Foto´s unserer Januar 2009 Baby´s
10.11.2009 00:13
Abends 22:10 Uhr irgendwo im nirgendwo
Das hat man davon, wenn man bis 11 Uhr schläft
Das hat man davon, wenn man bis 11 Uhr schläft
10.11.2009 09:37
hihi süß watn Strahlemann.Aber Julien war auch hellwach und er hat nicht bis 11 geschlafen.....ach das wär auch maln taum aber da müßten die anderen zwei auch mitziehen
10.11.2009 20:52
@Leah und Celine
einfach umwerfend die zwei zuckerkirschen!! bin ganz hin und weg JUHUUU
@Fabi
man Ginger der lacht so süss, da geht einem echt das herz auf!
@olli
huii einen großen goldracker hast da!
@Thore und Freddy
neues von uns
gemeinsam sind wir doppelt so laut
los kumpel wir hauen hier ab
ohne worte
Keeeekseeeee
hmm auch der letzte Krümel wird endeckt
Denke ich muss nicht erwähnen dass ich Freddy anschliessend komplett umziehen musste
Beste Freunde
einfach umwerfend die zwei zuckerkirschen!! bin ganz hin und weg JUHUUU
@Fabi
man Ginger der lacht so süss, da geht einem echt das herz auf!
@olli
huii einen großen goldracker hast da!
@Thore und Freddy
neues von uns
gemeinsam sind wir doppelt so laut
los kumpel wir hauen hier ab
ohne worte
Keeeekseeeee
hmm auch der letzte Krümel wird endeckt
Denke ich muss nicht erwähnen dass ich Freddy anschliessend komplett umziehen musste
Beste Freunde
10.11.2009 21:21
lio die fotos sind total klasse am besten find ich das wo se beide ausbüxsen und ab zum bücherregal
10.11.2009 21:23
Lio
Es ist so toll das Thore und Freddy gemeinsam groß werden und so ziemlich ein Alter haben.
Hätte ich auch gern. Die Bilder sind natürlich auch
Es ist so toll das Thore und Freddy gemeinsam groß werden und so ziemlich ein Alter haben.
Hätte ich auch gern. Die Bilder sind natürlich auch
10.11.2009 21:29
es ist wirklich total super dass die zwei so nah beieinander sind. hab mir das immer so gewünscht! Eigentlich wollte sich meine Schwester ja nach dem 3. Kind sterilisieren lassen, wurd aber nix draus.. und nu is Freddy da JUHUU
Aber sie sind mega unterschiedlich vom Typ her.. Thore ist der aktive, ein Macher da muss immer was gehen.. Freddy ist eher gemütlich und gaanz ruhig
aber sie ergänzen sich super..
Aber sie sind mega unterschiedlich vom Typ her.. Thore ist der aktive, ein Macher da muss immer was gehen.. Freddy ist eher gemütlich und gaanz ruhig
aber sie ergänzen sich super..
10.11.2009 21:39
Zitat von Lioba:
es ist wirklich total super dass die zwei so nah beieinander sind. hab mir das immer so gewünscht! Eigentlich wollte sich meine Schwester ja nach dem 3. Kind sterilisieren lassen, wurd aber nix draus.. und nu is Freddy da JUHUU
Aber sie sind mega unterschiedlich vom Typ her.. Thore ist der aktive, ein Macher da muss immer was gehen.. Freddy ist eher gemütlich und gaanz ruhigaber sie ergänzen sich super..
Ich glaub Charly ist wie Thore
Ruhe gibts nur wenn er schläft.
10.11.2009 22:32
danke
strahlen kann er wirklich, richtig süß wirds wenn er dabei noch den Kopf zur Seite legt und seine Zunge nen Stück rausstreckt, so richtig schelmisch, aber dieses Grinsen gibts nur für Oma
@Thore und Freddy
die beiden sind echt süß
strahlen kann er wirklich, richtig süß wirds wenn er dabei noch den Kopf zur Seite legt und seine Zunge nen Stück rausstreckt, so richtig schelmisch, aber dieses Grinsen gibts nur für Oma
@Thore und Freddy
die beiden sind echt süß
11.11.2009 11:35
oh man sind die alle wieder supersüß.zum fressen
liolein
kommt freddy im januar auch zu dir?
das wäre ein spaß den mal kennen zu lernen
ich hoffe ihr habt ein großes wohnzimmer und den hund würde ich gaaaaaanz weit weg stecken,sonst hängt sich jessi an ihn und vergisst die anderen kinder
liolein
kommt freddy im januar auch zu dir?
das wäre ein spaß den mal kennen zu lernen
ich hoffe ihr habt ein großes wohnzimmer und den hund würde ich gaaaaaanz weit weg stecken,sonst hängt sich jessi an ihn und vergisst die anderen kinder
11.11.2009 15:34
Bei uns gabs heute auch zum 1. Mal Banane am Stück:
am Ende war es aber lecker...
11.11.2009 15:34
Bei uns gabs heute auch zum 1. Mal Banane am Stück:
11.11.2009 15:43
@caro
ja klar die wohnen ja nur um die ecke
da mach mer dann ein Gruppenbild mit Dame
Jessi darf in die Mitte und Charly, Thore und Freddy dürfen sich drumrumdrapieren
@dine
hihi der latz ist ja mal riesig
sie schaut noch ein bisschen skeptisch die süsse
ja klar die wohnen ja nur um die ecke
da mach mer dann ein Gruppenbild mit Dame
Jessi darf in die Mitte und Charly, Thore und Freddy dürfen sich drumrumdrapieren
@dine
hihi der latz ist ja mal riesig
sie schaut noch ein bisschen skeptisch die süsse - Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt