Mütter- und Schwangerenforum

♡Februarmami's 2017♡

Gehe zu Seite:
Nina_Nekro
25222 Beiträge
07.07.2016 14:10
Bildchen gibts später
Mamaglück83
887 Beiträge
07.07.2016 14:48
Zitat von 2010MaMi2010:

Hallo meine lieben,

Ich soll mich auf eine fehlgeburt einstellen

Der Wert von Montag war genau 18.540.. er war mega zufrieden...

Dann US und immer noch nichts zusehen....

Er sagte ich soll mich darauf einstellen .... wenn am we eine blutung kommt dann sofort ins kh...

Ich sagte aber wenn doch alles zeitgemäß wächst und der wert weiter steigt ist doch alles gut..

Er sagte das ist auch perfekt alles zeitgemäß und die Versorgung isr auch voll da aber es kommt kein baby geschweige denn Herzschlag zum Vorschein.

Und der Körper brauch ein paar tage bis dann die blutung einsetzt.

Ich gebe die Hoffnung langsam auf

Mein mann möchte dann auch kein 2. Kind mehr

Ich wünsche dir sehr Das doch noch alles gut wird und das Herzchen beim nächsten Termin schlägt
Mamaglück83
887 Beiträge
07.07.2016 14:52
Zitat von Nina_Nekro:

Ja...Ich hatte mir von meinem Termin heute mehr erhofft.
Also erstmal: Die Ärztin ist wirklich super. Ich hatte ja Bedenken, da ich eh kein Arztfreund bin und meine tole FÄ ja in Rente ging.
Aber auch ihre Nachfolgerin ist ganz kompetent, einfühlsam und super sympathisch.

Herzschlag war auch feststellbar (auch wenn ich das nicht gesehen habe.. Die Ärztin aber..Ich bin US-blind..), aber sie hat mich auch ziemlich zurück gestuft in den Wochen.
Das Kleine entspricht der 8. Woche und nicht Anfang der 10.
Die Fruchthöhle sah gut aus und das Kleine war ebenfalls zu sehen, aber eben viel kleiner, als ich angenommen hatte..
Nun wurde ich ja im dritten Zyklus nach dem Absetzen der Pille schwanger und konnte noch nicht von einem regelmäßigen Zyklus reden. Bin also bei meinen Berechnungen zunächst von meinem 28-Tage-Zyklus ausgegangen, den ich eben sonst habe.
Ich hoffe jetzt einfach, dass die Ärztin Recht behält und sich das bei mir einfach verschoben hat.

Bei mir dreht sich jetzt aber natürlich trotzdem das Kopfkino.
Ich packe nicht noch eine Fehlgeburt.
Bei Kira war alles so viel einfacher... Beim 1. US schlug das Herz so, dass selbst ich Blindfisch es sah und es war schon ein Mini-Menschlein zu erahnen. Ich machte mir in der (Früh-)Schwangerschaft gar keinen Kopf darum, dass etwas schief gehen köönnte.
Und nun.. Ja, jetzt weiß ich, was alles passieren kann und das macht mich verrückt.

In einer Woche ist dann Kontrolltermin.

Es wird alles gut sein . Ich drücke dir die Daumen!
Mach dich nicht verrückt (ich weiß es ist einfacher gesagt als getan )
07.07.2016 15:19
@2010MaMi, Ohh nein! Ich hoffe sehr für euch das es einfach ein Spätsünder ist. Bist du denn 100% sicher was deinen Es betrifft? Vielleicht braucht es doch auch einfach ein wenig länger. Aber ich weiß auch genau wie du dich gerade fühlst. Bei mir war fast es genauso. Ich drücke dich mal ganz doll! Das dein Mann dann nicht mehr möchte und das auch noch gerade jetzt sagt ist ja nicht so wirklich einfühlsam. Aber vielleicht ist er auch selber gerade mit der Situation überfordert und es schmerzt ihn dich jetzt leiden zu sehen oder will dich davor bewahren es noch einmal durchmachen zu müssen. Trotzdem ist gerade jetzt der falsche Zeitpunkt so etwas zu sagen. Tret ihm mal in den Hintern von mir. Das macht es doch grad noch schlimmer. Vielleicht wird ja doch noch alles gut. Ich drücke dir gaaaaanz feste beide Daumen.

@Nina, wenn das schon mal bubbert ist eine große Hürde gemeistert. Den Rest holt es noch auf. Und vielleicht hat sich dein Es ja dann tatsächlich verschoben. Schön das du dich bei ihr wohl und gut aufgehoben gefühlt hast. Hätte ja auch anders laufen können.
07.07.2016 15:44
Zitat von Nina_Nekro:

Ja...Ich hatte mir von meinem Termin heute mehr erhofft.
Also erstmal: Die Ärztin ist wirklich super. Ich hatte ja Bedenken, da ich eh kein Arztfreund bin und meine tole FÄ ja in Rente ging.
Aber auch ihre Nachfolgerin ist ganz kompetent, einfühlsam und super sympathisch.

Herzschlag war auch feststellbar (auch wenn ich das nicht gesehen habe.. Die Ärztin aber..Ich bin US-blind..), aber sie hat mich auch ziemlich zurück gestuft in den Wochen.
Das Kleine entspricht der 8. Woche und nicht Anfang der 10.
Die Fruchthöhle sah gut aus und das Kleine war ebenfalls zu sehen, aber eben viel kleiner, als ich angenommen hatte..
Nun wurde ich ja im dritten Zyklus nach dem Absetzen der Pille schwanger und konnte noch nicht von einem regelmäßigen Zyklus reden. Bin also bei meinen Berechnungen zunächst von meinem 28-Tage-Zyklus ausgegangen, den ich eben sonst habe.
Ich hoffe jetzt einfach, dass die Ärztin Recht behält und sich das bei mir einfach verschoben hat.

Bei mir dreht sich jetzt aber natürlich trotzdem das Kopfkino.
Ich packe nicht noch eine Fehlgeburt.
Bei Kira war alles so viel einfacher... Beim 1. US schlug das Herz so, dass selbst ich Blindfisch es sah und es war schon ein Mini-Menschlein zu erahnen. Ich machte mir in der (Früh-)Schwangerschaft gar keinen Kopf darum, dass etwas schief gehen köönnte.
Und nun.. Ja, jetzt weiß ich, was alles passieren kann und das macht mich verrückt.

In einer Woche ist dann Kontrolltermin.

So ging es mir auch bei aurora ...alles war anders..
07.07.2016 15:47
Zitat von gefjon83:

@2010MaMi, Ohh nein! Ich hoffe sehr für euch das es einfach ein Spätsünder ist. Bist du denn 100% sicher was deinen Es betrifft? Vielleicht braucht es doch auch einfach ein wenig länger. Aber ich weiß auch genau wie du dich gerade fühlst. Bei mir war fast es genauso. Ich drücke dich mal ganz doll! Das dein Mann dann nicht mehr möchte und das auch noch gerade jetzt sagt ist ja nicht so wirklich einfühlsam. Aber vielleicht ist er auch selber gerade mit der Situation überfordert und es schmerzt ihn dich jetzt leiden zu sehen oder will dich davor bewahren es noch einmal durchmachen zu müssen. Trotzdem ist gerade jetzt der falsche Zeitpunkt so etwas zu sagen. Tret ihm mal in den Hintern von mir. Das macht es doch grad noch schlimmer. Vielleicht wird ja doch noch alles gut. Ich drücke dir gaaaaanz feste beide Daumen.

@Nina, wenn das schon mal bubbert ist eine große Hürde gemeistert. Den Rest holt es noch auf. Und vielleicht hat sich dein Es ja dann tatsächlich verschoben. Schön das du dich bei ihr wohl und gut aufgehoben gefühlt hast. Hätte ja auch anders laufen können.

Ja er denkt sowieso ganz anders so in der früh ss.

Ich liege den ganzen Tag schon auf der couch und ruhe mich aus...

Meine Schwiegermutter hat aurora heute übernommen. .
07.07.2016 16:08
Zitat von 2010MaMi2010:

Zitat von gefjon83:

Ja er denkt sowieso ganz anders so in der früh ss.

Ich liege den ganzen Tag schon auf der couch und ruhe mich aus...

Meine Schwiegermutter hat aurora heute übernommen. .

Das ist gut! Das brauchst du jetzt auch!
07.07.2016 17:04
Ich habe angerufen ...

Er sagte der Wert ist! tatsächlich ! Gestiegen auf 23.763
aileen88
1900 Beiträge
07.07.2016 17:10
Mami2010
Drücke dir die Daumen dass alles gut geht.

Kurz zu mir, auch wenn es scheinbar überlesen wurde: es ist alles in Ordnung!
07.07.2016 17:53
Zitat von 2010MaMi2010:

Ich habe angerufen ...

Ich hoffe so für dich mit! Wann sollst du wieder kommen?
Nina_Nekro
25222 Beiträge
07.07.2016 18:03
Zitat von 2010MaMi2010:

Ich habe angerufen ...

Das ist doch ein tolles Zeichen!!

Aileen88: Das ist tatsächlich untergegangen. Klasse.
07.07.2016 18:08
Zitat von aileen88:

Mami2010

Ohh, entschuldige! Sehr schön!
07.07.2016 18:09
Zitat von aileen88:

Mami2010

2020 Mami
Das wird schon! ist doch ein gutes Zeichen das der Wert gestiegen ist!

@aileen88
Hey super das alles in Ordnung ist
Hast du ein Bildchen?
07.07.2016 18:10
@Aileen, sind die Sb denn jetzt wieder weg oder immer noch da?
07.07.2016 18:10
@Nina

Hey, deinem Heinz-Rüdi gehts gut! Es ist nicht immer leicht, auf dem US was zu erkennen! Aber deine Ärztin ist ja routiniert darin, vertrau ihr!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt