Foto´s unserer Januar 2009 Baby´s
30.12.2010 21:07
Zitat von Gianni2009:
Zitat von Lioba:
Zitat von Gianni2009:
Möppsin merk ich mir...
Ne - ist ja auch Normalgewicht. Gianni is halt n bissl dünn...aber was solls. Alles im Normalbereich, denk ich![]()
Aber sind eure wirklich nicht größer? Dachte meiner gehört zu den KleinenNaja...hab auch den krassen Vergleich. Meine Nichte hat mit einem Jahr genau auch schon 92 getragen...die war mit 12 174 cm groß
Deswegen kommt Gianni uns immer so knirpsig vor...da er jetzt erst so langsam zur 92 kommt...
Thore war ja ein SGA-Kind also wachstumsretardiert und ich bin auh nur 1,52m und mein Mann 1,65m von daher wärs auch ein bisschen komisch wenn er schon größer wäre.
Das wäre tatsächlich eigenartig ^^ Ich bin 170 cm und der Papa 178 glaub ich...da passt Gianni eigentlich rein.
Was ist denn SGA?! Wenn ich ma fragen darf...! Kann ich irgendwie grad nix mit anfangen![]()
SGA- Small Gestational Age.. also zu klein und zu leicht für die schwangerschaftswoche hab ihn 37+3 mit 1570g entbunden
30.12.2010 21:11
Achso...huiii...das ist tatsächlich leicht. Aber er hat sich ja prächtig gemacht...
30.12.2010 21:53
Lara ist ca 82 cm groß und 9 kg leicht. Sie ist hier glaub ich die zierlichste. Sieht aber nackig deinem Gianni schon sehr ähnlich. Ist auch so ein Rippengestell.
Sie findet essen meist auch ziemlich überflüssig. Naja, dann hat sie hoffentlich später auch keine Gewichtsprobleme.
Sie findet essen meist auch ziemlich überflüssig. Naja, dann hat sie hoffentlich später auch keine Gewichtsprobleme.
30.12.2010 23:18
Zitat von Nici25:
Lara ist ca 82 cm groß und 9 kg leicht. Sie ist hier glaub ich die zierlichste. Sieht aber nackig deinem Gianni schon sehr ähnlich. Ist auch so ein Rippengestell.![]()
Hoff da mal nicht zu sehr drauf
Ich war auch so n dürres Ding...immer Untergewicht. Seit ich erwachsen bin muss ich um jedes Kilo kämpfen
Sahnetorte anschauen = + 1 kg
31.12.2010 00:29
Leah hat 88cm und etwas über 11 Kilo (ich glaub es waren 11,4).
@ Dine:
Super tolle Bilder!!! Ronja hat so tolle Haare
(ganz die Mama
)
@ Dine:
Super tolle Bilder!!! Ronja hat so tolle Haare
(ganz die Mama
)
31.12.2010 01:00
@Dine & Gianni
Super schöne Bilder!!!
F. ist jetzt 88 cm und wiegt 12,5 kg. Füher war ich auch super, super dünn irgendwann, so mit 20 hatte ich Normalgewicht und nach der Geburt
reden wir nicht drüber
Super schöne Bilder!!!
F. ist jetzt 88 cm und wiegt 12,5 kg. Füher war ich auch super, super dünn irgendwann, so mit 20 hatte ich Normalgewicht und nach der Geburt
reden wir nicht drüber
31.12.2010 08:19
Wow, die Bilder sind der Hammer. Ronja hat ja super schöne Haare und Gianni ist ja mal der Traumschwiegersohn schlechthin...
Tobi ist jetzt 88 cm und wiegt 12,5 kg. Ist aber auch kein Mopsi...verteilt sich halt gut. Mama ist 172 cm und Papa ist 185. Also alle nicht so klein.
Tobi ist jetzt 88 cm und wiegt 12,5 kg. Ist aber auch kein Mopsi...verteilt sich halt gut. Mama ist 172 cm und Papa ist 185. Also alle nicht so klein.
01.01.2011 22:17
schöne bilde rhabt ihr da gemacht
und alle werden nun so grooosss shcon hier was neues von melissa
und alle werden nun so grooosss shcon hier was neues von melissa
11.01.2011 14:30
Zitat von anibaS:
ich wollte auch noch mal...
WOWWWW schnittig!! mensch tobi is ja quasi schon fast erwachsen wie er so dasteht!!!! total knuffig
12.01.2011 15:56
@aniba: Kann dich verstehen
Mir gehts bezgl. Lynn genauso
Auch mal ein aktuelles Bild von ihr!
Mir gehts bezgl. Lynn genauso
Auch mal ein aktuelles Bild von ihr!
12.01.2011 19:10
Danke Sannera
. Die Haare hat sie von dem Papa. Hoffe es bleibt so
. Die Haare hat sie von dem Papa. Hoffe es bleibt so
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt
Möppsin merk ich mir...
Naja...hab auch den krassen Vergleich. Meine Nichte hat mit einem Jahr genau auch schon 92 getragen...die war mit 12 174 cm groß