♡Februarmami's 2017♡
04.08.2016 05:33
Guten morgen
Wie geht es euch? Ich kann die letzten tage an halb 4 nicht mehr schlafen
Ich hoffe das es bald besser wird
Gestern habe ich mich auf der Suche nach einer Hebamme begeben und eine gefunden
. Sie meinte das sie den Februar schon bald abschließen und dann keine mehr aufnehmen. Also gerade nochmal so geschafft
.
Es ist ziemlich ruhig hier geworden, vielleicht schaffen wir es ja hier wieder bisschen Aktivität rein zu bringen
Wie geht es euch? Ich kann die letzten tage an halb 4 nicht mehr schlafen
Ich hoffe das es bald besser wird
Gestern habe ich mich auf der Suche nach einer Hebamme begeben und eine gefunden
. Sie meinte das sie den Februar schon bald abschließen und dann keine mehr aufnehmen. Also gerade nochmal so geschafft
. Es ist ziemlich ruhig hier geworden, vielleicht schaffen wir es ja hier wieder bisschen Aktivität rein zu bringen
04.08.2016 06:14
Guten Morgen ihr Lieben,
Seit einer Woche habe ich wieder mit Magen - und Kreislaufproblemen zu kämpfen. Deswegen bin ich etwas schreibfaul obwohl ich noch Urlaub habe. Montag muss ich wieder los und dann erfahren es auch alle auf der Arbeit. Hoffe nur das es mir dann wieder besser geht. Werde mich nie wieder beschweren dass es mir zu gut geht.
Seit einer Woche habe ich wieder mit Magen - und Kreislaufproblemen zu kämpfen. Deswegen bin ich etwas schreibfaul obwohl ich noch Urlaub habe. Montag muss ich wieder los und dann erfahren es auch alle auf der Arbeit. Hoffe nur das es mir dann wieder besser geht. Werde mich nie wieder beschweren dass es mir zu gut geht.
04.08.2016 06:44
Zitat von JonahTi:
Guten Morgen ihr Lieben,
Guten Besserung. Ich hoffe es geht dir bald wieder besser
04.08.2016 07:06
Zitat von Mamaglück83:
Zitat von JonahTi:
Guten Morgen ihr Lieben,
Guten Besserung. Ich hoffe es geht dir bald wieder besser![]()
Danke!
04.08.2016 07:24
Guten Morgen
Mir geht's vom Kreislauf her auch nicht sehr gut, aber das kenn ich von letzter Schwangerschaft schon.
Ein schlecht schlafendes Kleinkind macht die Situation nicht zwingend besser. Ich kann mich abends kaum zum homeoffice aufraffen, was auf Dauer echt nicht gut ist.
Aber ich hab die Hoffnung, dass es im 1-2 Wochen besser wird
Mir geht's vom Kreislauf her auch nicht sehr gut, aber das kenn ich von letzter Schwangerschaft schon.
Ein schlecht schlafendes Kleinkind macht die Situation nicht zwingend besser. Ich kann mich abends kaum zum homeoffice aufraffen, was auf Dauer echt nicht gut ist.
Aber ich hab die Hoffnung, dass es im 1-2 Wochen besser wird
04.08.2016 11:44
Huhu...
@Mocca: schön dass alles gut ist mit deinem Krümel... Ist immer sehr beruhigend dass zu hören oder???
An alle mit Kreislaufproblemen: Durchhalten wird bald besser
Wirklich schade dass hier so wenig los ist.... Selbst Bisi schreibt nicht mehr...
Habt ihr eigentlich schon was fürs Baby geholt???
Wir hatten ja nix mehr, weil unsere Kinderplanung ja nach Kind 2 abgeschlossen war
und fangen daher schon an nach und nach was zu besorgen...
Die größte Anschaffung steht bereits hier, kommt aber heute Nachmittag dann bis Februar in den Abstellraum
Unser Kinderwagen
Haben uns hier entschlossen meinen Traum Kiwa zu kaufen und geworden ist es der Joolz Geo Earth
Ich liebe ihn jetzt schon
Ansonsten paar neutrale Klamotten sind auch schon eingezogen...
Wickelkommode haben wir ja noch.... Unsere Mittlere ist zwar schon seit Januar trocken aber muss ja nur wieder der Wickelaufsatz drauf...
Wiege kriegen wir von Freunden geliehen
@Mocca: schön dass alles gut ist mit deinem Krümel... Ist immer sehr beruhigend dass zu hören oder???
An alle mit Kreislaufproblemen: Durchhalten wird bald besser
Wirklich schade dass hier so wenig los ist.... Selbst Bisi schreibt nicht mehr...
Wir hatten ja nix mehr, weil unsere Kinderplanung ja nach Kind 2 abgeschlossen war
und fangen daher schon an nach und nach was zu besorgen... Die größte Anschaffung steht bereits hier, kommt aber heute Nachmittag dann bis Februar in den Abstellraum
Unser Kinderwagen
Haben uns hier entschlossen meinen Traum Kiwa zu kaufen und geworden ist es der Joolz Geo Earth
Ich liebe ihn jetzt schon
Wickelkommode haben wir ja noch.... Unsere Mittlere ist zwar schon seit Januar trocken aber muss ja nur wieder der Wickelaufsatz drauf...
Wiege kriegen wir von Freunden geliehen
04.08.2016 12:41
Zitat von eule86:
Huhu...
An alle mit Kreislaufproblemen: Durchhalten wird bald besser![]()
Wirklich schade dass hier so wenig los ist.... Selbst Bisi schreibt nicht mehr...![]()
Wir hatten ja nix mehr, weil unsere Kinderplanung ja nach Kind 2 abgeschlossen warund fangen daher schon an nach und nach was zu besorgen...
Die größte Anschaffung steht bereits hier, kommt aber heute Nachmittag dann bis Februar in den AbstellraumUnser Kinderwagen
![]()
![]()
![]()
Haben uns hier entschlossen meinen Traum Kiwa zu kaufen und geworden ist es der Joolz Geo EarthIch liebe ihn jetzt schon
![]()
![]()
Wiege kriegen wir von Freunden geliehen![]()
Ne, wir haben noch nicht gekauft, ist mir zu früh.
Wir haben beim ersten auch erst ab der 25ten Woche oder so eingekauft
04.08.2016 12:43
Zitat von eule86:
Huhu...
An alle mit Kreislaufproblemen: Durchhalten wird bald besser![]()
Wirklich schade dass hier so wenig los ist.... Selbst Bisi schreibt nicht mehr...![]()
Wir hatten ja nix mehr, weil unsere Kinderplanung ja nach Kind 2 abgeschlossen warund fangen daher schon an nach und nach was zu besorgen...
Die größte Anschaffung steht bereits hier, kommt aber heute Nachmittag dann bis Februar in den AbstellraumUnser Kinderwagen
![]()
![]()
![]()
Haben uns hier entschlossen meinen Traum Kiwa zu kaufen und geworden ist es der Joolz Geo EarthIch liebe ihn jetzt schon
![]()
![]()
Wiege kriegen wir von Freunden geliehen![]()
Wir gehen am Wochenende ein Kinderzimmer kaufen, da meine Eltern uns das schenken wollen und das im Moment um 300 € reduziert ist
Ansonsten bekommen wir viel geliehen von Freunden bei denen die Kleinen schon aus dem Maxicosi- oder Kinderwagenalter raus sind
04.08.2016 12:46
@eule
Lieb, das du mich vermisst hast!
Das hatte einen Grund, warum ich mich im Moment so wenig gemeldet habe
Ich war ein paar Tage in der Klinik, mein GMH war verkürzt, bekam Infusionen und Bettruhe, jetzt ist wieder einigermaßen alles stabil, muß mich noch schonen und öfter zur Kontrolle
Lieb, das du mich vermisst hast!
Das hatte einen Grund, warum ich mich im Moment so wenig gemeldet habe
Ich war ein paar Tage in der Klinik, mein GMH war verkürzt, bekam Infusionen und Bettruhe, jetzt ist wieder einigermaßen alles stabil, muß mich noch schonen und öfter zur Kontrolle
04.08.2016 17:58
Zitat von BiSi:
@eule
Lieb, das du mich vermisst hast!![]()
![]()
Das hatte einen Grund, warum ich mich im Moment so wenig gemeldet habe![]()
Oh das sind ja nicht so tolle Neuigkeiten. Jetzt nicht überanstrengen!
04.08.2016 18:00
Kaufen werde ich auch erst frühestens ab der 25. Woche etwas. Müsste auch erstmal wissen was es wird. Haben ja noch fast alle Sachen von Jonah. Brauche nur eine neue Babyschale
04.08.2016 18:23
@ kaufen
Ich fahre Mitte August zu einem Baby Flohmarkt nach Bremen.
Da kaufe ich die ersten Teile
neutral ...
Freue mich schon total drauf.
Wenn ich dann weiß was es wird, kaufe ich auch dann dem Geschlecht entsprechend ein
Babybett, wiege, Laufstall ...
Kaufe ich nach und nach gebraucht
Auch den Kinderwagen hole ich, sobald mir ein schöner ins Auge fällt
Ich fahre Mitte August zu einem Baby Flohmarkt nach Bremen.
Da kaufe ich die ersten Teile
neutral ... Freue mich schon total drauf.
Wenn ich dann weiß was es wird, kaufe ich auch dann dem Geschlecht entsprechend ein
Babybett, wiege, Laufstall ...
Kaufe ich nach und nach gebraucht
Auch den Kinderwagen hole ich, sobald mir ein schöner ins Auge fällt
04.08.2016 19:26
Hat mir meine Schwiegermutter gekauft und in die Klinik mitgebracht
Das die die kleine Maus sich daran hält, und noch schön drin bleibt
Das die die kleine Maus sich daran hält, und noch schön drin bleibt
04.08.2016 20:51
Hat jemand von euch auch mit dem Ischias zutun?
Frage mich was man dagegen machen kann.
Ist echt fies
Frage mich was man dagegen machen kann.
Ist echt fies
- Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt