Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
31.10.2011 21:09
Hallo,

wir haben frisch mit dem Hibbeln angefangen und sollte es direkt schnackeln, dann ist ET am 02.08.

Ich hab NMT am 22.11. und vielleicht finden sich ja ein paar Mädels die ähnlichen NMT haben und sich hier die Zeit vertreiben möchten

Laura
Nine85
6275 Beiträge
31.10.2011 21:25
Immer schön planen dann klappts bestimmt........ Nee mal im Ernst, kann gleich klappen muss aber nicht und ich finde solche Threads verrückt mache! is nur nett gemeint......Aus eigener Erfahrung!
31.10.2011 21:35
Die Wahrscheinlichkeit dass es im 1. Monat klappt ist genauso hoch wie die Wahrscheinlichkeit dass es im 2.Monat klappt oder im 3. oder....

Aber danke für den Hinweis. Ich mache mich gerne verrückt.
Nine85
6275 Beiträge
31.10.2011 21:43
Wenn du nach 1 oder 1,5 Jahren immer noch so denkst dann Glückwunsch......
31.10.2011 21:47
Also wenn es bei euch so lang gedauert hat, dann tut es mir leid.
Aber deswegen musst du doch nicht hier rumlaufen und den Leuten ihre Hibbelthreads zerlabern.
Ich hab bereits ein Kind und weiß daher was auf mich zukommt.
Vielen Dank für deine nett gemeinten Ratschläge, aber ich warte jetzt auf Gleichgesinnte.
31.10.2011 22:20
Huhu
Ich drück euch ganz fest die Daumen,das es bei euch klappt und ihr ein August-Baby bekommt
Ich hab auch 2 August-Kinder Keno kam im August 2010 und Kiana dieses Jahr im August
Alles Gute für euch
31.10.2011 23:00
Zitat von Mina-Mama:

Huhu
Ich drück euch ganz fest die Daumen,das es bei euch klappt und ihr ein August-Baby bekommt
Ich hab auch 2 August-Kinder Keno kam im August 2010 und Kiana dieses Jahr im August
Alles Gute für euch


Danke
Dann könntet ihr doch jetzt noch ein August Baby nachschieben... ist doch fast schon Tradition bei euch
01.11.2011 09:55
Zitat von Laura007:

Zitat von Mina-Mama:

Huhu
Ich drück euch ganz fest die Daumen,das es bei euch klappt und ihr ein August-Baby bekommt
Ich hab auch 2 August-Kinder Keno kam im August 2010 und Kiana dieses Jahr im August
Alles Gute für euch


Danke
Dann könntet ihr doch jetzt noch ein August Baby nachschieben... ist doch fast schon Tradition bei euch

büdde
hehe,nee....wir haben ein februar-kind und 2 august-kinder....das reicht
mehr geht außerdem auch nicht,weil mein mann sterilisiert ist
lg
01.11.2011 12:53
Wünsch euch auch alles Gute!
Bin selbst eine Augustmami 2010
01.11.2011 18:08
Keiner NMT Ende November
Georgevel
7883 Beiträge
01.11.2011 22:28
Hallo
Nicht Ende November aber evtl. Anfang Dezember. Ich warte derzeit noch auf meine Mens, müsste morgen oder spätestens übermorgen kommen. Hab heut Morgen negativ getestet. Aber wenn die Mens eintrudelt bin ich dabei
Ich denke der Thread wird sich in den nächsten Tagen füllen, wenn mehr und mehr Mädels nach nem August-Thread suchen.
LG
02.11.2011 00:02
Hallöchen,

ich hab NMT am 26.11. und somit Ende November Bin inzwischen im 14. ÜZ und langsam nervts mich nur noch
Nessi80
26 Beiträge
02.11.2011 01:40
Wenns diesen Zyklus bei mir wieder nicht geklappt hat bin ich dabei!
Wenn doch dann wäre es noch ein Julibaby! Mein NMT ist der 16.11. Ich meld mich dann noch mal!
Temayja
17613 Beiträge
02.11.2011 06:16
huhuuu

der Thread füllt sich schon noch irgendwann, die meisten hibbeln noch für ein juli Baby so wie ich auch.
Also einfach abwarten so nach und nach kommen sie schon noch hier rein.

LG Nadine
02.11.2011 14:09
Zitat von littleSchatz:

Hallöchen,

ich hab NMT am 26.11. und somit Ende November Bin inzwischen im 14. ÜZ und langsam nervts mich nur noch


Hey,
das ist ja zermürbend.
Wisst ihr denn woran es liegt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt