♡Februarmami's 2017♡
25.06.2016 13:31
Zitat von 2010MaMi2010:
Zitat von 5fachmami:
Mädels ich brauche mal euren Rat , ich hab keinen anderen Gedanken mehr , als was ich jetzt machen soll bezüglich dem Termin beim Fa![]()
Also bei meinem jetzigen Fa wäre es die vierte ss die ich bei ihm wäre , und er ist echt ein suuuuper Arzt , einzigstes Problem jetzt der Termin erst am 18.7
Daher hatte ich mir ja jetzt einen Termin bei einem anderen gemacht am 5.7, der soll wohl auch super sein .
Jetzt bin ich aber die ganze Zeit am überlegen ob ich wirklich Wechseln soll , da der alte Fa ja auch über alles Bescheid weiß , und ob der neue FA fragt warum ich nicht mehr zu meinem alten gehe ????
Gerdankeb über Gedanken , weiß nicht was ich machen soll , was würdet ihr an meiner Stelle machen ? Bis zum 18.7 warten oder zum neuen am 5.7 ???
Hmm ist echt schwierig zu sagen![]()
Klar man möchte nicht lange auch den nächsten Termin warten aber im Endeffekt musst du dich bei einem Fa wohl fühlen!
Warst du schon mal bei dem "neuen" ?
Ne war noch nie da
25.06.2016 13:32
Andererseits denke ich mir , beim 1 ten Termin wäre ich dann bei 8+5 und könnte schon richtig viel sehen , aber das ist echt nervenaufreibend so lange zu warten
25.06.2016 13:34
Zitat von gefjon83:
Ja fein, dann bastel ich nachher mal. Dann her mit euren Daten!![]()
2010MaMi2010
Kim
27 Jahre
NRW
1 Tochter
Pos. get. : 18.6.2016
Outing: ?
Vet: 22.2.2017
Fa Termin: 27.6 2016
25.06.2016 13:35
Zitat von 5fachmami:
Andererseits denke ich mir , beim 1 ten Termin wäre ich dann bei 8+5 und könnte schon richtig viel sehen , aber das ist echt nervenaufreibend so lange zu warten![]()
Ich könnte auch nicht so solange warten
25.06.2016 13:37
Zitat von 5fachmami:
Andererseits denke ich mir , beim 1 ten Termin wäre ich dann bei 8+5 und könnte schon richtig viel sehen , aber das ist echt nervenaufreibend so lange zu warten![]()
Aber wenn du dann vllt bei dem neuen bist und im Endeffekt fühlst du dich nicht wohl... und du brauchst ja gerade im der ss ein Fa dem du voll und ganz vertrauen kannst
25.06.2016 13:39
Ich denke gerade daran wie schön das wird Weihnachten und Silvester hoch schwanger die zeit mit der Familie zu verbringen und "kurz" vor der Geburt zu stehen
25.06.2016 13:44
Zitat von 2010MaMi2010:
Zitat von 5fachmami:
Aber wenn du dann vllt bei dem neuen bist und im Endeffekt fühlst du dich nicht wohl... und du brauchst ja gerade im der ss ein Fa dem du voll und ganz vertrauen kannst
Ja das ist es ja , also so verwirrt im Kopf war ich noch in keiner ss
Das macht mich grad recht ein bisschen Wahnsinng, wenn man nicht weiß was man machen soll
25.06.2016 13:45
Zitat von 2010MaMi2010:
Ich denke gerade daran wie schön das wird Weihnachten und Silvester hoch schwanger die zeit mit der Familie zu verbringen und "kurz" vor der Geburt zu stehen![]()
![]()
Oh ja das wird toll
25.06.2016 13:50
@5fachMami, mein 1. Termin wäre auch in der 9.Ssw gewesen, aber er ja dann schon in der 7. wegen Sb. Ende vom Lied, ich war froh das ich dann schon so weit bin damit man auch wirklich was sieht und ich mir keine Gedanken machen muss. Beim meinem Termin wegen der Sb konnte man "nur" Fruchthöhle und Dottersack sehen, aber weder Menschlein, geschweige denn das Herzlein bubbern. Und so bange ich jetzt schon fast 2 Wochen ob sich auch wirklich was weiterentwickelt hat. Ich an deiner Stelle würde bei meinem Arzt dem ich vertraue und kenne bleiben. Auch wenn es heißt 2 Wochen länger warten.
25.06.2016 13:50
Zitat von 2010MaMi2010:
Ich denke gerade daran wie schön das wird Weihnachten und Silvester hoch schwanger die zeit mit der Familie zu verbringen und "kurz" vor der Geburt zu stehen![]()
![]()
Ja stimmt, da habe ich auch schon dran gedacht!
25.06.2016 14:00
Zitat von gefjon83:
@5fachMami, mein 1. Termin wäre auch in der 9.Ssw gewesen, aber er ja dann schon in der 7. wegen Sb. Ende vom Lied, ich war froh das ich dann schon so weit bin damit man auch wirklich was sieht und ich mir keine Gedanken machen muss. Beim meinem Termin wegen der Sb konnte man "nur" Fruchthöhle und Dottersack sehen, aber weder Menschlein, geschweige denn das Herzlein bubbern. Und so bange ich jetzt schon fast 2 Wochen ob sich auch wirklich was weiterentwickelt hat. Ich an deiner Stelle würde bei meinem Arzt dem ich vertraue und kenne bleiben. Auch wenn es heißt 2 Wochen länger warten.![]()
Hast du den Termin den du regulär hattest , selbst so spät gemacht , oder auch so spät bekommen?
Du hast vermutlich recht ,
Boar ich bin einfach ein zu Ungeduldiger Mensch
25.06.2016 15:06
Zitat von gefjon83:
Zitat von 2010MaMi2010:
![]()
Ja stimmt, da habe ich auch schon dran gedacht!![]()
Das finde ich auch total schön
Wir haben dann noch Michis Geburtstag am 30. Dezember und meinen am 13. Januar
25.06.2016 16:08
Zitat von MamaBelli:
Zitat von gefjon83:
Zitat von 2010MaMi2010:
![]()
Das finde ich auch total schön![]()
Wir haben dann noch Michis Geburtstag am 30. Dezember und meinen am 13. Januar![]()
Also noch einiges vor , vor der Geburt
25.06.2016 16:31
Zitat von 2010MaMi2010:
Zitat von MamaBelli:
Zitat von gefjon83:
Zitat von 2010MaMi2010:
![]()
Das finde ich auch total schön![]()
Wir haben dann noch Michis Geburtstag am 30. Dezember und meinen am 13. Januar![]()
Also noch einiges vor , vor der Geburt![]()
Bisschen Party, bevor es ernst wird
- Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt