Mütter- und Schwangerenforum

♡Februarmami's 2017♡

Gehe zu Seite:
Mamaglück83
887 Beiträge
27.10.2016 14:31
Zitat von 5fachmami:

Sooooo alles in bester Ordnung
Auch wenn ich von dem Termin heute etwas enttäuscht bin , dachte ich erfahre heute mal wie gross und schwer sie ist , aber er hat den großen Ultraschall nicht gemacht
Nachher hat er sich dann dafür entschuldigt und meinte er wäre im mom nicht so gut drauf , weil seine Mutter im Sterben liegt , und er nur auf den Anruf wartet das es soweit ist
Und wie würden nächstes mal dann alles nochmal genau angucken , aber der Maus würde es gut gehen , und es ist alles so wie es sein soll

hier ist noch die maus

Sehr schöne Bilder
Schade das dein Termin nicht so schön war.
Aber es ist toll das es deiner Maus gut geht
27.10.2016 14:37
Zitat von Mamaglück83:

Zitat von 5fachmami:

Sooooo alles in bester Ordnung
Auch wenn ich von dem Termin heute etwas enttäuscht bin , dachte ich erfahre heute mal wie gross und schwer sie ist , aber er hat den großen Ultraschall nicht gemacht
Nachher hat er sich dann dafür entschuldigt und meinte er wäre im mom nicht so gut drauf , weil seine Mutter im Sterben liegt , und er nur auf den Anruf wartet das es soweit ist
Und wie würden nächstes mal dann alles nochmal genau angucken , aber der Maus würde es gut gehen , und es ist alles so wie es sein soll

hier ist noch die maus

Sehr schöne Bilder
Schade das dein Termin nicht so schön war.
Aber es ist toll das es deiner Maus gut geht

Danke

Ja das ist die Hauptsache
Mamaglück83
887 Beiträge
28.10.2016 14:11
Wir haben heute wieder wochenwechsel
Wir nähern uns immer mehr der 30 ssw

Heute morgen hat meine kleine über eine Stunde durchgeturnt . Einfach herrlich

Wie geht es euch?
JonahTi
13303 Beiträge
28.10.2016 17:33
Glückwunsch zum Wochenwechsel!

Ich hatte heute wieder manuelle Therapie und jetzt zwickt der Rücken erstmal wieder. Morgen sollte es dafür wieder besser sein.

Werde morgen mit Jonah mal schwimmen gehen, das entlastet ja auch.
Sonst ist alles prima. Habe auch einen Turner im Bauch.
Mamaglück83
887 Beiträge
28.10.2016 20:23
Dankeschön
Schwimmen wird dir gut tun und deinem Sohn Freude machen
29.10.2016 11:28
Alessia ist jetzt 38 cm und wiegt 1100 gr
WAHNSINN - sie hat die 1000 gr. Marke geknackt
Mamaglück83
887 Beiträge
29.10.2016 23:04
Zitat von BiSi:

Das ist super schön
JonahTi
13303 Beiträge
30.10.2016 05:53
Zitat von BiSi:

Tolle Nachrichten!
30.10.2016 10:42
DANKE Mädels
zartbitter
46787 Beiträge
31.10.2016 10:55
Huhu

Uns geht's gut alles bisserl stressig aktuell, aber das ist es bei uns meistens

Madame im Bauch ist genauso aktiv wie Bastian schon war - bin erst 23+4 und es tut jetzt schon ziemlich weh, wenn sie richtig los legt

Am Freitag ist wieder BabyTV und Zuckertest.

@bisi - super!
MamaBelli
18863 Beiträge
31.10.2016 12:18
Zitat von zartbitter:

Huhu

Uns geht's gut alles bisserl stressig aktuell, aber das ist es bei uns meistens

Madame im Bauch ist genauso aktiv wie Bastian schon war - bin erst 23+4 und es tut jetzt schon ziemlich weh, wenn sie richtig los legt

Am Freitag ist wieder BabyTV und Zuckertest.

@bisi - super!

Mein Bauchbewohner tritt auch teilweise so das es unangenehm ist ...
Bin gespannt wie es zum Ende hin wieder sein wird.
Janosch hat immer richtig schön unter die Rippen getreten
31.10.2016 18:48
Danke Zartbitter
Bri_na
22133 Beiträge
31.10.2016 20:17
Was für ein Tag heute....

Nachdem ich die Kinder weg gebracht hatte und wieder Zuhause war da habe ich mich normal auf die Couch gesetzt und beim aufstehen kam richtig Wasser raus. Es war kein Urin, es war richtig flüssig, klar und geruchslos wie Wasser eben. Hab dann diese PH Tests gemacht der zeigte blau und 7,0 an. Hab dann die Ärztin angerufen und ich sollte sofort vorbei kommen. Ctg wurde gemacht und leider waren da Wehen drauf aber immerhin relativ leichte und unwirksam noch. Fruchtwasser konnte sie bisher nicht bestätigen aber dennoch ist mein PH Wert ziemlich erhöht. Ich soll es beobachten und mich schonen wegen den Wehen schonen am besten viel liegen.
Madame war auch ziemlich aufgeregt und unruhig, nur am zappeln wie verrückt.

Lenya hat Humor, es ist Halloween und sie schockt einen.
MamaBelli
18863 Beiträge
31.10.2016 20:24
Zitat von MyGirls:

Nachdem ich die Kinder weg gebracht hatte und wieder Zuhause war da habe ich mich normal auf die Couch gesetzt und beim aufstehen kam richtig Wasser raus. Es war kein Urin, es war richtig flüssig, klar und geruchslos wie Wasser eben. Hab dann diese PH Tests gemacht der zeigte blau und 7,0 an. Hab dann die Ärztin angerufen und ich sollte sofort vorbei kommen. Ctg wurde gemacht und leider waren da Wehen drauf aber immerhin relativ leichte und unwirksam noch. Fruchtwasser konnte sie bisher nicht bestätigen aber dennoch ist mein PH Wert ziemlich erhöht. Ich soll es beobachten und mich schonen wegen den Wehen schonen am besten viel liegen.

Oh Gott! Ich hoffe das beruhigt sich wieder ...
Mamaglück83
887 Beiträge
01.11.2016 06:54
Zitat von MyGirls:

Das hört sich nicht gut an
Versuche dich zu schonen. Hoffentlich gehen die Wehen dann zurück.
Woran kann es liegen das dein ph wert erhöht ist?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt