€ ersteigert nun warte ich ob der händler noch eine reinbekommt und dann hätten wir schonmal die wannen für den kiwa. Den kiwa kaufen wir so im september dann kommen die neuen modelle


Ich möchte gern den ABC Design 4s Viper als Kombikinderwagen am liebsten das Modell Peanut oder wasabi. Und zum Baden werden wir wieder einen Badeeimer kaufen. Unser Sohn hat ihn geliebt.

Sonst haben wir bisher noch nichts gekauft. Irgendwie möchte ich lieber noch ein paar Wochen warten. Komisch bei unserem Sohn hatte ich den ersten Strampler in der 8. oder 9. Woche gekauft.

Das Wetter ist soweit ok. Bei uns waren es heute nur knapp über 20°C also ganz angenehm.
08.08.2015 21:21
Zitat von Juliane2011:

Zitat von Glamorous:

Oje Lotti hoffe die Übelkeit geht bald wieder weg

Wie gehts euch ansonsten so bei dem Wetter ?

Wir haben uns für einen Kiwa entschieden. Den AbC Design Zoom. Hab heut nen schnapper gemacht und eine neue babywanne für 10€ ersteigert nun warte ich ob der händler noch eine reinbekommt und dann hätten wir schonmal die wannen für den kiwa. Den kiwa kaufen wir so im september dann kommen die neuen modelle


Ich möchte gern den ABC Design 4s Viper als Kombikinderwagen am liebsten das Modell Peanut oder wasabi. Und zum Baden werden wir wieder einen Badeeimer kaufen. Unser Sohn hat ihn geliebt.

Sonst haben wir bisher noch nichts gekauft. Irgendwie möchte ich lieber noch ein paar Wochen warten. Komisch bei unserem Sohn hatte ich den ersten Strampler in der 8. oder 9. Woche gekauft.

Das Wetter ist soweit ok. Bei uns waren es heute nur knapp über 20°C also ganz angenehm.


Due babywanne ist der für den Kinderwagen,beim zoom muss man die extra kaufen also keine badewanne
Echt du hast noch nix gekauft? Da schäm ich mich ja fast das ich wie ne bekloppte shoppe
Juliane2011
3646 Beiträge
08.08.2015 21:49
Zitat von Glamorous:

Zitat von Juliane2011:

Zitat von Glamorous:

Oje Lotti hoffe die Übelkeit geht bald wieder weg

Wie gehts euch ansonsten so bei dem Wetter ?

Wir haben uns für einen Kiwa entschieden. Den AbC Design Zoom. Hab heut nen schnapper gemacht und eine neue babywanne für 10€ ersteigert nun warte ich ob der händler noch eine reinbekommt und dann hätten wir schonmal die wannen für den kiwa. Den kiwa kaufen wir so im september dann kommen die neuen modelle


Ich möchte gern den ABC Design 4s Viper als Kombikinderwagen am liebsten das Modell Peanut oder wasabi. Und zum Baden werden wir wieder einen Badeeimer kaufen. Unser Sohn hat ihn geliebt.

Sonst haben wir bisher noch nichts gekauft. Irgendwie möchte ich lieber noch ein paar Wochen warten. Komisch bei unserem Sohn hatte ich den ersten Strampler in der 8. oder 9. Woche gekauft.

Das Wetter ist soweit ok. Bei uns waren es heute nur knapp über 20°C also ganz angenehm.


Due babywanne ist der für den Kinderwagen,beim zoom muss man die extra kaufen also keine badewanne
Echt du hast noch nix gekauft? Da schäm ich mich ja fast das ich wie ne bekloppte shoppe


Hups wer lesen kann ... oh man, ja beim zweiten mal lesen, hab ichs jetzt auch verstanden.

Noch garnichts, aber das kommt sicher bald.
happysmileeee
74 Beiträge
08.08.2015 21:53
Hehe also ich habe auch schon einiges hier... Meine Nichte ist gerade 5 Monate und habe die ganzen 50/56er bodys aufs Auge gedrückt bekommen
Habe heute im Internet mal nach dem mobilen windellkw geschaut. Kennt ihr den?
Da gibt es kartons pampers für 10 Cent das Stück zb. Da werde ich mich etwas im september/Oktober eindecken. Der ist alle 4 Wochen hier. Aber in vielen anderen Städten auch.
Auf der Internet Seite kann man schauen wo und wann der unterwegs ist.
Kiwa haben wir als erstes den Abc design turbo 4s im Blick gehabt aber es wird auch der viper aufgrund von den einzelnen auseinanderlegungen. Aber zu uns sagten die auch das neue Farben ab September kommen und so waren viele die wir gut fanden an Farben schon nicht mehr lieferbar. Deswegen warten wir auch. Maxi cosi wird bei uns der Cabrio fix
08.08.2015 21:59
Angelsounds kam heute natürlich nicht...naja, muss ich mich wohl bis Montag gedulden.

Ich habe bisher auch noch gar nichts gekauft Irgendwie habe ich immer noch angst, dass was passiert. Habe mir aber jetzt gesagt, dass wenn am Dienstag alles gut ist, ich mich langsam echt entspannen kann Wir haben nur mal nach Betten geschaut und dabei das hier gefunden http://www.amazon.de/Kinderzimmer-Komplett-Möbelse t-Wickelkommode-Bettwäsche/dp/B00RMI7AXI/ref=sr_1_ 1?s=baby&ie=UTF8&qid=1439063294&sr=1-1 &keywords=bär+braun+baby Ich finde das soooo süß

An die, die schon Kinder haben: Was hatten ihr für Kinderwägen und wart ihr zufrieden damit?

Ich hasse die Hitze. Hab heute den ganzen Nachmittag mit Ventilator neben dem Bett geschlafen und habe die Wohnung nur kurz zum Einkaufen verlassen. Mehr geht bei über 30 Grad echt nicht. Als es im Juli letztens so heiß war und wir bei 32 Grad im Freibad waren, hing ich am nächsten Tag mit ziemlich üblen Kopfschmerzen den ganzen Tag über die Kloschüssel. Das brauche ich echt nicht noch mal
09.08.2015 09:25
Hallo ihr Lieben,

wir hatten ja gestern unseren ersten Hochzeitstag
Haben das ursprgl. geplante Wellness allerdings verschoben. Bei uns waren gestern 38 ° da schien uns Sauna und Whirlpool irgendwie bekloppt Sind dann stattdessen Schwimmen gegangen und anschließend schick essen, war auf jeden Fall die bessere Entscheidung

Stefanka: Das Zimmer ist wirklich süß! Und Preis und Bewertungen sind ja echt nicht schlecht.

Kullernudel & Lotti: Ohje, ihr armen Gute Besserung! Es geht bestimmt besser, spätesens wenn es endlich mal etwas abkühlt!

Gekauft wurde bei uns ja bisher noch gar nichts (obwohl es ja in den Fingern juckt!), aber eim Kiwa wirds wohl der ABC Turbo S6 in schwarz-weiß, mit dem ist auch der werdende Papa einverstanden

Einen schönen - etwas kühleren - Sonntag euch allen!

09.08.2015 09:33
Achso Stefanka meine Daten für die Liste:
ET ist der 18.02.2016
Wunschgeschlecht: Natürlich gesund (ein Mädchen wäre das I-Tüpfelchen)
Outing: -
Alter: 24
Wohnort: Pfalz
Kinder: Bisher keine
Glücks Zyklus: Ehrlich egsagt weiß ich nciht, was das meint.... vermute mal, das hat mit der Planung der SS zu tun? Wenn ja war eher ungeplant, aber ist sehr erwünscht
Nächster FA Termin ist der 31.08 (dann hoffentlich mit Outing!)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt