Mütter- und Schwangerenforum

♡Februarmami's 2017♡

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
29.07.2016 19:37
Zitat von 5fachmami:

Zitat von zartbitter:

Zitat von 5fachmami:

Zitat von MamaBelli:

...


Du gehst immer an die gleiche Stelle , es geht garnicht das du nix findest , also zumindest war es bei mir noch nie so

Kommt drauf an, wie aktiv das Kind ist Sowohl Hebamme als auch die FÄ hatten oft Probleme, die Herztöne richtig abzuhören, weil de Zwerg nur am zappeln war.


Ja ist ok , man kann auch alles schlecht reden , hat keiner gesagt das ihr so ein dingen benutzen müsst !!!!!!

Ich hab doch nur erklärt, wieso es MICH verrückt machen würde und danach hattest du gefragt
29.07.2016 19:40
Zitat von zartbitter:

Zitat von 5fachmami:

Zitat von zartbitter:

Zitat von 5fachmami:

...

Kommt drauf an, wie aktiv das Kind ist Sowohl Hebamme als auch die FÄ hatten oft Probleme, die Herztöne richtig abzuhören, weil de Zwerg nur am zappeln war.


Ja ist ok , man kann auch alles schlecht reden , hat keiner gesagt das ihr so ein dingen benutzen müsst !!!!!!

Ich hab doch nur erklärt, wieso es MICH verrückt machen würde und danach hattest du gefragt


Ich hatte auch nur gesagt das es mich beruhigt , und ihr meint das wäre bei euch nicht so und gut ist
Fjörgyn
2765 Beiträge
29.07.2016 19:43
Zitat von 5fachmami:

Zitat von Fjörgyn:

Zitat von 5fachmami:

Zitat von MamaBelli:

...


Wenn man es das erste mal benutzt braucht man ein bisschen Übung , aber benutze es jetzt die dritte ss, und mich beruhigt es das Herz von meinem Kind zu hören , kann natürlich auch bei jedem anders sein

Dann hörst du wohl eher den Blutfluss der NS statt der Herztöne des Kindes. Dein Kind liegt ja nicht immer an der gleichen Stelle, also kannst du auch nicht immer an der selben Stelle die Herztöne hören.
Sonst wären die Arzthelferinnen ja alle minderbemittelt, wenn sie beim CTG die Herztöne nicht finden.


Du meinst auch ne ganz schlaue zu sein oder
Ich wusste garnicht das du hier in dem Thread bist
Aber du scheinst echt ne Menge Erfahrung zu haben was das alles angeht , hast zu allem ein Kommentar .

Ich verfolge tatsächlich fast alle SS-Threads, weil ich die Zeit total schön und spannend finde und wenn ich etwas zu sagen habe, dann mache ich das. Zumindest wenn es irgendwie hilfreich sein könnte, aber wenn du dir gerne weiterhin den Blutfluss der Nabelschnur anhören magst, dann ist das doch in Ordnung. Ist ja auch ein Zeichen, dass das Kind versorgt wird.
29.07.2016 19:48
Zitat von Fjörgyn:

Zitat von 5fachmami:

Zitat von Fjörgyn:

Zitat von 5fachmami:

...

Dann hörst du wohl eher den Blutfluss der NS statt der Herztöne des Kindes. Dein Kind liegt ja nicht immer an der gleichen Stelle, also kannst du auch nicht immer an der selben Stelle die Herztöne hören.
Sonst wären die Arzthelferinnen ja alle minderbemittelt, wenn sie beim CTG die Herztöne nicht finden.


Du meinst auch ne ganz schlaue zu sein oder
Ich wusste garnicht das du hier in dem Thread bist
Aber du scheinst echt ne Menge Erfahrung zu haben was das alles angeht , hast zu allem ein Kommentar .

Ich verfolge tatsächlich fast alle SS-Threads, weil ich die Zeit total schön und spannend finde und wenn ich etwas zu sagen habe, dann mache ich das. Zumindest wenn es irgendwie hilfreich sein könnte, aber wenn du dir gerne weiterhin den Blutfluss der Nabelschnur anhören magst, dann ist das doch in Ordnung. Ist ja auch ein Zeichen, dass das Kind versorgt wird.


Ich weiß sehr gut das es nicht der blutfluss der Nabelschnur ist , ich meinte es auch nicht Wort wörtlich an die gleiche Stelle , sondern ziemlich nah überm scharmbein , kann es dir gerne mal aufnehmen , ansonsten muss man Fa auch nochmal über seinen Beruf nachdenken , weil sonst hört er sich auch ständig nur den blutfluss der Nabelschnur an
Hab es in der letzteren da zur Probe mal mit ihm zusammen gemacht
Fjörgyn
2765 Beiträge
29.07.2016 19:54
Zitat von 5fachmami:

Zitat von Fjörgyn:

Zitat von 5fachmami:

Zitat von Fjörgyn:

...


Du meinst auch ne ganz schlaue zu sein oder
Ich wusste garnicht das du hier in dem Thread bist
Aber du scheinst echt ne Menge Erfahrung zu haben was das alles angeht , hast zu allem ein Kommentar .

Ich verfolge tatsächlich fast alle SS-Threads, weil ich die Zeit total schön und spannend finde und wenn ich etwas zu sagen habe, dann mache ich das. Zumindest wenn es irgendwie hilfreich sein könnte, aber wenn du dir gerne weiterhin den Blutfluss der Nabelschnur anhören magst, dann ist das doch in Ordnung. Ist ja auch ein Zeichen, dass das Kind versorgt wird.


Ich weiß sehr gut das es nicht der blutfluss der Nabelschnur ist , ich meinte es auch nicht Wort wörtlich an die gleiche Stelle , sondern ziemlich nah überm scharmbein , kann es dir gerne mal aufnehmen , ansonsten muss man Fa auch nochmal über seinen Beruf nachdenken , weil sonst hört er sich auch ständig nur den blutfluss der Nabelschnur an
Hab es in der letzteren da zur Probe mal mit ihm zusammen gemacht

Du, alles gut. Mach so wie du meinst, du wirst das schon richtig machen.
29.07.2016 19:56
Zitat von Fjörgyn:

Zitat von 5fachmami:

Zitat von Fjörgyn:

Zitat von 5fachmami:

...

Ich verfolge tatsächlich fast alle SS-Threads, weil ich die Zeit total schön und spannend finde und wenn ich etwas zu sagen habe, dann mache ich das. Zumindest wenn es irgendwie hilfreich sein könnte, aber wenn du dir gerne weiterhin den Blutfluss der Nabelschnur anhören magst, dann ist das doch in Ordnung. Ist ja auch ein Zeichen, dass das Kind versorgt wird.


Ich weiß sehr gut das es nicht der blutfluss der Nabelschnur ist , ich meinte es auch nicht Wort wörtlich an die gleiche Stelle , sondern ziemlich nah überm scharmbein , kann es dir gerne mal aufnehmen , ansonsten muss man Fa auch nochmal über seinen Beruf nachdenken , weil sonst hört er sich auch ständig nur den blutfluss der Nabelschnur an
Hab es in der letzteren da zur Probe mal mit ihm zusammen gemacht

Du, alles gut. Mach so wie du meinst, du wirst das schon richtig machen.


Das nächste mal frage ich einfach die Expertin , du scheinst ja alles zu wissen
29.07.2016 20:18
Soooooo bevor nachher wieder die ein oder andere kommt mit ich verlasse den Thread , keine Panik ,ich gehe , mit manchen mädels passt es hier einfach nicht , und es macht mir einfach keinen Spaß .
Macht es gut ,und eine schöne Schwangerschaft
29.07.2016 20:56
Zitat von 5fachmami:

Zitat von 5fachmami:

Zitat von BiSi:

Zitat von 5fachmami:

...

@5fachmami
Mich beruhigt das auch! Ich finds toll, und ich hatte auch noch keine Probleme!
Ist echt ne schöne Sache
Wie gehts dir? Freust dich bestimmt auch schon auf die ersten Tritte?


Mir geht es ganz gut , außer die Übelkeit die macht mir echt zu schaffen
Jaaaa ich freu mich total , aber das wird bestimmt noch 4-5 Wochen dauern , aber dann ist wieder ramba zamba im Bauch


Und wie geht es dir ?
Ist deine Maus schön aktiv ?

Unsere Maus, ist ne richtig ruhige, hab ich mal so den Eindruck
29.07.2016 20:58
@5fachmami
Komm schon, bleib hier
29.07.2016 21:02
Zitat von BiSi:

Zitat von 5fachmami:

Zitat von 5fachmami:

Zitat von BiSi:

...


Mir geht es ganz gut , außer die Übelkeit die macht mir echt zu schaffen
Jaaaa ich freu mich total , aber das wird bestimmt noch 4-5 Wochen dauern , aber dann ist wieder ramba zamba im Bauch


Und wie geht es dir ?
Ist deine Maus schön aktiv ?

Unsere Maus, ist ne richtig ruhige, hab ich mal so den Eindruck


Warte mal ab , das kommt noch so richtig
Dann hält sie die Füße nicht mehr still
29.07.2016 21:08
@5fachmami
Mal gucken, welches Wesen sich bei ihr durchgesetzt hat - das von mir, oder von meinem Mann
Bri_na
22102 Beiträge
30.07.2016 10:23
Morgen 11. Woche

MamaBelli
18863 Beiträge
30.07.2016 10:28
Zitat von MyGirls:

Morgen 11. Woche



Wahnsinn !
Man sieht es mehr als deutlich
Ich freue mich noch immer total für dich

@5fachmami

Mir fällt auf das du ziemlich schnell aus der Haut fährst.
In einem Forum sind Meinungen Gang und gebe !
Also finde dich damit ab, das auch mal weniger positives kommt.
Man muss nicht alles gut finden !

Jeder darf seine Meinung, sachlich, vertreten..
Da muss man nicht gleich doof werden
30.07.2016 10:50
Zitat von MamaBelli:

Zitat von MyGirls:

Morgen 11. Woche



Wahnsinn !
Man sieht es mehr als deutlich
Ich freue mich noch immer total für dich

@5fachmami

Mir fällt auf das du ziemlich schnell aus der Haut fährst.
In einem Forum sind Meinungen Gang und gebe !
Also finde dich damit ab, das auch mal weniger positives kommt.
Man muss nicht alles gut finden !

Jeder darf seine Meinung, sachlich, vertreten..
Da muss man nicht gleich doof werden


Ja dann sag mal deiner Freundin das sie nicht immer gleich ihren Senf dazu geben muss , ich glaub du bist alt genug um dich zu äußern da muss sie das nicht tun , zumal sie noch nicht mal in dem Thread ist , wenn sie das überall macht , dann hat sie aber eine Menge zu tun
MamaBelli
18863 Beiträge
30.07.2016 11:00
Zitat von 5fachmami:

Zitat von MamaBelli:

Zitat von MyGirls:

Morgen 11. Woche



Wahnsinn !
Man sieht es mehr als deutlich
Ich freue mich noch immer total für dich

@5fachmami

Mir fällt auf das du ziemlich schnell aus der Haut fährst.
In einem Forum sind Meinungen Gang und gebe !
Also finde dich damit ab, das auch mal weniger positives kommt.
Man muss nicht alles gut finden !

Jeder darf seine Meinung, sachlich, vertreten..
Da muss man nicht gleich doof werden


Ja dann sag mal deiner Freundin das sie nicht immer gleich ihren Senf dazu geben muss , ich glaub du bist alt genug um dich zu äußern da muss sie das nicht tun , zumal sie noch nicht mal in dem Thread ist , wenn sie das überall macht , dann hat sie aber eine Menge zu tun


Ich habe meine Meining zu dem Ding gesagt.
Sie kann gleiches tun...
Ich verbiete doch hör keinem seine Meinung !

Wenn du glücklich mit dem Gerät bist, dann ist das doch ok!

Aber lass jedem seine Meinung

Und wer in den Thread gehört und wer nicht, kann jeder für sich bestimmen ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt