Mütter- und Schwangerenforum

Foto´s unserer Januar 2009 Baby´s

Gehe zu Seite:
Rella
7596 Beiträge
18.11.2009 20:44
Zitat von Diamanti:

Oh Jessimausl *iloveyou* nur DU bist meine Perle kleines Zuckerschnäuzchen

bauchgnom
11688 Beiträge
18.11.2009 20:56
cindy
ja das sind die lidlschuhe,die machen schweißfüße jessi nimmt sie zum spielen,die findet den klettverschluß super und macht ihn auf und zu und auf und zu
der stuhl heißt *schnell mal in die küche flitz* Geuther finde ihn aber ka**e wegen dem sauber machen
marvinmausel
mein süßer marvin ich bin gerade am träumen von dir
vorhin war ich in meiner badewanne und du hättest noch platz drin gehabt und wenn nicht ich hätte dir noch platz gemacht indem ich noch mehr wasser raus geplanscht hätte
Rella
7596 Beiträge
18.11.2009 21:17
Zitat von bauchgnom:

cindy
ja das sind die lidlschuhe,die machen schweißfüße jessi nimmt sie zum spielen,die findet den klettverschluß super und macht ihn auf und zu und auf und zu
der stuhl heißt *schnell mal in die küche flitz* Geuther finde ihn aber ka**e wegen dem sauber machen

Ja stimmt Charly bekommt da auch Schweißfüße Dan haben wir den gleichen Stuhl von Geuther Also ich finde den toll
bauchgnom
11688 Beiträge
18.11.2009 21:21
Zitat von Cinderella84:

Zitat von bauchgnom:

cindy

Ja stimmt Charly bekommt da auch Schweißfüße Dan haben wir den gleichen Stuhl von Geuther Also ich finde den toll

ich hab den von meiner schwester ausgeliehen bekommen.Jessi schmiert immer mit ihren händchen in den drehdingern zum festmachen von der platte rum und dann muss ich immer alles auseinander bauen.vorne die holzleiste auf dem brett ist auch so doof,weil sie geschwungen ist und das macht sich so doof sauber
steffy0211
5593 Beiträge
18.11.2009 21:23
jessi is mal ne super süsse hiiihii sagmal kratzt die katze ned wenn jessi vorm käfig hogt lol
Rella
7596 Beiträge
18.11.2009 21:24
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von bauchgnom:

cindy

ich hab den von meiner schwester ausgeliehen bekommen.Jessi schmiert immer mit ihren händchen in den drehdingern zum festmachen von der platte rum und dann muss ich immer alles auseinander bauen.vorne die holzleiste auf dem brett ist auch so doof,weil sie geschwungen ist und das macht sich so doof sauber

Wenn wir nicht aufpassen und die Schraube nicht richtig doll fest machen, fummelt Charly solange daran rum bis die Schraube und das ganze Ding abfallen.....
bauchgnom
11688 Beiträge
18.11.2009 21:25
Zitat von steffy0211:

jessi is mal ne super süsse hiiihii sagmal kratzt die katze ned wenn jessi vorm käfig hogt lol

ne die kratzt nicht,das würde sie sich nicht getrauen
musste sie da einsperren weil ich gewischt habe und die tapst mir sonst im gewischten rum zudem hat sie ja den fixatuer am hinterbein und hab angst das jessi ihr was macht wenn die alleine in einem raum sind
bauchgnom
11688 Beiträge
18.11.2009 21:27
Zitat von Cinderella84:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von bauchgnom:

cindy

Wenn wir nicht aufpassen und die Schraube nicht richtig doll fest machen, fummelt Charly solange daran rum bis die Schraube und das ganze Ding abfallen.....

ich mache die schrauben garnicht fest stelle immer mein bein vorne drauf und dann kann sie das nicht mehr weg schieben.ich dreh sonst immer tausendmal bis ic merke "huch falsche richtung"
Rella
7596 Beiträge
18.11.2009 22:38
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von bauchgnom:

cindy

ich mache die schrauben garnicht fest stelle immer mein bein vorne drauf und dann kann sie das nicht mehr weg schieben.ich dreh sonst immer tausendmal bis ic merke "huch falsche richtung"

Tja ich muss die leider fest machen. Charlyschrauber ist immer aktiv Sonst fliegt der Tisch auseinander....
Ginger
2892 Beiträge
18.11.2009 23:28
Hey, die Schuhe haben wir auch Allerdings auch nur als Spielzeug, einen auf der Krabbeldecke und einen auf dem Wickeltisch
Schneeflocke
3996 Beiträge
19.11.2009 09:20
Wir haben den gleichen Stuhl und keine Probleme damit. C. interessiert sich überhaupt nicht für die Schrauben.
Finde nur die Rille zwischen Stuhl und Tisch doof. Da fliegt immer soviel Essen rein und ich muss den Tisch min. einmal in der Woche abschrauben und die Rille putzen.
19.11.2009 10:43
Boey, ist das schwer geworden, schicke Fotos von Tobi zu machen. Sobald er den Fotoaparat hört oder sieht nimmt er gleich Fahrt auf und rennt mich um!!! Der will dann unbedingt das Ding haben... hier mal was aktuelles...

da ist meine Flasche runtergerollt... ich kann die genau sehen...

Rella
7596 Beiträge
19.11.2009 11:00
süßer kleiner, großer Tobi

Flocke
Weiß jetzt gerade garnicht was du für ne Rille meinst?? Ich schiebe den Tisch meistens so nah ran, das nix mehr reinfliegen kann.
bauchgnom
11688 Beiträge
19.11.2009 12:14
ja die rille ist auch dämlich(da wo man die tischplatte rein schiebt)....
meiner schwiegermama hat den von ikea,bow einmal drüber wischen und fertig
tobi
süßer fratz!Hat er die flasche noch vor bekommen?
Ginger
2892 Beiträge
19.11.2009 12:42
Mal wieder nen Foto vom kleinen Stinker

@Lio
erkennst du den Pulli? (nochmal vielen dank! ich bastel immer noch, aber spätestens zu den Feiertagen )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt