♡Februarmami's 2017♡
25.06.2016 11:48
Heute Morgen beim Großeinkauf konnte ich mich kaum konzentrieren.
25.06.2016 11:50
Zitat von MyGirls:
Heute Morgen beim Großeinkauf konnte ich mich kaum konzentrieren.
Fällt mir auch immer schwer.
Sind heute um 9 aufgestanden ..
Frühstücken, saugen ... Schlafen
Ich könnte echt immer und überall schlafen .
Nachts schlafe ich dafür schlecht und muss ständig auf Klo
25.06.2016 11:51
Hihi ich war bereits um 5 wach und um kurz vor 8 war ich schon im Laden
25.06.2016 11:58
Zitat von gefjon83:
Was mögt ihr denn alles auf der Liste stehen haben? Habe in einem anderen Thread eine gemacht da haben wir:
Mc Name ~ Name ~ Alter ~ Bundesland ~ Kinder ~ positiv getestet ~ Outing ~ Vet und darunter eine mit anstehenden Terminen was ich auch ganz schön finde, dann weiß man immer wer wann als nächstes wieder geht.![]()
Finde ich auch Supi so
25.06.2016 12:01
Zitat von MyGirls:
Bei mir ist inzwischen die elendige Müdigkeit eingetrudelt.![]()
![]()
![]()
Oh ja , Bei mir auch
25.06.2016 12:55
Zitat von JonahTi:
Heute geht es mir irgedendwie gar nicht gut und ich muss auch noch zu einer Hochzeit.
WEnn ich nur daran denke mich in Strumpfhose und Kleid zu zwängen wird mir schon schlecht. Würde heute am liebsten nur schlafen.
Hoffe mal das es im Laufe des Tages besser wird.
Gleich erst mal zum Friseur
Das kann ich voll und ganz verstehen, ich könnte auch den ganzen Tag schlafen
25.06.2016 12:57
Zitat von 5fachmami:
Zitat von gefjon83:
Was mögt ihr denn alles auf der Liste stehen haben? Habe in einem anderen Thread eine gemacht da haben wir:
Mc Name ~ Name ~ Alter ~ Bundesland ~ Kinder ~ positiv getestet ~ Outing ~ Vet und darunter eine mit anstehenden Terminen was ich auch ganz schön finde, dann weiß man immer wer wann als nächstes wieder geht.![]()
Finde ich auch Supi so![]()
![]()
25.06.2016 13:01
Zitat von MamaBelli:
Zitat von MamaBelli:
Zitat von 2010MaMi2010:
Zitat von MamaBelli:
...
Mamabelli du bist ja auch hieeeeeeer![]()
![]()
![]()
![]()
Ich sehe... Ich bin schon wieder 5+5...
Die Zeit reeeeennnnnt
Ich bin jetzt 5+3 und habe Montag einen Termin und habe echt schon bange davor
25.06.2016 13:01
Ja fein, dann bastel ich nachher mal. Dann her mit euren Daten!
25.06.2016 13:20
Mädels ich brauche mal euren Rat , ich hab keinen anderen Gedanken mehr , als was ich jetzt machen soll bezüglich dem Termin beim Fa
Also bei meinem jetzigen Fa wäre es die vierte ss die ich bei ihm wäre , und er ist echt ein suuuuper Arzt , einzigstes Problem jetzt der Termin erst am 18.7
Daher hatte ich mir ja jetzt einen Termin bei einem anderen gemacht am 5.7, der soll wohl auch super sein .
Jetzt bin ich aber die ganze Zeit am überlegen ob ich wirklich Wechseln soll , da der alte Fa ja auch über alles Bescheid weiß , und ob der neue FA fragt warum ich nicht mehr zu meinem alten gehe ????
Gerdankeb über Gedanken , weiß nicht was ich machen soll , was würdet ihr an meiner Stelle machen ? Bis zum 18.7 warten oder zum neuen am 5.7 ???
Also bei meinem jetzigen Fa wäre es die vierte ss die ich bei ihm wäre , und er ist echt ein suuuuper Arzt , einzigstes Problem jetzt der Termin erst am 18.7
Daher hatte ich mir ja jetzt einen Termin bei einem anderen gemacht am 5.7, der soll wohl auch super sein .
Jetzt bin ich aber die ganze Zeit am überlegen ob ich wirklich Wechseln soll , da der alte Fa ja auch über alles Bescheid weiß , und ob der neue FA fragt warum ich nicht mehr zu meinem alten gehe ????
Gerdankeb über Gedanken , weiß nicht was ich machen soll , was würdet ihr an meiner Stelle machen ? Bis zum 18.7 warten oder zum neuen am 5.7 ???
25.06.2016 13:23
Sag mal ist ein Krankenhaus in der Nähe? Wenn du sagst du hattest etwas Blutungen dann gucken sie per US nach ob alles ok ist und gleichzeitig könntest du den Termin beim alten FA behalten.
25.06.2016 13:25
Zitat von 5fachmami:
Mädels ich brauche mal euren Rat , ich hab keinen anderen Gedanken mehr , als was ich jetzt machen soll bezüglich dem Termin beim Fa![]()
Hmm ist echt schwierig zu sagen
Klar man möchte nicht lange auch den nächsten Termin warten aber im Endeffekt musst du dich bei einem Fa wohl fühlen!
Warst du schon mal bei dem "neuen" ?
25.06.2016 13:27
Zitat von MyGirls:
Sag mal ist ein Krankenhaus in der Nähe? Wenn du sagst du hattest etwas Blutungen dann gucken sie per US nach ob alles ok ist und gleichzeitig könntest du den Termin beim alten FA behalten.
Stimmt auch eine Idee ...du sieht dein kleines und dann hast du ein Termin zur Überbrückung. ..
25.06.2016 13:29
Zitat von 2010MaMi2010:So hättest du direkt die Chance dein Baby zu sehen, erfährst ob auch alles ok ist und musst nicht den Arzt wechseln.
Zitat von MyGirls:
Stimmt auch eine Idee ...du sieht dein kleines und dann hast du ein Termin zur Überbrückung. ..
25.06.2016 13:30
Zitat von MyGirls:
Ja ein Krankenhaus ist in der Nähe , ja das wäre noch eine Möglichkeit
- Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt