Mütter- und Schwangerenforum

Foto´s unserer Januar 2009 Baby´s

Gehe zu Seite:
31.07.2009 22:04
Ich bin irgendwie weg von den Spielsachen, die irgenwelche Geräuche machen oder anderweitig elektronisch betrieben werden.

Ich steh lieber auf Mechanik. Habe Tobi mal n Schlüsselbund gekauft, wo du bei einem Schlüssel draufdrücken muss und dann spielt der irgendeine Melodie oder so. Das ging genau einen Tag gut, dann funktionierte es auf einmal gar nicht. N paar Std. später hörte ich irgendsoein Geräuch, als ob ein Walkytalky n Signal sucht. Eh ich rausgefunden hab, dass dieser blaue Schlüssel diese Geräuche macht... irgendwer scheint wohl Kontakt zu uns aufgenommen zu haben. Das ging dann so etwa 4 Std. so. Dann verstummte es und funktionierte wieder wie neu. Zumindest landete das Ding dann ganz schnell im Müll. Die anderen beiden Schlüssel sind ok. Da ist nur was zum drehen dran. Seit dem bekommt er nur noch Spielzeug ohne Elektronik drin. Kann er sich ja später mit Papa selber bauen
Tiffylein
13485 Beiträge
31.07.2009 22:05
vergessen hab ich den heiligen pauli-cosi. da hängt noch ne spieluhr und "die schiraff", ein schnuffeltuch dran. zu m einem großen entsetzen musste ich aber grade feststellen, dass die schiraff nicht dran hängt - und ich hab keine ahnung wo sie ist. dann ist mir eingefallen dass ich sie heute glaub ich mit in der stadt hatte, und meines erachtens nach nicht mehr aus dem kinderwagen geholt habe später - weil sie nicht mehr drin lag ich hoffe, ich irre mich jetzt - sonst hab ich in zukunft ein problem, das war nämlich mit abstand pauls aller liebstes lieblings-spielzeug
31.07.2009 22:06
Wow , Tiffy... das ist ja mega viel. Mensch, im Laufstall sieht man ja den Boden nicht mehr... oh je...
bauchgnom
11688 Beiträge
31.07.2009 22:08
also paulchen hat eindeutig mehr spielzeug wie jessi
31.07.2009 22:13
Unser Spielzeug kann ich an 2 Händen abzählen.
Tiffylein
13485 Beiträge
31.07.2009 22:14
paul wird auch von allen seiten überschüttet mit zeug
wobei ich ja auch nicht besser bin
aber er ist halt bei beiden seiten das erste enkelkind.. er ist der erste junge in der familie - wo natürlich alle wahnsinnig stolz drauf sind. er ist das erste kind wieder seit über 10 jahren....
und auf michas seite ist er das erste kind überhaupt, das erste und wohl auch einzige enkelkind...
bei oma und opa (also bei michas eltern) hat er nochmal genausoviel zeug

*puh* ich hab die schiraff gefunden.. hab mich wohl geirrt, jedenfalls lag sie im auto hinten auf der sitzbank...
also hier noch ein bild vom heiligen pauli-cosi:

pauli cosi

und nicht zu vergessen... pauls schuh-sammlung (3 paar hab ich schon weggetan )

31.07.2009 22:15
Dieses Bällebad find ich klasse. Hab ich auch letztens erst überlegt zu kaufen. Gibts für 20 EUR neu. Werde aber noch warten, bis Tobi richtig sitzen kann.
bauchgnom
11688 Beiträge
31.07.2009 22:21
jessi bekommt auch so ein bällebad aber auch erst wenn sie sitzt von alleine
Tiffylein
13485 Beiträge
31.07.2009 22:24
also er sitzt ja jetzt richtig (so dass er sich selbst hinsetzt), den 2. tag heute. und ich hab gestern das planschbecken gekauft, die bälle hab ich geschenkt bekommen. und dann hab ichs heute aufgebaut.... wenn sie sitzen können ist das auf jeden fall praktischer!
Hummers_Mami
26714 Beiträge
31.07.2009 22:35
kann mich nur wiederholen: eure mäuse sind einfach nur zum knuuuuuuuuutschen

und der kleine paul der bringt mich auch immer wieder zum staunen. ich dachte mein spatz ist weit - kann jetzt alles rund ums krabbeln (nur beim zweiten schritt macht er nen bauchplatscher ), sitzen klappt auch - nur zwischendurch hauts ihn immer mal um und stehen auch...nur hat er noch net verstanden, dass er umfällt wenn er los lässt...deswegen gehts nur wenn mama die sache mitn gleichgewicht regelt

hier mal n paar bildchen von heute:

vorm baden

beim abtrocknen

gianni mit seinem neuen lieblingsspielzeug

beim sitzen

und beim stehen (übrigens die absolute lieblingsbeschäftigung
31.07.2009 22:38
Total süß und auch schon so weit... mensch. Der Schlafanzug ist ja total putzig. Wo gab es die denn???
Hummers_Mami
26714 Beiträge
31.07.2009 22:42
danke

öhmm.....tchibo glaub ich - ist aber nun schon ne weile her. der ist auch super kuschelig! ...nur noch n weng groß - ist 74! aber was solls...
Ginger
2892 Beiträge
31.07.2009 22:51
@Spielzeug, hab gerade mal schnell von den Sachen ausm Wohnzimmer nen Foto gemacht

Man beachte die Toffifeeverpackung, das absolute Lieblingsspielzeug

@Tiffy
Ich bin ein Vogel, eine bunter Vogel, ich flieg fröhlich hin und her....

Und er hat noch ein Spielzeug, was er sogar immer dabei hat

Tiffylein
13485 Beiträge
31.07.2009 23:09
der arme
der vogel... ich sags dir... es ist eines seiner absoluten lieblings-spielzeuge. und ich HASSE das ding. ich krieg sogar schon paranoia davon und werd manchmal nachts wach, weil cih denke den vogel zu hören.... echt schrecklich....

@ proetto
er ist auch soooo süß
zieht er sich denn auch allein im bett und so schon hoch?
also loslassen tut paul nicht, er kann jetzt auch schon stehen wenn er scih nur mit einer hand festhält, aber was er noch nicht versteht, ist wie er wieder runter kommt irgendwann wird ihm das stehen zu langweilig und dann schreit er wie irre, damit ich ihn wieder runter setze. er hats noch nich begriffen wies geht
Tiffylein
13485 Beiträge
31.07.2009 23:10
ach und das non-plus-ultra ist die leere plastik-wasserflasche, die da liegt er LIEBT plastikflaschen über alles... fast so sehr wie kabel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt