Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
JungeMama
4913 Beiträge
20.06.2012 19:40
tolle zimmer =)
Hexchen85
610 Beiträge
20.06.2012 20:15
Zitat von Pepper83:

ACHTUNG!! Bilderflut Hier auch mal das "halbe" Reich (KiZi im SchlaZi)

Babyschale

Spieluhr
Größe 50/56

Größe 62

Schnick Schnack Körbchen

Regale

Er kann einziehen der kleine Mann

Sooo.. damit bin ich dann wohl fertig


Da hat aber jemand ein absolutes Händchen für Dekoration - gefällt mir super gut. Bin heute mal auf den Bilder-Fred festoßen und muss sagen, dass mir das Zimmer des Großen auch super gefällt - nur weiter so da kann man sich für später ja was abgucken
20.06.2012 22:34
Dankeschöööööön Das ist echt Seelenstreicheln
Engelchen90
1435 Beiträge
21.06.2012 13:14
hey also es kommt net von den nieren zum glück. es ist "nur" ein nerv im becken eingeklemmt . aber damit kann ich leben.
nur halt psychisch ist es bei mir etwas heikel ich will meinen körper für mich
Kala87
36830 Beiträge
21.06.2012 21:50
Zitat von Engelchen90:

hey also es kommt net von den nieren zum glück. es ist "nur" ein nerv im becken eingeklemmt . aber damit kann ich leben.
nur halt psychisch ist es bei mir etwas heikel ich will meinen körper für mich


Na gott sei Dank.
*
Hey, das packst du, es ist nicht mehr lange, dann hast du deine Maus im Arm und deinen Körper für dich.
Jeder Tag ist für die kleinen Wichtig.
minny81
2723 Beiträge
21.06.2012 22:49
Hallo Mädels, bin wieder zurück aus dem KH. War gerade 3 Stunden dort wegen Verdacht auf Blasenriss/sprung.
Ist zum Glück nur eine Harnwegsinfektion. Wobei das auch behandelt werden muss, meinte die Ärztin.
Hab jetzt Antibiotika bekommen... Dann hatte sie gerade nix zu tun und mich gefragt, ob ich Lust hätte auf ein intensiiives Organscreening Klaaar, hab ich gesagt und meinem Schatzi hats auch gefallen....
Sie meinte auch, dass die Kleine mit dem Köpfchen schon sehr weit unten liegt :-o
1620 gramm hat sie.....und ist sehr aktiv......
Uuund...sie hat gerade getrunken
Und ein paar Minuten später Pipi gemacht
22.06.2012 12:56
na na na Minny, du hast noch nicht Termin, sag mal deiner Maus sie soll
noch schön abwarten. Gute Besserung.
minny81
2723 Beiträge
22.06.2012 17:11
Zitat von Engelchen1711:

na na na Minny, du hast noch nicht Termin, sag mal deiner Maus sie soll
noch schön abwarten. Gute Besserung.

Ich richte es ihr aus Haben ja schließlich noch Hochzeit und der Umzug steht auch noch an
Laura2012
1962 Beiträge
22.06.2012 20:50
Hallo ihr Lieben,
da bin ich wieder Wie ich sehe sind alle Babys noch drin, sehr gut
.
@JungeMama: Bei meiner 1. Schwangerschaft habe ich auch um die 30. Woche den FA gewechselt. So wie ich das mitbekomme ist es gar nicht ungewöhnlich, dass während der Schwangerschaft gewechselt wird. Bei dir ist es ja jetzt gezwungenermaßen, aber auch sonst kann ich es nur empfehlen wenn man unzufrieden ist. Dann bin ich mal gespannt was du nach deinem Termin erzählst.
.
@Engelchen90: Was ist denn bei dir los? Ein Nerv eingeklemmt? Kann man gegen sowas nichts machen? Kenne mich da jetzt gar nicht aus. Wir haben es bald geschafft... halte durch
.
@Minny: Wenn dein FA so ein Spinner ist, kann ich auch nur zum Wechsel raten. Geht man 1mal jährlich zur Vorsorge, kann man über sowas ja noch hinwegsehen, aber nicht wenn man während der Schwangerschaft ständig da ist.
Und: Krankenhaus? Blasensprung? Na ein Glück ist alles in Ordnung. Wann zieht ihr denn um?
.
@Hexchen: Also die Farbe hat es mir jetzt total angetan. Die ist ja mal mega toll. Und ansonsten natürlich auch ein sehr schönes Zimmer.
.
@Pepper: Eure Babyecke ist auch richtig schön. Ist der schwarze Streifen mit den Sternen eine Bordüre? Sowas vertikal an die Wand zu machen ist auch ne super Idee. Wäre ich nie drauf gekommen.
.
@uns: Die paar Tage waren sehr entspannt. Aber ich war doch schon froh, heute wieder nach Hause zu kommen. Das war doch etwas zu abgeschieden. Auf dem Weg dorthin sind wir durch lauter kleine Dörfchen gefahren die scheinbar aus einer Hauptstraße bestanden Ich stamme selber aus einer Kleinstadt und hätte nicht gedacht, dass sich mein Herz so sehr an das Großstadtleben gewöhnt hat die letzten Jahre.
Aber jetzt wissen wir auch, dass wir nicht die Typen sind für solchen Urlaub. Also "geschlossen" in so einem Park Urlaub machen und dann dort die ganzen Aktivitäten mitnehmen.
Dann viel Spaß beim Fußball Mädels und ein schönes Wochenende.
JungeMama
4913 Beiträge
22.06.2012 21:05
Schön das du wieder da bist Laura =)

Also meine Schwiegermutter sagt das der FA sehr gut ist. Mal sehen ob ich der gleichen Meinung bin.
Wollt mir heut sicherheitshalber einen Überweisungsschein bei meinem Hausarzt holen aber der hat bis zum 6.7. Urlaub. Naja vllt reicht ja die Quittung von diesem Quartal sonst muss ich halt nochmal 10 Euro zahlen.

Mein Großer ist enttäuscht das er gar kein Fußball mehr gucken kann aber es kommt einfach viel zu spät. Muss ihm morgen berichten vom Spiel. Ich hoff ich vergess nix was er wissen möcht, er hat immer so viele Fragen
Bei den Spielen die 18 Uhr kamen durft er immer die 1. Halbzeit gucken und hat meinen Mann mit fragen durchlöchert (z.B. Das war doch ein Tor warum zählt das nich? Was ist Abseits? ... usw.)
22.06.2012 21:34
Zitat von Laura2012:

Hallo ihr Lieben,
da bin ich wieder Wie ich sehe sind alle Babys noch drin, sehr gut
.
@JungeMama: Bei meiner 1. Schwangerschaft habe ich auch um die 30. Woche den FA gewechselt. So wie ich das mitbekomme ist es gar nicht ungewöhnlich, dass während der Schwangerschaft gewechselt wird. Bei dir ist es ja jetzt gezwungenermaßen, aber auch sonst kann ich es nur empfehlen wenn man unzufrieden ist. Dann bin ich mal gespannt was du nach deinem Termin erzählst.
.
@Engelchen90: Was ist denn bei dir los? Ein Nerv eingeklemmt? Kann man gegen sowas nichts machen? Kenne mich da jetzt gar nicht aus. Wir haben es bald geschafft... halte durch
.
@Minny: Wenn dein FA so ein Spinner ist, kann ich auch nur zum Wechsel raten. Geht man 1mal jährlich zur Vorsorge, kann man über sowas ja noch hinwegsehen, aber nicht wenn man während der Schwangerschaft ständig da ist.
Und: Krankenhaus? Blasensprung? Na ein Glück ist alles in Ordnung. Wann zieht ihr denn um?
.
@Hexchen: Also die Farbe hat es mir jetzt total angetan. Die ist ja mal mega toll. Und ansonsten natürlich auch ein sehr schönes Zimmer.
.
@Pepper: Eure Babyecke ist auch richtig schön. Ist der schwarze Streifen mit den Sternen eine Bordüre? Sowas vertikal an die Wand zu machen ist auch ne super Idee. Wäre ich nie drauf gekommen.
.
@uns: Die paar Tage waren sehr entspannt. Aber ich war doch schon froh, heute wieder nach Hause zu kommen. Das war doch etwas zu abgeschieden. Auf dem Weg dorthin sind wir durch lauter kleine Dörfchen gefahren die scheinbar aus einer Hauptstraße bestanden Ich stamme selber aus einer Kleinstadt und hätte nicht gedacht, dass sich mein Herz so sehr an das Großstadtleben gewöhnt hat die letzten Jahre.
Aber jetzt wissen wir auch, dass wir nicht die Typen sind für solchen Urlaub. Also "geschlossen" in so einem Park Urlaub machen und dann dort die ganzen Aktivitäten mitnehmen.
Dann viel Spaß beim Fußball Mädels und ein schönes Wochenende.



Dankeschön Jaa genau Richtig gesehen Alles andere wäre ja langweilig .. hat ja jeder Und das geile.. die leuchten im Dunkeln
Laura2012
1962 Beiträge
23.06.2012 10:45
Zitat von JungeMama:

Schön das du wieder da bist Laura =)

Also meine Schwiegermutter sagt das der FA sehr gut ist. Mal sehen ob ich der gleichen Meinung bin.
Wollt mir heut sicherheitshalber einen Überweisungsschein bei meinem Hausarzt holen aber der hat bis zum 6.7. Urlaub. Naja vllt reicht ja die Quittung von diesem Quartal sonst muss ich halt nochmal 10 Euro zahlen.

Mein Großer ist enttäuscht das er gar kein Fußball mehr gucken kann aber es kommt einfach viel zu spät. Muss ihm morgen berichten vom Spiel. Ich hoff ich vergess nix was er wissen möcht, er hat immer so viele Fragen
Bei den Spielen die 18 Uhr kamen durft er immer die 1. Halbzeit gucken und hat meinen Mann mit fragen durchlöchert (z.B. Das war doch ein Tor warum zählt das nich? Was ist Abseits? ... usw.)


Na hoffentlich klappt das mit der Quittung. Ich finde es immer ärgerlich, wenn man am Ende des Quartals noch Praxisgebühren zahlen muss
Laura2012
1962 Beiträge
23.06.2012 10:45
Zitat von Pepper83:

Dankeschön Jaa genau Richtig gesehen Alles andere wäre ja langweilig .. hat ja jeder Und das geile.. die leuchten im Dunkeln


Auf jeden Fall ne coole Idee. Werde ich mir merken
JungeMama
4913 Beiträge
23.06.2012 11:22
Zitat von Laura2012:

Zitat von JungeMama:

Schön das du wieder da bist Laura =)

Also meine Schwiegermutter sagt das der FA sehr gut ist. Mal sehen ob ich der gleichen Meinung bin.
Wollt mir heut sicherheitshalber einen Überweisungsschein bei meinem Hausarzt holen aber der hat bis zum 6.7. Urlaub. Naja vllt reicht ja die Quittung von diesem Quartal sonst muss ich halt nochmal 10 Euro zahlen.

Mein Großer ist enttäuscht das er gar kein Fußball mehr gucken kann aber es kommt einfach viel zu spät. Muss ihm morgen berichten vom Spiel. Ich hoff ich vergess nix was er wissen möcht, er hat immer so viele Fragen
Bei den Spielen die 18 Uhr kamen durft er immer die 1. Halbzeit gucken und hat meinen Mann mit fragen durchlöchert (z.B. Das war doch ein Tor warum zählt das nich? Was ist Abseits? ... usw.)


Na hoffentlich klappt das mit der Quittung. Ich finde es immer ärgerlich, wenn man am Ende des Quartals noch Praxisgebühren zahlen muss



Ja vor allem 5 Tage vorm neuen Quartal. Naja mal schaun meine Schwiegermutter kennt die ganz gut dort meinte sie gestern abend zu mir und sagte mein Nachname reicht schon weil ich ja ihre Schwiegertochter bin

So nun weiter hier Budenschwung machen, die Kids spieln oben in ihrem Zimmer und mein Mann schläft. Meine 1. Maschine Wäsche hängt auch draußen und bald ist die 2. Maschine fertig. Mein Mann könnt mir mal endlich die Kisten mit den Babysachen vom Dachboden runterholen, er lässt mich ja nicht die Leiter allein hoch. Will endlich die Sachen durchwaschen das die fertig sind.
minny81
2723 Beiträge
23.06.2012 13:12
Zitat von Laura2012:

Hallo ihr Lieben,
da bin ich wieder Wie ich sehe sind alle Babys noch drin, sehr gut
.
@JungeMama: Bei meiner 1. Schwangerschaft habe ich auch um die 30. Woche den FA gewechselt. So wie ich das mitbekomme ist es gar nicht ungewöhnlich, dass während der Schwangerschaft gewechselt wird. Bei dir ist es ja jetzt gezwungenermaßen, aber auch sonst kann ich es nur empfehlen wenn man unzufrieden ist. Dann bin ich mal gespannt was du nach deinem Termin erzählst.
.
@Engelchen90: Was ist denn bei dir los? Ein Nerv eingeklemmt? Kann man gegen sowas nichts machen? Kenne mich da jetzt gar nicht aus. Wir haben es bald geschafft... halte durch
.
@Minny: Wenn dein FA so ein Spinner ist, kann ich auch nur zum Wechsel raten. Geht man 1mal jährlich zur Vorsorge, kann man über sowas ja noch hinwegsehen, aber nicht wenn man während der Schwangerschaft ständig da ist.
Und: Krankenhaus? Blasensprung? Na ein Glück ist alles in Ordnung. Wann zieht ihr denn um?
.
@Hexchen: Also die Farbe hat es mir jetzt total angetan. Die ist ja mal mega toll. Und ansonsten natürlich auch ein sehr schönes Zimmer.
.
@Pepper: Eure Babyecke ist auch richtig schön. Ist der schwarze Streifen mit den Sternen eine Bordüre? Sowas vertikal an die Wand zu machen ist auch ne super Idee. Wäre ich nie drauf gekommen.
.
@uns: Die paar Tage waren sehr entspannt. Aber ich war doch schon froh, heute wieder nach Hause zu kommen. Das war doch etwas zu abgeschieden. Auf dem Weg dorthin sind wir durch lauter kleine Dörfchen gefahren die scheinbar aus einer Hauptstraße bestanden Ich stamme selber aus einer Kleinstadt und hätte nicht gedacht, dass sich mein Herz so sehr an das Großstadtleben gewöhnt hat die letzten Jahre.
Aber jetzt wissen wir auch, dass wir nicht die Typen sind für solchen Urlaub. Also "geschlossen" in so einem Park Urlaub machen und dann dort die ganzen Aktivitäten mitnehmen.
Dann viel Spaß beim Fußball Mädels und ein schönes Wochenende.


Hey Laura... nächsten Samstag ist Schlüsselübergabe in der neuen Wohnung. Aber haben einen ganzen Monat Zeit. Mein Schwiegerpapa will´, dass wir es nicht zu stressig haben, da am 7.7. ja noch die Hochzeit ansteht.... Er ist Maler und streicht uns in der ersten Woche die neue Wohnung so wie wir es gerne hätten und nach der Hochzeit gehts dann los
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt