♡Februarmami's 2017♡
07.07.2016 18:16
Zitat von SoGlücklich:
Zitat von MyGirls:
Sagt mal wie ist es bei euch mit den Beschwerden, an die die schon weiter sind als ich, ist es weg oder deutlich besser?
Mich macht die extreme Müdigkeit und der Schwindel so zu schaffen, bei 4 kleinen Kindern echt ne harte Sache.
Bei mir ist heute der erste Tag fast ohne ÜbelkeitDie Müdigkeit geht auch langsam besser.
@SoGlücklich
Noch ein paar Wochen, dann hast du es geschafft mit der Übelkeit
07.07.2016 19:16
Habe ab und an braunes Blut am Toilettenpapier, habe Progestan bekommen. Hat jemand Erfahrung damit?
07.07.2016 19:23
huhu
endlich wieder zuhause
es war toll,das kleine Herzchen hat gebubbert wie verrückt,und es ist alles in Ordnung
hier ist meine kleine Himbeere
endlich wieder zuhause
es war toll,das kleine Herzchen hat gebubbert wie verrückt,und es ist alles in Ordnung
hier ist meine kleine Himbeere
07.07.2016 19:38
Hey ihr Lieben, sry das ich kaum schreibe aber ich bin so fertig tagsüber und auch abends.
Anatoll: Wow tolles Bild und sieht wirklich aus wie 2 in einer
2010MaMi2010: Oh nein, ich drück dir so die Daumen!! Das darf einfach nicht passieren! Mein Arzt sagte bis zur 9. Woche sollte das Herzchen anfangen mit schlagen.
Nina_Nekro: So war es bei meiner Tochter auch, ich hing bis zum Schluss 2 Wochen hinterher und geboren wurde sie mit über 4 Kilo
aileen88: Schön das alles in Ordnung ist abgesehen von den leichten Schmierblutungen!
5fachmami: Na super, das freut mich sehr für dich und tolles Bild! Glückwunsch zum schlagendem Herzen.
Anatoll: Wow tolles Bild und sieht wirklich aus wie 2 in einer
2010MaMi2010: Oh nein, ich drück dir so die Daumen!! Das darf einfach nicht passieren! Mein Arzt sagte bis zur 9. Woche sollte das Herzchen anfangen mit schlagen.
Nina_Nekro: So war es bei meiner Tochter auch, ich hing bis zum Schluss 2 Wochen hinterher und geboren wurde sie mit über 4 Kilo
aileen88: Schön das alles in Ordnung ist abgesehen von den leichten Schmierblutungen!
5fachmami: Na super, das freut mich sehr für dich und tolles Bild! Glückwunsch zum schlagendem Herzen.
07.07.2016 20:12
Zitat von aileen88:
Habe ab und an braunes Blut am Toilettenpapier, habe Progestan bekommen. Hat jemand Erfahrung damit?
Ich habe keine Erfahrung damit, habe aber schon von sehr vielen gelesen die es verschrieben bekommen haben. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das sie schnell wieder verschwinden. Und schön langsam machen.
07.07.2016 20:12
Zitat von MyGirls:
Hey ihr Lieben, sry das ich kaum schreibe aber ich bin so fertig tagsüber und auch abends.![]()
Anatoll: Wow tolles Bild und sieht wirklich aus wie 2 in einer![]()
Nina_Nekro: So war es bei meiner Tochter auch, ich hing bis zum Schluss 2 Wochen hinterher und geboren wurde sie mit über 4 Kilo![]()
5fachmami: Na super, das freut mich sehr für dich und tolles Bild! Glückwunsch zum schlagendem Herzen.![]()
Dankeschön
Das ist schon immer krass , so klein und es schlägt da schon ein Herz , und wie gut man das im us sehen kann, Wahnsinn
07.07.2016 20:13
Zitat von 5fachmami:
huhu![]()
endlich wieder zuhause![]()
es war toll,das kleine Herzchen hat gebubbert wie verrückt,und es ist alles in Ordnung![]()
hier ist meine kleine Himbeere![]()
![]()
![]()
![]()
Das freut mich so für dich. Jetzt kannst du endlich entspannen und es genießen!
07.07.2016 20:14
Zitat von 2010MaMi2010:
Ich habe angerufen ...
Er sagte der Wert ist! tatsächlich ! Gestiegen auf 23.763
Dann muss ja auch bald ein Embrio zu sehen sein
Klasse
07.07.2016 20:14
Zitat von 5fachmami:
huhu![]()
es war toll,das kleine Herzchen hat gebubbert wie verrückt,und es ist alles in Ordnung![]()
![]()
![]()
![]()
Sehr schöööön
Ps: mein Bild kann ich erst morgen anhängen, bin noch unterwegs
07.07.2016 20:15
Zitat von 5fachmami:
huhu![]()
![]()
![]()
![]()
Toll
07.07.2016 20:25
Zitat von gefjon83:
Zitat von 5fachmami:
huhu![]()
![]()
![]()
![]()
Das freut mich so für dich. Jetzt kannst du endlich entspannen und es genießen!
![]()
Ja das stimmt
Jetz kann die Schwangerschaft beginnen
07.07.2016 20:26
Zitat von MamaBelli:
Zitat von 5fachmami:
huhu![]()
![]()
![]()
![]()
Toll![]()
- Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt