Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
13.12.2011 14:29
Zitat von sunshine011210:

Zitat von sommerkind90:

mädels, ich brauche mal euren rat
ich habe heute zum spaß nochmal einen ovu gemacht und der war positiv, aber so richtig. bin heute schon zt 35, kann das noch ein ES sein? hatte die letzten tage milchigen schleim, seit gestern tun mir die nippel weh und heute fühlt es sich so an, aks hätte ich muskelkater im bein, können das begeleiterscheinungen vom ES sein?


Sorry ... hab lang hier nicht mitgelesen ... aber hast schon 'nen Test gemacht? Hört sich irgendwie nach schwanger an


ja habe ich am sonntag und der war eindeutig negativ, dann habe ich heute zum spaß nochmal einen ovu gemacht, der war total positiv und dann habe ich mir nochmal einen sst geholt und der war wieder eindeutig negativ. deshalb weiß ich nicht, was ich denken soll. ist ein ES an zt 35 überhaupt möglich?
Georgevel
8141 Beiträge
13.12.2011 14:39
Zitat von sommerkind90:

Zitat von sunshine011210:

Zitat von sommerkind90:

mädels, ich brauche mal euren rat
ich habe heute zum spaß nochmal einen ovu gemacht und der war positiv, aber so richtig. bin heute schon zt 35, kann das noch ein ES sein? hatte die letzten tage milchigen schleim, seit gestern tun mir die nippel weh und heute fühlt es sich so an, aks hätte ich muskelkater im bein, können das begeleiterscheinungen vom ES sein?


Sorry ... hab lang hier nicht mitgelesen ... aber hast schon 'nen Test gemacht? Hört sich irgendwie nach schwanger an


ja habe ich am sonntag und der war eindeutig negativ, dann habe ich heute zum spaß nochmal einen ovu gemacht, der war total positiv und dann habe ich mir nochmal einen sst geholt und der war wieder eindeutig negativ. deshalb weiß ich nicht, was ich denken soll. ist ein ES an zt 35 überhaupt möglich?


Ich hab keine Ahnung und hab grad mal gegoogelt. Scheint wirklich möglich zu sein Mach einfach auch mal, man findet einige Links.
Witzig. Na drück dir die Daumen! Frohes Herzeln!
Vielleicht war das meiner ja auch erst am letzten Wochenende, und die Mens kommt erst später.
Na ja dann würd ich sagen herzeln wir einfach mal fröhlich drauflos.
Mir gings in den letzten Tagen immer nicht so gut, heute auch nicht blendend. Aber glaub werd meinen Süßen heut Abend mal verführen
13.12.2011 14:46
Zitat von Georgevel:

Ich hab keine Ahnung und hab grad mal gegoogelt. Scheint wirklich möglich zu sein Mach einfach auch mal, man findet einige Links.
Witzig. Na drück dir die Daumen! Frohes Herzeln!
Vielleicht war das meiner ja auch erst am letzten Wochenende, und die Mens kommt erst später.
Na ja dann würd ich sagen herzeln wir einfach mal fröhlich drauflos.
Mir gings in den letzten Tagen immer nicht so gut, heute auch nicht blendend. Aber glaub werd meinen Süßen heut Abend mal verführen


hab auch schon gegoogelt, aber es ist so unwirklich...
wir werden dann wohl auch losherzeln
viel spaß euch
Georgevel
8141 Beiträge
13.12.2011 14:59
na ja, aber reeller als ständig ein negativer test. hatte ja nun schon 3. und macht auch mehr spaß
13.12.2011 16:33
Ja ein ES an ZT35 ist möglich, hat ich selber schon, sogar noch später....
Ab in die Kiste würd ich sagen
*
Allerdings kann ein Ovu auch die Mens anzeigen.
13.12.2011 16:51
dann hoffe ich mal, dass es nicht ein anzeichen der mens ist und heute abend werde ich euern rat befolgen und mir meinen mann schnappen
Halessia
4118 Beiträge
13.12.2011 19:00
Zitat von sommerkind90:

dann hoffe ich mal, dass es nicht ein anzeichen der mens ist und heute abend werde ich euern rat befolgen und mir meinen mann schnappen


Na dann viel Spaß!

Für Dich & Georgevel:


Aber Vorsicht! Davon kann einem echt schlecht werden!!!
Georgevel
8141 Beiträge
13.12.2011 19:06
Zitat von Halessia:

Zitat von sommerkind90:

dann hoffe ich mal, dass es nicht ein anzeichen der mens ist und heute abend werde ich euern rat befolgen und mir meinen mann schnappen


Na dann viel Spaß!

Für Dich & Georgevel:


Aber Vorsicht! Davon kann einem echt schlecht werden!!!


Meiner ist grahaaade nach Hause gekommen...

13.12.2011 19:12
meiner auch



so, dann gehts ran an den mann

bis morgen
13.12.2011 19:13
Bis morgen und viel Spaß
kk2404
1055 Beiträge
13.12.2011 19:43
So, melde mich mal zurück,
bin gerade total am verzweifeln.
Auf dem Ultraschall Bild hat man nichts gesehen (noch nichtmal wirklich die Fruchthöhle) - zwischendrin, war da sowas, wo sie meinte "oh, das könnte es sein" aber sicher war sie sich nicht.
Jetzt mache ich mir gaanz doll Gedanken.
Sie hat Blut abgenommen. Sie meinte man könnte nun an dem HCG Wert sehen, ob es ggf. eine Eileiterschwangerschaft ist!!!????
Bitte lass das alles nicht wahr sein. Ich hoffe einfach, dass es noch etwas früh fürs Ultraschall war.
Sie wollte eigentlich heute abend anrufen um mir die Blutergebnisse mitzuteilen (sollte wohl schnell gehen)
Bis jetzt habe ich keinen Anruf. Ach man...wir machen uns solche Gedanken.
13.12.2011 20:08
Zitat von kk2404:

So, melde mich mal zurück,
bin gerade total am verzweifeln.
Auf dem Ultraschall Bild hat man nichts gesehen (noch nichtmal wirklich die Fruchthöhle) - zwischendrin, war da sowas, wo sie meinte "oh, das könnte es sein" aber sicher war sie sich nicht.
Jetzt mache ich mir gaanz doll Gedanken.
Sie hat Blut abgenommen. Sie meinte man könnte nun an dem HCG Wert sehen, ob es ggf. eine Eileiterschwangerschaft ist!!!????
Bitte lass das alles nicht wahr sein. Ich hoffe einfach, dass es noch etwas früh fürs Ultraschall war.
Sie wollte eigentlich heute abend anrufen um mir die Blutergebnisse mitzuteilen (sollte wohl schnell gehen)
Bis jetzt habe ich keinen Anruf. Ach man...wir machen uns solche Gedanken.


Ohje, ich weiß genau wie du dich fühlst
Mein Arzt hatte mir ja auch Blut abgenommen um eine ELS auszuschließen. Wäre der HCG schon bei 2000 müsste man einiges auf dem US sehen und dann könnte es eine ELS sein.
Kann es nicht sein, dass sich dein ES verschoben hat, und du noch gar nicht 6. Woche bist?
Das wäre ja jetzt das naheliegendste.
Ruf morgen früh am besten direkt an. Und so lange würde ich davon ausgehen, dass alles in Ordnung ist, da sie ja bei Unregelmäßigkeiten sonst angerufen hätte.
Ist ein scheiß Gefühl, ich weiß
Halessia
4118 Beiträge
13.12.2011 20:08
Zitat von kk2404:

So, melde mich mal zurück,
bin gerade total am verzweifeln.
Auf dem Ultraschall Bild hat man nichts gesehen (noch nichtmal wirklich die Fruchthöhle) - zwischendrin, war da sowas, wo sie meinte "oh, das könnte es sein" aber sicher war sie sich nicht.
Jetzt mache ich mir gaanz doll Gedanken.
Sie hat Blut abgenommen. Sie meinte man könnte nun an dem HCG Wert sehen, ob es ggf. eine Eileiterschwangerschaft ist!!!????
Bitte lass das alles nicht wahr sein. Ich hoffe einfach, dass es noch etwas früh fürs Ultraschall war.
Sie wollte eigentlich heute abend anrufen um mir die Blutergebnisse mitzuteilen (sollte wohl schnell gehen)
Bis jetzt habe ich keinen Anruf. Ach man...wir machen uns solche Gedanken.


Oh je, ich drück Dir die Daumen, dass alles okay ist! Ist aber bestimmt einfach noch zu früh...
Also soweit ich weiß (aber eher so Laien-Internet-Wissen) kann man NICHT an der Höhe des HCG feststellen, ob es eine Eileiter-SS ist oder nicht, da Dein Körper ja trotzdem HCF produziert, egal wo das Würmchen "wohnt".

Kopf hoch und positiv denken!
Halessia
4118 Beiträge
13.12.2011 20:11
@laura007: Oh, so wie Du es erklärst, macht es natürlich Sinn nach der Höhe des HCG-Werts zu schauen!
Dann streiche ich mal meinen Beitrag (bis auf die guten Wünsche natürlich)!
13.12.2011 20:15
Zitat von Halessia:

@laura007: Oh, so wie Du es erklärst, macht es natürlich Sinn nach der Höhe des HCG-Werts zu schauen!
Dann streiche ich mal meinen Beitrag (bis auf die guten Wünsche natürlich)!


Ich weiß das auch nur, weil mein Arzt mir das so erklärt hatte. Mein HCG war ja dann nur bei 40 und da ist es klar, dass man nichts sieht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt