Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
Halessia
4118 Beiträge
12.03.2012 19:51
@ Laura : So, ich habe gerade nachgeschaut. Ja, war das zweite Screening...
Laura2012
1962 Beiträge
12.03.2012 22:00
Zitat von Engelchen1711:

Vll wirds n reiner Mädelsthread

Aber wir bekommen doch nen Jungen
12.03.2012 22:02
Zitat von Laura2012:

Zitat von Engelchen1711:

Warum steht der denn dann noch nicht in der Liste? Ich hab doch SS-Demenz
Laura2012
1962 Beiträge
12.03.2012 22:05
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Laura2012:

Zitat von Engelchen1711:

Na weil mein Gefühl doch erst bei der Geburt bestätigt wird
12.03.2012 22:06
Zitat von Laura2012:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Laura2012:

Zitat von Engelchen1711:

Na weil mein Gefühl doch erst bei der Geburt bestätigt wird

Achsooooo dann kanns doch noch n Mädchen werden
Laura2012
1962 Beiträge
12.03.2012 22:10
Nein, kann nicht... weil es doch ein Junge ist
12.03.2012 22:13
Gefühle können täuschen oder er wird der Hahn im Korb
Laura2012
1962 Beiträge
12.03.2012 22:15
Ja, ich mache nur Spaß

Ich find auch den Spruch super: Mir ist egal was es wird, Hauptsache er ist gesund
Laura2012
1962 Beiträge
12.03.2012 22:30
Sag mal Halessia, hast du denn heute ein Bildchen bekommen?
Halessia
4118 Beiträge
12.03.2012 23:12
Zitat von Laura2012:

Sag mal Halessia, hast du denn heute ein Bildchen bekommen?

Nein, habe ich vorhin schon geschrieben, leider nicht. Er hat zwar mehrere gemacht, die waren aber nicht für mich, sondern "nur" für die Akte.

Aber ehrlich gesagt waren die auch nicht sonderlich toll! Ein Kopf im Querschnitt, ein Bauch im Querschnitt und mehrere Versuche meine verrutschte Plazenta auszumessen.
Also nichts wirklich Herzeigbares, von daher bin ich auch nicht so traurig...
Laura2012
1962 Beiträge
13.03.2012 23:01
@Halessia: Schade ist es ja dennoch. Keine Ahnung ob das Papier so teuer ist? Mein alter Frauenarzt hat bei meinem Sohn das gleiche Spiel gemacht. Zwar immer US, aber nie ein Bild. Beim 2. Screening haben wir nach Aufforderung zwar eins bekommen, mussten aber 3,50 dafür bezahlen. Hätte ich das mal von Anfang an gewusst, dann hätte ich jetzt vielleicht mehr Bilder.
In der 30. SSW habe ich den Arzt gewechselt (nicht wegen der Bildchen ) und bekam dann immer ein Bild mit.
Ich freu mich schon auf das 2. Screening Freitag in einer Woche Eigentlich sollte der Termin Donnerstag sein, aber da hab ich ja jetzt die Ehre meine Prüfung zu wiederholen
In diesem Sinne muss ich jetzt noch etwas lernen.
JungeMama
4913 Beiträge
14.03.2012 18:14
huhu wie gehts euch?
Mein Großer ist seit letzte Woche Mittwoch in einer neuen Kita ist. Leider hab ich ihn heut abgeholt und da ging es ihm nicht so gut und zuhause lag er nur auf seinem Bett rum und da kam er mir so warm vor und ich hatte leider recht 39,0. Ich wollt ihm fiebersaft geben aber da hat er sich plötzlich übergeben und da ich nur Zöpfchen vom Kleinen da hab hab ich ihm davon eins gegeben. Seitdem schläft er. essen möcht er nichts da hebt es ihn nur und trinken wollt er grad auch nicht. Ich hoff sehr das es ihm schnell wieder besser geht ...
Halessia
4118 Beiträge
14.03.2012 18:59
Zitat von Laura2012:

@Halessia: Schade ist es ja dennoch. Keine Ahnung ob das Papier so teuer ist? Mein alter Frauenarzt hat bei meinem Sohn das gleiche Spiel gemacht. Zwar immer US, aber nie ein Bild. Beim 2. Screening haben wir nach Aufforderung zwar eins bekommen, mussten aber 3,50 dafür bezahlen. Hätte ich das mal von Anfang an gewusst, dann hätte ich jetzt vielleicht mehr Bilder.
In der 30. SSW habe ich den Arzt gewechselt (nicht wegen der Bildchen ) und bekam dann immer ein Bild mit.
Ich freu mich schon auf das 2. Screening Freitag in einer Woche Eigentlich sollte der Termin Donnerstag sein, aber da hab ich ja jetzt die Ehre meine Prüfung zu wiederholen
In diesem Sinne muss ich jetzt noch etwas lernen.

Ja, schade ist es schon, vor allem wenn man mitbekommt, wie viele Bildchen hier alle anderen bekommen... Aber naja, so ist es halt!

Gute Prüfungsvorbereitung!!!
Halessia
4118 Beiträge
14.03.2012 19:00
Zitat von JungeMama:

huhu wie gehts euch?
Mein Großer ist seit letzte Woche Mittwoch in einer neuen Kita ist. Leider hab ich ihn heut abgeholt und da ging es ihm nicht so gut und zuhause lag er nur auf seinem Bett rum und da kam er mir so warm vor und ich hatte leider recht 39,0. Ich wollt ihm fiebersaft geben aber da hat er sich plötzlich übergeben und da ich nur Zöpfchen vom Kleinen da hab hab ich ihm davon eins gegeben. Seitdem schläft er. essen möcht er nichts da hebt es ihn nur und trinken wollt er grad auch nicht. Ich hoff sehr das es ihm schnell wieder besser geht ...

Oh je, der arme kleine Mann...
Und wie geht´s Dir?
JungeMama
4913 Beiträge
14.03.2012 19:23
Zitat von Halessia:

Zitat von JungeMama:

huhu wie gehts euch?

Oh je, der arme kleine Mann...
Und wie geht´s Dir?

Mir gehts gut außer das ich meinem Großen es gern abnehmen würde.
Unsre kleine ist immer ab 21 uhr aktiv in meinem Bauch und 1 uhr früh ist dann mal ruhe im Bauch das ich dann auch mal schlafen darf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt