Foto´s unserer Januar 2009 Baby´s
03.11.2010 10:09
Juhu zusammen,
hier nochmal was Neues von uns
Justin und sein Lego Duplo, ganz toll wie er imemr damit rum hantiert besonders die Tiere...
Justin und die Kuh
das macht imemr so viel Spass...
und einmal Bitte in die Kamera grinsen...Hmm wohl doch eher nicht, schade...
hier nochmal was Neues von uns
Justin und sein Lego Duplo, ganz toll wie er imemr damit rum hantiert besonders die Tiere...
Justin und die Kuh
das macht imemr so viel Spass...
und einmal Bitte in die Kamera grinsen...Hmm wohl doch eher nicht, schade...
03.11.2010 13:35
Zitat von Lolana:
Und hier der Standardspruch überhaupt der aber wirklich stimmt: Mein Gott sind die alle so groß! Meine Freundin hat ein Baby bekommen und Maxime erscheint mir dagegen riesig !
Dabei war es doch erst gestern als er geboren wurde *schnief*!!
Alle süß und schnuckelig - wir wir selbst eben![]()
Fotos gibts von uns auch bald wieder!
Zum Thema dagegen erscheint mir ... riesig!!! Wenn ich nun beide Kinder hintereinander Wickel, denk ich bei Yannick "Junge gibt Zeit das die Windel abkommt." Sein Hintern, seine Beine und Füße kommen mir gigantisch vor. Wie von nem 5 jährigen
30.12.2010 19:35
Alle warten wir nun geduldig auf die ersten Fotos vom kleinen großen P...und da dachte ich mir, gibts was zum überbrücken.
Hatten heute unser ersten Profishooting und hier das Ergebnis
(Is nur abfotografiert) und Ronja hat sich super geschlagen:
Hatten heute unser ersten Profishooting und hier das Ergebnis
(Is nur abfotografiert) und Ronja hat sich super geschlagen:
30.12.2010 20:18
Klasse Bilder...ist echt hübsch geworden!! Das zweite Bild ist der Hammer!!! Das ist mal zu geil
Das würd nen Ehrenplatz bei uns im Wohnzimmer bekommen!!
Haben jetzt auch erst Bilder machen lassen...hier unsere
Das würd nen Ehrenplatz bei uns im Wohnzimmer bekommen!! Haben jetzt auch erst Bilder machen lassen...hier unsere
30.12.2010 20:25
WOW WOW WOW. Was für geniale Bilder. Allesamt echt SPITZE
@Dine: Das oberteil von Ronja ist toootal klasse. Das 2. Bild würd bei mir ebenfalls nen Ehrenplatz bekommen.
@Gianni: bin verliebt. Die Bilder mit dem nackigen Oberkörper sind ne coole Idee irgendwie. Und euer Wurm sieht darauf schon extrem groß und viel älter aus.
30.12.2010 20:26
Schöne Bilder von euch Beiden....und richtig groß schauta aus...man und so ein althletischer Körper
30.12.2010 20:39
Danke ihr zwei...ja - sehr dürr ist er. Ich versteh die Welt nicht...für mich gibts nichts schöneres als groß Schlemmen...und er hat so garkeine Lust auf essen
Auf den Bildern wirkt er unheimlich alt. Eigentlich ist er n totaler Zwuckel und auch net sonderlich groß
So schaut er "wirklich" aus
Auf den normalen Fotos ist er wenigstens noch mein kleiner Wurm...
Auf den Bildern wirkt er unheimlich alt. Eigentlich ist er n totaler Zwuckel und auch net sonderlich groß
So schaut er "wirklich" aus
Auf den normalen Fotos ist er wenigstens noch mein kleiner Wurm...
30.12.2010 20:41
waaaa was für obertolle Bilder!!
@dine
superklasse! die posen find ich auch super sind mal was ganz neues udn sehen total frech aus
@gianni
total goldig der kleine mann, wie groß und schwer ist er denn??
@dine
superklasse! die posen find ich auch super sind mal was ganz neues udn sehen total frech aus
@gianni
30.12.2010 20:45
Zitat von Lioba:
@dine
superklasse! die posen find ich auch super sind mal was ganz neues udn sehen total frech aus![]()
@gianni
also groß ist er 88/89 cm - ganz genau konnt ichs nicht sagen...aber er wiegt mit klamotten, windel und nachm mittagessen 11,5 kg - ich denk er hat nackt 11 oder sogar etwas weniger.
wie groß und schwer sind eure denn jetzt? hab letztens schonmal nen thread dazu aufgemacht...mir ist garnicht in den sinn gekommen einfach hier zu fragen...sind ja alle genauso alt
30.12.2010 20:48
Zitat von Gianni2009:
Zitat von Lioba:
@dine
superklasse! die posen find ich auch super sind mal was ganz neues udn sehen total frech aus![]()
@gianni
also groß ist er 88/89 cm - ganz genau konnt ichs nicht sagen...aber er wiegt mit klamotten, windel und nachm mittagessen 11,5 kg - ich denk er hat nackt 11 oder sogar etwas weniger.
wie groß und schwer sind eure denn jetzt? hab letztens schonmal nen thread dazu aufgemacht...mir ist garnicht in den sinn gekommen einfach hier zu fragen...sind ja alle genauso alt![]()
Also Thore hat hmm ca 81 cm und wiegt auch 11 kg.
er ist aber kein mops
30.12.2010 20:50
Zitat von Lioba:
Zitat von Gianni2009:
Zitat von Lioba:
@dine
@gianni
wie groß und schwer sind eure denn jetzt? hab letztens schonmal nen thread dazu aufgemacht...mir ist garnicht in den sinn gekommen einfach hier zu fragen...sind ja alle genauso alt![]()
er ist aber kein mops![]()
Ronja hat 85 cm und 12 kg und ist auch keine Möppsin
30.12.2010 20:52
Zitat von NaDieDine:
Zitat von Lioba:
Zitat von Gianni2009:
Zitat von Lioba:
@dine
@gianni
er ist aber kein mops![]()
Ronja hat 85 cm und 12 kg und ist auch keine Möppsin![]()
30.12.2010 20:58
Möppsin merk ich mir... Ne - ist ja auch Normalgewicht. Gianni is halt n bissl dünn...aber was solls. Alles im Normalbereich, denk ich
Aber sind eure wirklich nicht größer? Dachte meiner gehört zu den Kleinen
Naja...hab auch den krassen Vergleich. Meine Nichte hat mit einem Jahr genau auch schon 92 getragen...die war mit 12 174 cm groß
Deswegen kommt Gianni uns immer so knirpsig vor...da er jetzt erst so langsam zur 92 kommt...
30.12.2010 21:00
Zitat von Gianni2009:
Möppsin merk ich mir...
Ne - ist ja auch Normalgewicht. Gianni is halt n bissl dünn...aber was solls. Alles im Normalbereich, denk ich![]()
Aber sind eure wirklich nicht größer? Dachte meiner gehört zu den KleinenNaja...hab auch den krassen Vergleich. Meine Nichte hat mit einem Jahr genau auch schon 92 getragen...die war mit 12 174 cm groß
Deswegen kommt Gianni uns immer so knirpsig vor...da er jetzt erst so langsam zur 92 kommt...
Thore war ja ein SGA-Kind also wachstumsretardiert und ich bin auh nur 1,52m und mein Mann 1,65m von daher wärs auch ein bisschen komisch wenn er schon größer wäre.
30.12.2010 21:02
Zitat von Lioba:
Zitat von Gianni2009:
Möppsin merk ich mir...
Ne - ist ja auch Normalgewicht. Gianni is halt n bissl dünn...aber was solls. Alles im Normalbereich, denk ich![]()
Aber sind eure wirklich nicht größer? Dachte meiner gehört zu den KleinenNaja...hab auch den krassen Vergleich. Meine Nichte hat mit einem Jahr genau auch schon 92 getragen...die war mit 12 174 cm groß
Thore war ja ein SGA-Kind also wachstumsretardiert und ich bin auh nur 1,52m und mein Mann 1,65m von daher wärs auch ein bisschen komisch wenn er schon größer wäre.
Das wäre tatsächlich eigenartig ^^ Ich bin 170 cm und der Papa 178 glaub ich...da passt Gianni eigentlich rein.
Was ist denn SGA?! Wenn ich ma fragen darf...! Kann ich irgendwie grad nix mit anfangen
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt