Foto´s unserer Januar 2009 Baby´s
06.11.2009 10:49
Huhu und auch NEW STUFF von uns
Topfprobe
"Bow Mama wielange soll ichn hier noch hocken?!"
Ich lass mich hängen
Topfprobe
"Bow Mama wielange soll ichn hier noch hocken?!"
Ich lass mich hängen
06.11.2009 12:03
Kikunja
Das Puky-Rad haben wir auch
Charly bekommt es zu Weihnachten
Manti
Marvins Haare werden auch immer länger
und den grünen Nucki ham wir och
Für Marvin und Julian einmal die Mulschermaschine an
fertig
Das Puky-Rad haben wir auch
Charly bekommt es zu Weihnachten Manti
Marvins Haare werden auch immer länger
und den grünen Nucki ham wir och
Für Marvin und Julian einmal die Mulschermaschine an
fertig
06.11.2009 13:04
oh ihr süßen mäuse! so mal bildchen von jessimausi
äh mama willst du wieder das blitzding auf mich halten?
Klatsche klatsche händelein
06.11.2009 13:16
schaut mal hier. Wie da schon steht sind die leider nicht so toll geworden aber naja. Angucken kann man sich die trotzdem.
06.11.2009 13:17
schaut mal hier. Wie da schon steht sind die leider nicht so toll geworden aber naja. Angucken kann man sich die trotzdem.
http://www.mamacommunity.de/forum/welches-outfit-z um-fotoshooting-schaut-mal.html
http://www.mamacommunity.de/forum/welches-outfit-z um-fotoshooting-schaut-mal.html
06.11.2009 14:25
Zitat von Cinderella84:
Kikunja
Das Puky-Rad haben wir auchCharly bekommt es zu Weihnachten
Für Marvin und Julian einmal die Mulschermaschine an![]()
![]()
![]()
![]()
fertig
![]()
eigentlich wollten wir Julian nen Bobby-car zu Weihnachten schenken aber dann hat er das von meinen Eltern bekommen. Ist ja auch nicht so schlimm, wenn das nicht nur eine "kleinigkeit" wär. Das haben sie ihm einfach so geschenkt und zu Weihnachten kriegt er wieder was anderes
das find ich gar nicht gut, ich brauch hier kein verwöhntes Kind von vorn bis hinten.
Gut dass sie in dem Alter noch net so viel blicken, aber das müssen wir unbedingt ändern
06.11.2009 16:41
Von uns auch mal wieder was Neues!
Mit ihrer Freundin...
Wat, die Nuckel sind ungesund....dann halt nen Bionuckel
Wir üben auch schon...
Das üben wir auch...
Ach wat, Äpfel isst man ?
Wer bald in die Kita geht muss essen lernen...
Mit ihrer Freundin...
Wat, die Nuckel sind ungesund....dann halt nen Bionuckel
Wir üben auch schon...
Das üben wir auch...
Ach wat, Äpfel isst man ?
Wer bald in die Kita geht muss essen lernen...
06.11.2009 20:26
Zitat von kikunja:
Zitat von Cinderella84:
Kikunja
Das Puky-Rad haben wir auchCharly bekommt es zu Weihnachten
Für Marvin und Julian einmal die Mulschermaschine an![]()
![]()
![]()
![]()
fertig
![]()
eigentlich wollten wir Julian nen Bobby-car zu Weihnachten schenken aber dann hat er das von meinen Eltern bekommen. Ist ja auch nicht so schlimm, wenn das nicht nur eine "kleinigkeit" wär. Das haben sie ihm einfach so geschenkt und zu Weihnachten kriegt er wieder was anderes![]()
das find ich gar nicht gut, ich brauch hier kein verwöhntes Kind von vorn bis hinten.![]()
Gut dass sie in dem Alter noch net so viel blicken, aber das müssen wir unbedingt ändern![]()
Das kann ich mir vorstellen
Ich würde es auch nicht gut finden wenn meine Eltern mit soetwas auf einmal ankommen
Aber gut ist wirklich das er es noch nicht merkt. Hat er das nämlich mal rausbekommen.....Wie heißt es so schön Eltern sollen erziehen, Großeltern verziehen.
06.11.2009 20:30
Dine
Wie klappt es mit dem Töpfchen???Meine Mutter hat mich vor kurzem am Telefon gefragt ob ich Charly schon aufs Töpfchen setze. Bei meiner Schwesster und mir hat sie mit 10 Monaten angefangen. Jetzt überlege ich
Wie klappt es mit dem Töpfchen???Meine Mutter hat mich vor kurzem am Telefon gefragt ob ich Charly schon aufs Töpfchen setze. Bei meiner Schwesster und mir hat sie mit 10 Monaten angefangen. Jetzt überlege ich
06.11.2009 20:34
Zitat von Cinderella84:
Dine
Wie klappt es mit dem Töpfchen???Meine Mutter hat mich vor kurzem am Telefon gefragt ob ich Charly schon aufs Töpfchen setze. Bei meiner Schwesster und mir hat sie mit 10 Monaten angefangen. Jetzt überlege ich![]()
Also ich setz sie noch nicht regelmäßig drauf aber von 4 Sitzungen hat sie 2 mal gepullert. Natürlich gelobt wie verrückt.
Aber das sieht man heute ja nicht mehr so... inna Kita wird das nicht mehr gefördert, nur noch wenn die Eltern das wollen. Ich persönlich hab nicht das Gefühl das ich der kleinen Schade. Werde versuchen sie jetzt am Morgen mal drauf zu setzen, denn da gibts immer Mörderkackwindeln und das kann se gerne auch ins Töpfchen machen
06.11.2009 21:05
Zitat von NaDieDine:
Zitat von Cinderella84:
Dine
Wie klappt es mit dem Töpfchen???Meine Mutter hat mich vor kurzem am Telefon gefragt ob ich Charly schon aufs Töpfchen setze. Bei meiner Schwesster und mir hat sie mit 10 Monaten angefangen. Jetzt überlege ich![]()
Also ich setz sie noch nicht regelmäßig drauf aber von 4 Sitzungen hat sie 2 mal gepullert. Natürlich gelobt wie verrückt.![]()
Aber das sieht man heute ja nicht mehr so... inna Kita wird das nicht mehr gefördert, nur noch wenn die Eltern das wollen. Ich persönlich hab nicht das Gefühl das ich der kleinen Schade. Werde versuchen sie jetzt am Morgen mal drauf zu setzen, denn da gibts immer Mörderkackwindeln und das kann se gerne auch ins Töpfchen machen![]()
Genau das ist es mit der Kita......Aber scheinbar hast du ja schon erste Erfolge - schön
Ich finde es gut wenn sie früh dran gewöhnt werden. Es kann nicht verkehrt sein und schaden tut es auch nicht.
Ich werde es erstmal morgens nach dem Aufstehen versuchen denn das ist Charlys liebste Zeit für seine erste größere Handlung.
06.11.2009 22:05
mal unsere zähnchen zeigen will
Ok, man sieht sie nicht wirklich, aber es blinkt
07.11.2009 08:52
@ Töpfchen
Meine Eltern nerven damit schon seit Julian halbes Jahr alt ist. Anscheinend waren ich und mein Bruder mit 1 Jahr trocken. Hab mich erstmal verrückt gemacht aber jetzt geh ich das locker an. Julian kriegt zu Weihnachten ein töpfchen mit Musik und da werden wir dann anfangen aber ich denk am besten ist es im Sommer, wenn sie ohne Windel rumrennen da kann man schneller reagieren
. Sonst bis man alles ausgezogen hat was sie jetzt im Winter anhaben ist die Windel eh schon voll
Meine Eltern nerven damit schon seit Julian halbes Jahr alt ist. Anscheinend waren ich und mein Bruder mit 1 Jahr trocken. Hab mich erstmal verrückt gemacht aber jetzt geh ich das locker an. Julian kriegt zu Weihnachten ein töpfchen mit Musik und da werden wir dann anfangen aber ich denk am besten ist es im Sommer, wenn sie ohne Windel rumrennen da kann man schneller reagieren
. Sonst bis man alles ausgezogen hat was sie jetzt im Winter anhaben ist die Windel eh schon voll
07.11.2009 09:02
wir hatten auch mal ein Töpfchen mit Musik als Melina noch klein war. Sie hasste es!! Jedesmal wenn dann die Musik anging fing sie total an zu heulen. Wir haben uns dann ein normales zugelegt.
Und ich denke auch das trocken werden im Sommer besser ist. Allerdings finde ich das trocken werden mit 1 Jahr dann schon sehr früh war. Die Kinder sollten ja schon alleine laufen können und sich irgendwie bemerkbar machen können.
Melina war mit genau 23 Monaten gleichzeitig tags und nachts trocken. Ob das jetzt bei Alicia auch so klappt werden wir sehen.
Und ich denke auch das trocken werden im Sommer besser ist. Allerdings finde ich das trocken werden mit 1 Jahr dann schon sehr früh war. Die Kinder sollten ja schon alleine laufen können und sich irgendwie bemerkbar machen können.
Melina war mit genau 23 Monaten gleichzeitig tags und nachts trocken. Ob das jetzt bei Alicia auch so klappt werden wir sehen.
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt