Mütter- und Schwangerenforum

♡Februarmami's 2017♡

Gehe zu Seite:
Mamaglück83
887 Beiträge
03.11.2016 20:29
Ich mache auch keinen Kurs. Habe dafür gar keine Zeit .
Bei den ersten beiden Kindern habe ich noch einen gemacht
MamaBelli
18863 Beiträge
03.11.2016 20:42
Ich wollte den gerne machen um Leute kennenzulernen und um Zeit zu haben für Matteo und mich...
Im Kurs hat man Zeit für seinen Körper und seinen Babybauch ...
Geht im Alltag oft unter
zartbitter
46787 Beiträge
04.11.2016 08:41
Ich mach den Kurs auch einfach nur, um Zeit für mich und Madame zu haben, genauso wie ich einen Rückbildungskurs ohne Kind machen werde, um etwas Zeit für mich zu haben

Heut BabyTV
MamaBelli
18863 Beiträge
04.11.2016 09:12
Zitat von zartbitter:

Ich mach den Kurs auch einfach nur, um Zeit für mich und Madame zu haben, genauso wie ich einen Rückbildungskurs ohne Kind machen werde, um etwas Zeit für mich zu haben

Heut BabyTV

Viel Spaß
MamaBelli
18863 Beiträge
04.11.2016 21:58
Wo bestellt ihr das Kinderzimmer ?
Ich hab überlegt bei Ikea zu kaufen, aber da sind die Bettgrößen so komisch
JonahTi
13303 Beiträge
05.11.2016 01:55
Wir haben bei Jonah ein sehr gutes von Paidi gekauft.
Die Möbel (bis auf das Bett ) hat er heute noch. Das zieht jetzt um und für ihn gab es neue Möbel vom Schweden.
JonahTi
13303 Beiträge
05.11.2016 01:56
Zitat von zartbitter:

Heut BabyTV

Wie war der Baby TV ?
zartbitter
46787 Beiträge
05.11.2016 06:38
Zitat von MamaBelli:

Wo bestellt ihr das Kinderzimmer ?
Ich hab überlegt bei Ikea zu kaufen, aber da sind die Bettgrößen so komisch

Genau aus dem Grund in einem "normalen" Möbelhaus und nicht beim Ikea
zartbitter
46787 Beiträge
05.11.2016 06:41
Zitat von JonahTi:

Zitat von zartbitter:

Heut BabyTV

Wie war der Baby TV ?

Lieb, dass du fragst

Alles gut, Madame ist extrem aktiv, topfit, zeitgerecht entwickelt, von der Größe her eher etwas kleiner (aber nicht bedenklich), genauso wie ihr Bruder schon was
Eindeutig Mädel - 27cm und 600g schwer ist das Fräulein schon

Nächste Woche Freitag ist 3D US und die Ärztin hofft, dass sie dann in SL liegt (gestern BEL, aber sie dreht sich oft mehrmals täglich), weil man dann schönere Bilder machen kann.
Mamaglück83
887 Beiträge
05.11.2016 07:36
@zartbitter schön das alles okay ist mit deiner Maus

Ich hatte gestern meinen zweiten Zuckertest und der Wert war wieder nicht okay. nun wurde ich zum Diabetologen überwiesen
Meine Fa meinte das große Gewicht vom baby kann daran liegen.
Bald habe ich ja schon den letzten Ultraschall. Bin gespannt welches Gewicht dann raus kommt.
3D macht meine Fa erst ab der 30 ssw.
JonahTi
13303 Beiträge
05.11.2016 10:17
Zartbitter schön das alles in Ordnung ist.
Meiner ist ja auch eher groß. Hatte vor 2 Wochen schon über 800g und gut 31 cm. Aber der Zuckertest war bei mir unauffällig. Kenne das aber schon von meinem großen.

Trotzdem wird es dieses Mal wohl eher ein Kaiserschnitt, damit wir nicht noch mal das gleiche wie bei Jonah mitmachen müssen ( stecken geblieben, Wehenstillstand und zum Schluss mit drei Leuten eher rausgerissen usw...), wobei ich es im Nachhinein gar nicht so schlimm fand wie die Hebammen und Ärzte. Bin nicht so zart besaitet.

Bin heute ein UHU
05.11.2016 10:42
@Jonah
Herzlichen Glückwunsch - du UHU
JonahTi
13303 Beiträge
05.11.2016 11:14
Zitat von BiSi:

@Jonah
Herzlichen Glückwunsch - du UHU

Danke!
Mamaglück83
887 Beiträge
05.11.2016 12:40
Zitat von JonahTi:

Meiner ist ja auch eher groß. Hatte vor 2 Wochen schon über 800g und gut 31 cm. Aber der Zuckertest war bei mir unauffällig. Kenne das aber schon von meinem großen.

Trotzdem wird es dieses Mal wohl eher ein Kaiserschnitt, damit wir nicht noch mal das gleiche wie bei Jonah mitmachen müssen ( stecken geblieben, Wehenstillstand und zum Schluss mit drei Leuten eher rausgerissen usw...), wobei ich es im Nachhinein gar nicht so schlimm fand wie die Hebammen und Ärzte. Bin nicht so zart besaitet.

Bin heute ein UHU

Meine hatte vor 2 Wochen ein Gewicht von 1122 g .
Kannst du selbst entscheiden ob du einen Kaiserschnitt möchtest?
Das hört sich nicht so schön an.
zartbitter
46787 Beiträge
05.11.2016 14:04
Zitat von JonahTi:

Bin heute ein UHU

Meine ist eher klein, wenn man von der Tabelle ausgeht, aber das war Bastian ja auch schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt