Foto´s unserer Januar 2009 Baby´s
19.11.2009 12:55
Nee, Tobi hat die Flasche noch weiter nach hinten gestupst... ich hab ihn dann wieder unter der Couch mit der Flasche rausgezogen...
19.11.2009 13:00
Zitat von anibaS:
Nee, Tobi hat die Flasche noch weiter nach hinten gestupst... ich hab ihn dann wieder unter der Couch mit der Flasche rausgezogen...![]()
ich sammel auch immer die flaschen unterm sofa zusammen
aber flaschen sind super spielzeuge und so günstig
ginger
mensch diese schönen großen augen*hach*
19.11.2009 15:00
@Cinderella
Habt ihr nicht den Hochstuhl mit dem Tisch? Zwischen dem STuhl und dem angeschraubten Tischen, ist ne kleine Rille und genau da bleiben dann Brotkrümmel, Brei etc. drin hängen. Sieht total wiederlich aus.
Zum Glück kann man das Tischchen aber leicht abschrauben.
Habt ihr nicht den Hochstuhl mit dem Tisch? Zwischen dem STuhl und dem angeschraubten Tischen, ist ne kleine Rille und genau da bleiben dann Brotkrümmel, Brei etc. drin hängen. Sieht total wiederlich aus.
19.11.2009 16:01
Zitat von Ginger:
Mal wieder nen Foto vom kleinen Stinker![]()
Der ist soooo süss. Und so tolle augen hat er!
19.11.2009 16:05
Alle anderen sind natürlich auch süss nicht das ihr mich falsch versteht.
19.11.2009 19:26
Mamavon2en
mensch die haben ja ein richtiges mädchenparadies!Alles rosaaaaaaaa
ach wie süß die kleine in die kamera grinst*herlich*
mensch die haben ja ein richtiges mädchenparadies!Alles rosaaaaaaaa
ach wie süß die kleine in die kamera grinst*herlich*
19.11.2009 19:34
hihi danke.
Aber das Rosa Zimmer geht mir total auf den Keks. Ich fand das noch süss als Melina kleiner war aber jetzt nicht mehr. Aber rosa ist natürlich ihre Lieblingsfarbe da komme ich wohl nicht gegen an.
Aber das Rosa Zimmer geht mir total auf den Keks. Ich fand das noch süss als Melina kleiner war aber jetzt nicht mehr. Aber rosa ist natürlich ihre Lieblingsfarbe da komme ich wohl nicht gegen an.
19.11.2009 19:39
Zitat von Mamavon2en:
hihi danke.
![]()
du kannst ja oberhalb weiß machen wenn deine tochter dich lässt
mir wäre das auch zu rosa
,aber als kind könnte ich mir auch gut vorstellen das sie es mag
19.11.2009 20:00
huhu wollt euch auch mal wieder bilder von meinem kleinen zeigen sind halt schon ein wenig älter
taufe
zoo
taufe
zoo
19.11.2009 20:08
wahnsinn wie die zeit vergeht... und alle mäuse sind sooooo süß.
so sieht yannick inzwischen aus
02.11.09
so sieht yannick inzwischen aus
02.11.09
19.11.2009 21:19
Zitat von Schneeflocke:
@Cinderella
Doch aber ne Rille ist mir da bisher noch nie aufgefallen
Oder wir haben unterschiedliche Modelle? Wir haben den Family.
19.11.2009 22:44
Ich weiß nicht, ob man sowas hier überhaupt einstellen darf... aber ich zeig mal ein Badebild
Entschuldigt den Psychoblick und die blauen Flecken am Bein...... die kommen davon, dass es in Berlin an Aufzügen mangelt und ich meinen Kiwa immer die Treppen hoch- und runterschleppen muss
Entschuldigt den Psychoblick und die blauen Flecken am Bein...... die kommen davon, dass es in Berlin an Aufzügen mangelt und ich meinen Kiwa immer die Treppen hoch- und runterschleppen muss
20.11.2009 07:20
Sannera, das Bild ist klasse. Ihr seht super beide aus. Und deine Maus hat sichtlich Spaß.
20.11.2009 07:55
Sannera, das ist wirklich ein toller Badespaßschnappschuss.
Man wir müssen uns echt mal wieder sehen...jetzt sind auch Tobi und Ronja aktiver
Man wir müssen uns echt mal wieder sehen...jetzt sind auch Tobi und Ronja aktiver
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt