Foto´s unserer Januar 2009 Baby´s
27.03.2010 22:23
Zitat von Rella:
Zitat von Diamanti:
@ Rella...die Jacke ist nicht von H&, hab die bei Vertbaudet bestellt![]()
Upsaber die Mütze oder
![]()
![]()
Nee die auch nicht
die ist von SpieleMax
wir bekommen doch erst im April einen H&*
27.03.2010 22:24
Zitat von Diamanti:
Zitat von Rella:
Zitat von Diamanti:
Upsaber die Mütze oder
![]()
![]()
Nee die auch nichtdie ist von SpieleMax
rella nicht aufgeben der marvin hat noch mehr sachen an ,irgendwas muss doch von h& .. sein
27.03.2010 22:27
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Diamanti:
Zitat von Rella:
Zitat von Diamanti:
Upsaber die Mütze oder
![]()
![]()
rella nicht aufgeben der marvin hat noch mehr sachen an ,irgendwas muss doch von h& .. sein![]()
Genau, nicht aufgeben Rella
27.03.2010 22:51
Zitat von Diamanti:
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Diamanti:
Zitat von Rella:
Zitat von Diamanti:
Upsaber die Mütze oder
![]()
![]()
rella nicht aufgeben der marvin hat noch mehr sachen an ,irgendwas muss doch von h& .. sein![]()
![]()
![]()
![]()
Genau, nicht aufgeben Rella![]()
Ach so ein Mist.... Naja neuer Versuch, neues Glück
28.03.2010 10:15
uj, wieder soooooooooo knuffige bilder. ganz ganz süße mäuse.
@nadine: cooler schnappschnuss. Ist das die regenjacke von family? die haben wir auch, aber noch nicht ausprobiert.
@nadine: cooler schnappschnuss. Ist das die regenjacke von family? die haben wir auch, aber noch nicht ausprobiert.
28.03.2010 10:16
@manti: hast du schon viel bzw. öfter bei vertbaudet bestellt?! find die sachen dort auch total schön. hab neulich einen katalog bekommen.
28.03.2010 10:59
Zitat von Tanny85:
@manti: hast du schon viel bzw. öfter bei vertbaudet bestellt?! find die sachen dort auch total schön. hab neulich einen katalog bekommen.
Nein, erst einmal. Finde die Sachen auch toll aber teilsweise sehr teuer. Hab mir die günstigen rausgesucht, schon ein paar Sommersachen mit.
28.03.2010 14:25
Zitat von Diamanti:
Zitat von Tanny85:
Nein, erst einmal. Finde die Sachen auch toll aber teilsweise sehr teuer. Hab mir die günstigen rausgesucht, schon ein paar Sommersachen mit.
das stimmt. Aber ein paar sachen hab ich auch gefunden, die preislich ok sind und ähnlich wie bei h&m finde ich. mal schauen, vielleicht bestellt ich auch mal was für lynni dort. aber eigentlich hat sie schon fast genug fürn sommer.
lg
28.03.2010 14:49
Zitat von Tanny85:
uj, wieder soooooooooo knuffige bilder. ganz ganz süße mäuse.
Ja die is von ersting...naja Regentauglich ist sie nicht so doll, wie die richtigen Gummisachen aber so für feuch und windig find ich die klasse, weil die ist auch nicht so dick gefüttert.
28.03.2010 19:02
super süße Bilder von euren Mäusen!!!
Gianni war leider im KH - hier n was vom KH und von heute morgen daheim. Nu hat er wieder nur seine 9 kg - bei mittlerweile 83 cm. Jetzt hatte er sooo schön zugenommen
Doofer Virus!!!
Gianni war leider im KH - hier n was vom KH und von heute morgen daheim. Nu hat er wieder nur seine 9 kg - bei mittlerweile 83 cm. Jetzt hatte er sooo schön zugenommen
Doofer Virus!!!
28.03.2010 19:30
Zitat von bauchgnom:
ohje armer gianni was hatte er denn?noro?![]()
tut mir auch voll leid
was es genau ist erfahren wir erst anfang der woche....mussten es einschicken. aber irgend so n fieser war es...waren in nem isolationszimmer. aber er hat immerhin kein fieber mehr. wir waren auf 41 oben...da war mir echt anders...
28.03.2010 21:07
@ Gianni...das glaub ich dir, das dir da anders war! Gute Besserung an deinen kleinen Mann
28.03.2010 21:11
Danke...geb ich weiter
Hier hab ich noch zwei Bilder von eben...da schaut er wieder besser aus. Hab ihm ne Milch mit Pulver gemacht...und hoffe jetzt, dass es drinnen bleibt. Aber er hat seit Donnerstag nix mehr gegessen und heute wieder kaum getrunken. Ein Versuch ists wert...drückt die Daumen das es heut Nacht drinne bleibt
Hier hab ich noch zwei Bilder von eben...da schaut er wieder besser aus. Hab ihm ne Milch mit Pulver gemacht...und hoffe jetzt, dass es drinnen bleibt. Aber er hat seit Donnerstag nix mehr gegessen und heute wieder kaum getrunken. Ein Versuch ists wert...drückt die Daumen das es heut Nacht drinne bleibt
28.03.2010 21:18
Was hat er denn gehabt Gianni? Ka**erei? Habs nicht mitbekommen.
Schaut noch bissl down aus dein Süßer und schmaler ist er geworden im Gesicht aber trotzdem schelmisch süß wie immer
Schaut noch bissl down aus dein Süßer und schmaler ist er geworden im Gesicht aber trotzdem schelmisch süß wie immer
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt
aber die Mütze oder