Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
16.08.2012 12:24
Zitat von Engelchen1711:

Du hasts gut, möcht auch kuscheln....

Sag doch einfach, du möchtest eingeleitet werden. Das du einfach nicht mehr kannst.
Kann dich verstehn, ich drücke dir ganz doll die Daumen dass es bei dir endlich los geht.
16.08.2012 12:47
Zitat von Kala87:

Zitat von Engelchen1711:

Sag doch einfach, du möchtest eingeleitet werden. Das du einfach nicht mehr kannst.
Kann dich verstehn, ich drücke dir ganz doll die Daumen dass es bei dir endlich los geht.

hat ich meiner Hebi ja schon gesagt (das ich dauernd Schmerzen hab)
keine Reaktion drauf außer das es keine Wehen sein können....
Kala87
36830 Beiträge
16.08.2012 13:17
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Kala87:

Zitat von Engelchen1711:

hat ich meiner Hebi ja schon gesagt (das ich dauernd Schmerzen hab)
keine Reaktion drauf außer das es keine Wehen sein können....

Also das geht ja mal garnicht , was sagt denn der FA dazu?!
16.08.2012 13:38
"also jetzt sind keine Wehen aufm CTG" .... mehr nicht....
*
Ja super, ich renn seit 5 Wochen damit rum und keine Sau interessiert...
Bei der nächsten SS geh ich zu der FA von meiner Freundin, die hat jedesmal
n US bekommen und wurde bei Sorgen auch ernst genommen.... ne andere
Hebi such ich mir dann auch, nur jetzt will ich eben nicht noch wechseln....
Engelchen90
1435 Beiträge
16.08.2012 13:59
hallo ihr lieben muttis und kugeln
wie gehts euch?
ich komm auch mal wieder dazu mich zumelden unsere maus hat häufig bauchschmerzen und schreit daher viel. da muss ich die ruhigen minuten für mich nutzen. heute ist sie ruhig daher kann ich mich melden

sie steht total auf kinderhörspiel intros jetzt liegt sie auf ihre decke und strampelt zu den liedern
Kala87
36830 Beiträge
16.08.2012 14:01
Zitat von Engelchen90:

wie gehts euch?
ich komm auch mal wieder dazu mich zumelden unsere maus hat häufig bauchschmerzen und schreit daher viel. da muss ich die ruhigen minuten für mich nutzen. heute ist sie ruhig daher kann ich mich melden

sie steht total auf kinderhörspiel intros jetzt liegt sie auf ihre decke und strampelt zu den liedern

Ach gott wie süß. Kann mir das bildlich vorstellen, wie sie da rumstrampelt.
Engelchen90
1435 Beiträge
16.08.2012 14:15
Zitat von Kala87:

Zitat von Engelchen90:

wie gehts euch?

schon wieder vorbei die bauchschmerzen sind wieder da
Kala87
36830 Beiträge
16.08.2012 14:26
Zitat von Engelchen90:

Zitat von Kala87:

Zitat von Engelchen90:

wie gehts euch?

schon wieder vorbei die bauchschmerzen sind wieder da

Oh man, ich hoffe die gehen bald weg.
JungeMama
4913 Beiträge
16.08.2012 14:40
huhu =)

unsere püppi ist ne kleine neugierige und will immer was sehen und rumgucken sonst meckert sie rum sie könnt ja was verpassen, aber grad ist sie auf meinen arm und beobachtet ihre brüder mit großen Augen

heut wurd sie gewogen und sie wiegt 3530g. sie nimmt halt langsam zu aber brauch mir deswegen keine sorgen machen laut hebi.
Laura2012
1962 Beiträge
16.08.2012 15:53
@Kala: Ui wie aufregend Ich wünsche dir eine schnelle Geburt und viel Freude mit dem kleinen Mann

@Engelchen90: Ui die arme Kleine sind es Blähungen? Wir sind bisher ein Glück davon verschont geblieben. Er strengt sich nur immer extrem bei seiner Verdauung und beim pupsen an.

@jungeMama: Sorry, ich kann deine Hebamme absolut nicht nachvollziehen. Deine Kleine ist jetzt über 3 Wochen alt und wiegt gerade mal 200g mehr als zur Geburt. Unabhängig von dem anfänglichen Gewichtsverlust finde ich das zu wenig. Ich bin kein Experte, deine Hebamme hat da definitiv die größere Erfahrung, aber ich kann diese "Ach, das passt schon so" Haltung einfach nicht ausstehen. Wann will sie denn reagieren? Wenn sie anfängt abzunehmen? Dafür sind die Gewichtskontrollen doch da, um zu kontrollieren, dass die Kleinen ausreichend zunehmen.
Stillst du, oder gibst du die Flasche?
Wann habt ihr denn die U3? Ich würde da die zweite Meinung vom Kinderarzt einholen.
Kala87
36830 Beiträge
16.08.2012 15:57
@ Laura, danke. Also wenn Pepper und Engelchen nicht noch heute Nacht oder demnächst bekommen, dann hattest du mit deinem Tip wieder recht!
Laura2012
1962 Beiträge
16.08.2012 15:57
Zitat von Kala87:

@ Laura, danke. Also wenn Pepper und Engelchen nicht noch heute Nacht oder demnächst bekommen, dann hattest du mit deinem Tip wieder recht!

Man hat schon ne Weile nichts mehr von Baby-b gehört... ich hoffe sie kommt mir nicht noch dazwischen
Kala87
36830 Beiträge
16.08.2012 15:59
Zitat von Laura2012:

Zitat von Kala87:

Man hat schon ne Weile nichts mehr von Baby-b gehört... ich hoffe sie kommt mir nicht noch dazwischen

Ja das stimmt. Na vielleicht kommt sie doch zuvor.
Ich wünsche es allen, dass sie endlich entkugeln und kuscheln dürfen.
Engelchen90
1435 Beiträge
16.08.2012 16:32
ja blähungen leider seitdem ich zufüttern musste =(

und jetzt wollte ich ein zäpfchen geben aber das lässt sie nicht drin...
und sie regt sich immer tierisch auf. haben schon in der klinik gesagt sie ist sehr temperamentvoll.von wem sie das nur hat *pfeif*
16.08.2012 16:47
Zitat von Kala87:

du schummelst ja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt