Foto´s unserer Januar 2009 Baby´s
08.04.2010 13:44
Zitat von Ginger:
Mein Kleiner (Großer) mit neuer Frisur!
Sooo goldig dein kleiner Schatz - und die Frisur ist toll!
08.04.2010 17:06
Danke,
leider war noch etwas Öl in den Haaren (haben gestern noch mal Milchschorfkur gemacht) hab zwar dolle shampooniert aber nachher beim Föhnen kams weider durch
@Anibas
wir waren ja auch zum ersten Mal, was ist denn eine Monschischi-Frisur?
leider war noch etwas Öl in den Haaren (haben gestern noch mal Milchschorfkur gemacht) hab zwar dolle shampooniert aber nachher beim Föhnen kams weider durch
@Anibas
08.04.2010 19:28
Kennst du Monschischis?
Das ist meiner...
und er ist genauso alt wie ich.
Und siehst du den kleinen Haarzipfel auf dem Kopf des Monschischis? So sieht Tobi auch aus
Das ist meiner...
und er ist genauso alt wie ich.
Und siehst du den kleinen Haarzipfel auf dem Kopf des Monschischis? So sieht Tobi auch aus
08.04.2010 19:48
Zitat von Ginger:
Danke,
leider war noch etwas Öl in den Haaren (haben gestern noch mal Milchschorfkur gemacht) hab zwar dolle shampooniert aber nachher beim Föhnen kams weider durch![]()
@Anibas
hasts schonmal über nacht fett in öl einweichen lassen und frühs mit nem läusekammganz vorsichtig rausgekämmt?! gianni hatte doch übern kompletten kopf ne dicke schicht...hat wunder gewirkt.
08.04.2010 19:56
Heute war echt schönes Wetter und wir haben den Moment gute Laune von Ronja genutzt und etwas draussen gespielt:
08.04.2010 19:58
Zitat von NaDieDine:
Heute war echt schönes Wetter und wir haben den Moment gute Laune von Ronja genutzt und etwas draussen gespielt:
![]()
süsse ronja und hübsche mama.
die hose haben wir auch
08.04.2010 20:11
Dine, süß die Maus. Wir müssen uns unbedingt mal wieder sehen. Fährt sie denn schon richtig alleine mit dem Sitzroller?
08.04.2010 20:26
Zitat von anibaS:
Dine, süß die Maus. Wir müssen uns unbedingt mal wieder sehen. Fährt sie denn schon richtig alleine mit dem Sitzroller?
Ja müssen wir unbedingt aber mit Hochzeit und Umzug hab ich kaum Zeit zum durchatmen ;-(
Ja seit wir vor 3 Wochen besuch von nem 8 Monate älteren Jungen hatten, weiß sie wie man damit umgeht und gestern waren wir das erste Mal damit draussen und sie kommt gut vorran. Das geht irgendwie ganz plötzlich....
08.04.2010 20:36
Zitat von NaDieDine:
Zitat von anibaS:
Ja müssen wir unbedingt aber mit Hochzeit und Umzug hab ich kaum Zeit zum durchatmen ;-(
Ja seit wir vor 3 Wochen besuch von nem 8 Monate älteren Jungen hatten, weiß sie wie man damit umgeht und gestern waren wir das erste Mal damit draussen und sie kommt gut vorran. Das geht irgendwie ganz plötzlich....
oh cool... dann kann die Maus es Tobi auch mal zeigen
Wir können ja auch noch deine Hochzeit abwarten, ist ja kein Problem. Welchen Namen nimmst du dann eigentlich an? Kannst ja per PN schreiben, brauch ich doch für die nächste Wichtelrunde
08.04.2010 21:12
Urlaubsbilder
Kleiner Kräähhahn mit Tante Michi
Mit Papa und Mama beim Rodeln
Kleiner Kräähhahn mit Tante Michi
Mit Papa und Mama beim Rodeln
09.04.2010 07:20
@nadine: tolle bilder. ronja ist soo eine hübsche maus. der sonnenhut steht ihr super.
wow, dass sie das mit dem sitzroller schon kann!!!!
@ginger: voll knuddelig dein wurm. wg. dem milchschorf hab ich leider keinen tip. lynn hatte kaum welchen. ganz ganz minimal nur ...
@aniba: kenne diese monchichis
coole frisur
sieht sicher lustig aus bei deinem schatzi.
@manti: hübsche mami bist. die urlaubsfotos sehen nach viel spaß aus. wobei ich bin froh, dass der schnee weg ist
wow, dass sie das mit dem sitzroller schon kann!!!!
@ginger: voll knuddelig dein wurm. wg. dem milchschorf hab ich leider keinen tip. lynn hatte kaum welchen. ganz ganz minimal nur ...
@aniba: kenne diese monchichis
coole frisur
sieht sicher lustig aus bei deinem schatzi. @manti: hübsche mami bist. die urlaubsfotos sehen nach viel spaß aus. wobei ich bin froh, dass der schnee weg ist
09.04.2010 11:34
@Anibas
Jaaa, Monschischis
konnte mich nur nicht mehr an ein Frisur erinnern
@Gianni
ich mach das nur alle paar Wochen wenn er mal wieder ein paar Schüppchen hat, mache dann vorm baden etwas Babyöl drauf und das geht auch eigentlich beim waschen immer mit runter
@Manti
schöne Fotos, wir haben es nicht einmal in den Schnee geschafft
Jaaa, Monschischis
konnte mich nur nicht mehr an ein Frisur erinnern
@Gianni
ich mach das nur alle paar Wochen wenn er mal wieder ein paar Schüppchen hat, mache dann vorm baden etwas Babyöl drauf und das geht auch eigentlich beim waschen immer mit runter
@Manti
schöne Fotos, wir haben es nicht einmal in den Schnee geschafft
09.04.2010 15:19
Zitat von Ginger:
@Anibas
Jaaa, Monschischiskonnte mich nur nicht mehr an ein Frisur erinnern
![]()
Naja, Tobi hat ja auch nicht wirklich eine
09.04.2010 18:55
Süss die kleine Leah... und schickes T-shirt (ich mag minnie mouse)
das 2. Bild erinnert mich an heute im Kiga. Da hat ein Mädchen (6)
in der Nase gepopelt und dann den Finger abgelutscht.
Bäähh ich find das soooo widerlich.
das 2. Bild erinnert mich an heute im Kiga. Da hat ein Mädchen (6)
in der Nase gepopelt und dann den Finger abgelutscht.
Bäähh ich find das soooo widerlich.
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt