Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys
22.12.2011 21:11
Zitat von Engelchen1711:
So bin wieder da... Fruchthöhle war zu sehen und ein kleiner Einwohner.![]()
Am 4.1. muss ich wieder hin, 1.SS Vorsorge und Infusion.
*
Ich denke aber mal das ich erst bei 5+1 binHab ja laut Ticker noch
244 Tage und Hexe ja auch....![]()

Wie schön!!!
22.12.2011 21:15
Zitat von Laura007:
Ideensammlung für den neuen Namen
Folgende Vorgehensweise: Jeder der mitmachen möchte, kopiert bitte den Beitrag und kann einen Vorschlag abgeben. Bis morgen Abend können wir Ideen sammeln und dann wird abgestimmt.
.................................................. ......................
Unser neuer Name:
- Vom Ei zum Baby- Wir sind dabei![]()
- Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys!!!
-
-
......................................
Mein Vorschlag...

22.12.2011 21:16
Zitat von Halessia:
Zitat von Laura007:
Ideensammlung für den neuen Namen
Folgende Vorgehensweise: Jeder der mitmachen möchte, kopiert bitte den Beitrag und kann einen Vorschlag abgeben. Bis morgen Abend können wir Ideen sammeln und dann wird abgestimmt.
.................................................. ......................
Unser neuer Name:
- Vom Ei zum Baby- Wir sind dabei![]()
- Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys!!!
-
-
......................................
Mein Vorschlag...![]()
*gefällt mir*

23.12.2011 12:35
ich hab mal eine frage an euch schwangere
hattet ihr 10/11 tage nach dem ES auch gelben zervixschleim? ich hab den, vermute allerdings, dass sich die mens dadurch ankündigt

hattet ihr 10/11 tage nach dem ES auch gelben zervixschleim? ich hab den, vermute allerdings, dass sich die mens dadurch ankündigt
23.12.2011 12:38
Das kann in jedem Zyklus und in jeder SS anders sein, danach kannst du
nicht gehen. Ich hab zb. kaum ZS.
nicht gehen. Ich hab zb. kaum ZS.
23.12.2011 16:29
Hi Mädels.
*
Wie geht es euch?
*
Mir geht es ganz gut.
Da ich morgen erst ganz spät Abends mal online sein werde, wenn überhautp.
Deshalb wünsche ich euch allen Schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage.
*
Liebe Grüße
*
Wie geht es euch?
*
Mir geht es ganz gut.
Da ich morgen erst ganz spät Abends mal online sein werde, wenn überhautp.
Deshalb wünsche ich euch allen Schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage.

*
Liebe Grüße
23.12.2011 16:36
WüNsChE eUcH AlleN WuNdErScHöNe FeIeRtAgE UnD GeNiEßT DiE ZeiT MiT EuReN LiEbStEn.
und nicht zuviel

23.12.2011 20:19
Hi ihr lieben,
ich hoffe ihr genießt den Abend vor dem heiligen Abend
)
Mir würde der erste Vorschlag bezüglich des Threads gut gefallen (ich bin leider sehr unkreativ was das angeht)..
@engelchen: WIIIIIEEE SCHÖÖÖÖN! *heulvorrührung* das sieht doch alles SUPER aus!! ICh hab irgendwie Angst und ein ungutes Gefühl das man am Dienstag bei mir nicht viel sieht
(
Man ich bin nur am heulen, genervt oder glückselig! Und das im Wechsel. Und meine Brüste tun soooooo weh.... Die sind geschwollen.. GSD keine große Übelkeit..
Ich wünsche euch allen wunderschöne Weihnachten und lasst euch alle schön beschenken!!!!
LG
Sabrina
ich hoffe ihr genießt den Abend vor dem heiligen Abend

Mir würde der erste Vorschlag bezüglich des Threads gut gefallen (ich bin leider sehr unkreativ was das angeht)..
@engelchen: WIIIIIEEE SCHÖÖÖÖN! *heulvorrührung* das sieht doch alles SUPER aus!! ICh hab irgendwie Angst und ein ungutes Gefühl das man am Dienstag bei mir nicht viel sieht

Man ich bin nur am heulen, genervt oder glückselig! Und das im Wechsel. Und meine Brüste tun soooooo weh.... Die sind geschwollen.. GSD keine große Übelkeit..
Ich wünsche euch allen wunderschöne Weihnachten und lasst euch alle schön beschenken!!!!
LG
Sabrina
24.12.2011 00:09
Hallo ihr Lieben,
nach einem stressigen Tag melde ich mich noch bei euch um euch schöne und besinnliche Weihnachten zu wünschen.
Heilig Abend letztes Jahr war so schön, ich hoffe das wird es morgen wieder
Der kleine Mann ist schon total fertig... immer wenn es an der Tür klingelt springt er auf und denkt es ist der Weihnachtsmann.
Ansonsten haben meine Männer mit meiner Laune zu kämpfen. Ich erkenne mich teilweise selbst nicht wieder. Ich reagiere total schnell über und meine Nerven sind mega dünn. Ich hoffe das gibt sich bald... aber bisher ist mein Mann echt geduldig mit mir (noch).
Feiert schön, lasst euch reich beschenken und denkt immer daran... nächstes Jahr sitzt ein Familienmitglied mehr unterm Baum
nach einem stressigen Tag melde ich mich noch bei euch um euch schöne und besinnliche Weihnachten zu wünschen.
Heilig Abend letztes Jahr war so schön, ich hoffe das wird es morgen wieder

Ansonsten haben meine Männer mit meiner Laune zu kämpfen. Ich erkenne mich teilweise selbst nicht wieder. Ich reagiere total schnell über und meine Nerven sind mega dünn. Ich hoffe das gibt sich bald... aber bisher ist mein Mann echt geduldig mit mir (noch).
Feiert schön, lasst euch reich beschenken und denkt immer daran... nächstes Jahr sitzt ein Familienmitglied mehr unterm Baum

24.12.2011 09:04
Frohe Weihnachten ihr Lieben!
was für ein Ding
gestern abend sagte mein Mann zu mir "Ich hoffe ich bekomme morgen ein wundervolles und das beste Weihnachtsgeschenk" ha ha dachte ich. Aus Juks und Tollerei tiegere ich los und hole eine SS-Test "das wärs ja" dachte ich nur.
Heute morgen mein Mann schon auf Arbeit, ich teste mal .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. . erster Linie erscheint .................................................. .................................................. .................................................. .......... neh .................................................. .................................................. .................................................. . neh oder?! .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ........................................... ein Hauch von zweiter Linie
.................................................. ...................... Augen noch mal reiben ..................................... immer noch 2.te Linie .................................................. ............ überlegt und entschlossen "ein negativer SS-Test sieht so NICHT aus ...
........................... ach herje .................................... soll ich mich freuen?! .......................... aber da ist was? .................................................. ............... aaahhhh ...........................
und Leute da iost immer noch ein Hauch von zweiter Linie
Nach meinem letzten Zyklus (45 Tage) weiß ich leider überhaupt gar nicht wann meine Periode kommt, noch wann ich den ES haben sollte. Mittlerweile bin ich heute bei ZT 40. Gestern auf Arbeit meine ich war mir zwischendurch bisschen übel dachte immer ich bilde mir das nur ein
Ich denke ich werde nächste Woche nochmal testen bis dahin müsste es ja deutlicher sein?! Wenns immernoch so ausschaut wie jetzt dann wars das wohl mit Sektchen zu Silvester
Ich wünsche euch allen ein besinnlichen und ruhiges schönes Weihnachtsfest. Ich backe jetzt leckere Marzipanschnecken für meine lieben heute abend
. Lasst es euch gut gehen!
was für ein Ding
gestern abend sagte mein Mann zu mir "Ich hoffe ich bekomme morgen ein wundervolles und das beste Weihnachtsgeschenk" ha ha dachte ich. Aus Juks und Tollerei tiegere ich los und hole eine SS-Test "das wärs ja" dachte ich nur.
Heute morgen mein Mann schon auf Arbeit, ich teste mal .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. . erster Linie erscheint .................................................. .................................................. .................................................. .......... neh .................................................. .................................................. .................................................. . neh oder?! .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ........................................... ein Hauch von zweiter Linie

und Leute da iost immer noch ein Hauch von zweiter Linie

Nach meinem letzten Zyklus (45 Tage) weiß ich leider überhaupt gar nicht wann meine Periode kommt, noch wann ich den ES haben sollte. Mittlerweile bin ich heute bei ZT 40. Gestern auf Arbeit meine ich war mir zwischendurch bisschen übel dachte immer ich bilde mir das nur ein

Ich wünsche euch allen ein besinnlichen und ruhiges schönes Weihnachtsfest. Ich backe jetzt leckere Marzipanschnecken für meine lieben heute abend

24.12.2011 09:06
Zitat von Matea:
Frohe Weihnachten ihr Lieben!
was für ein Ding
Heute morgen mein Mann schon auf Arbeit, ich teste mal .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. . erster Linie erscheint .................................................. .................................................. .................................................. .......... neh .................................................. .................................................. .................................................. . neh oder?! .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ........................................... ein Hauch von zweiter Linie.................................................. ...................... Augen noch mal reiben ..................................... immer noch 2.te Linie .................................................. ............ überlegt und entschlossen "ein negativer SS-Test sieht so NICHT aus ...
........................... ach herje .................................... soll ich mich freuen?! .......................... aber da ist was? .................................................. ............... aaahhhh ...........................
und Leute da iost immer noch ein Hauch von zweiter Linie![]()
Nach meinem letzten Zyklus (45 Tage) weiß ich leider überhaupt gar nicht wann meine Periode kommt, noch wann ich den ES haben sollte. Mittlerweile bin ich heute bei ZT 40. Gestern auf Arbeit meine ich war mir zwischendurch bisschen übel dachte immer ich bilde mir das nur einIch denke ich werde nächste Woche nochmal testen bis dahin müsste es ja deutlicher sein?! Wenns immernoch so ausschaut wie jetzt dann wars das wohl mit Sektchen zu Silvester
![]()
Ich wünsche euch allen ein besinnlichen und ruhiges schönes Weihnachtsfest. Ich backe jetzt leckere Marzipanschnecken für meine lieben heute abend. Lasst es euch gut gehen!
![]()
Von mir schon mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch

Mir gings gestern genau so

- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt