Mütter- und Schwangerenforum

Foto´s unserer Januar 2009 Baby´s

Gehe zu Seite:
Mamavon2en
1274 Beiträge
30.07.2009 19:56
total cool die kleine leah.
wie schwer ist deine kleine denn. also ich kann mir nicht vorstellen mit alicia im manduca einkaufen zu gehen. die wird mir schon nach ein paar minuten zu schwer.
*
*
@ marie-anett
sooo sweet mit der haarspange.
melina brauchte in dem alter auch eine haarspange oder ein haargummi sonst hing der pony im gesicht.
bei alicia sieht das ja anders aus.
naja was solls. kinder sind verschieden.
*
*

30.07.2009 20:37
Zitat von Mamavon2en:

total cool die kleine leah.
wie schwer ist deine kleine denn. also ich kann mir nicht vorstellen mit alicia im manduca einkaufen zu gehen. die wird mir schon nach ein paar minuten zu schwer.

Also als ich mich das letzte Mal mit ihr auf der Personenwaage gewogen habe, müssen es 6,6 kg gewesen sein...
Wie das beim KiA in 3 Wochen aussieht, weiß ich aber nicht...
Aber noch ist's mit Manduca total okay
Jedenfalls für ne Stunde oder so
Mamavon2en
1274 Beiträge
30.07.2009 20:55
puh ne stunde find ich schon heftig. es liegt vielleicht daran das alicia ein kilo mehr wiegt oder an meinem rücken (teilversteifung der wirbelsäule)
NaDieDine
1644 Beiträge
30.07.2009 21:18
Also ich trag Ronja mit ihren 8,5 Kilo auch noch bei ungünstigen Strecken mit dem Manduca. Find den super...durch den Hüftgurt fängt der echt gut Gewicht ab. Hab se heute damit das erste mal im Hüftsitz getragen...war super. Konnte se viel mehr sehen als mit Bauch an Bauch...
Mamavon2en
1274 Beiträge
30.07.2009 21:32
ah dann sollte ich das wohl auch mal ausprobieren.
Tiffylein
13485 Beiträge
30.07.2009 23:19
mti der Trage (babybjörn) kam ich übehraupt nicht klar... hatte immer das gefühl er fällt mir raus. oder er kippt so weg. mit dem TT trag ich immernoch super, wobei ichs leider nur so selten in benutzung habe bald kommts auf dem flughafen wieder zum einsatz - ich freu mich schon! und im urlaub werd ich wohl auch öfter tragen... denn übers kopfsteinpflaster mim buggy is einfach nich so das wahre
Lioba
4594 Beiträge
30.07.2009 23:21
Zitat von Tiffylein:

mti der Trage (babybjörn) kam ich übehraupt nicht klar... hatte immer das gefühl er fällt mir raus. oder er kippt so weg. mit dem TT trag ich immernoch super, wobei ichs leider nur so selten in benutzung habe bald kommts auf dem flughafen wieder zum einsatz - ich freu mich schon! und im urlaub werd ich wohl auch öfter tragen... denn übers kopfsteinpflaster mim buggy is einfach nich so das wahre

hihi vielleicht schläft er dann zackig ein bei den geruckel

bei uns hats mit der trage net geklappt hab zu sehr kreuzschmerzen aber mein mann hat das ding ab und an mal genutzt...
Tiffylein
13485 Beiträge
30.07.2009 23:39
ich hatte ja auch schon 2 bandscheibenvorfälle, aber komischerweise macht mir das tuch überhaupt nix aus. es stützt einfach perfekt.
im gegenteil, es lindert sogar meine schmerzen, dadurch dass es so fest sitzt. da werd ich so zusammengehalten

so, nu noch was neues, und dann ab

Ginger
2892 Beiträge
31.07.2009 01:08
Ach Tiffy, Paul ist einfach zu goldig
und alle anderen natürlich auch!
kikunja
1733 Beiträge
31.07.2009 05:56
das Bild muss ich euch unbedingt zeigen. haben gestern ein Riesenkarton bekommen da hab ich Julian rein gesetzt. Er fands lustig.
Auf dem Foto sieht er aus wie ein kleiner Spatz

31.07.2009 09:14
Paul sieht richtig wie´n kleiner Frechdachs aus, besonders auf dem letzten Bild...kleiner Schelm

hahahaa Julian sieht da so verloren aus, aber goldig.... Kartons sind sowieso das beste Spielzeug, da bleibt alles andere liegen!
31.07.2009 09:14
Paul sieht richtig wie´n kleiner Frechdachs aus, besonders auf dem letzten Bild...kleiner Schelm

hahahaa Julian sieht da so verloren aus, aber goldig.... Kartons sind sowieso das beste Spielzeug, da bleibt alles andere liegen!
jacky76
4301 Beiträge
31.07.2009 09:18
Zitat von Prilblume:

ja wollt ich auch schon sagen da wirste bestimmt noch spaß mit bekommen haben mir auch immer alle bei noel gesagt und es ist eingetroffen
Tiffylein
13485 Beiträge
31.07.2009 09:42
hihi ja....
er ist jetzt schon ein dickkopf, wenn das so weiter geht, dann krieg ich echt spaß...

kik, kartons sind weltklasse
ich hab nur ein baby-karton-foto, da war er ein paar tage alt und ich wollt ihn auf der küchenwaage wiegen und als ich ihn dann aus dem karton holte, brüllte er total, er wollte wohl wieder rein
jacky76
4301 Beiträge
31.07.2009 10:17
Tiffy ich finds aber auch nicht schlimm auch wenns manchmal sehr anstrengend ist hab ich lieber nen kleinen rabauken als ein ganz braves Kind was zu allen ja und ahmen sagt und beim bloßen anschauen losheult aber Julien wünsch ich mir schon einen kleinen tacken ruhiger aber auch nur nen kleinen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt