Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys
06.04.2013 14:49
Hi Mädels.
*
Alles klar bei euch?
*
Sind wieder zu Hause. Ich melde mich die tage mal ausführlicher, sind noch am waschen und aufräumen.
*
Schönes wochenende.
*
Alles klar bei euch?
*
Sind wieder zu Hause. Ich melde mich die tage mal ausführlicher, sind noch am waschen und aufräumen.
*
Schönes wochenende.
07.04.2013 16:25
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
*
Alles klar bei euch?
*
*
Schönes wochenende.
Hallo, Kala! Schön, dass ihr wohlbehalten zurück seid! Bin gespannt, was du berichtest (vor allem vom Flug, interessiert mich total, wie das dein Kleiner fand).

07.04.2013 16:28
Zitat von Laura2012:
Wahnsinn. Da bin ich ja gespannt, was da noch auf euch zukommt![]()
Hier muss man im Moment auch total aufpassen. Der Kleine zieht sich überall hoch und steht dann extrem wackelig da. Er ist ein paar Mal schon böse umgefallen. Manchmal dagegen fällt er um und rollt sich wie ein Stuntman zur Seite und steht direkt wieder auf, bzw. geht in den Vierfüßler![]()
Und, seit heute habe ich wieder Ehre einen normalen weiblichen Zyklus zu haben![]()
Ziemlich genau einen Monat nach dem abstillen. Hätte doch gedacht dass es länger dauert, bis der Körper sich normalisiert hat.
Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Ich habe - obwohl ich noch recht viel stille - einen komplett regelmäßigen Zyklus, und das exakt vier Wochen nach Beikosteinführung! Also wirklich nach dem ersten Löffel! Krass, oder?
07.04.2013 16:34
Ach so, und zum Thema Schlaf: 3x am Tag zwischen 30 und 90 Minuten, aber bitte kein Neid, da ausschließlich auf Menschen!
Aber so gar kein Tagesschlaf ist schon extrem, Hexchen! Puh, stell ich mir anstrengend vor...
*
Brabbeln: bababa, mamama, lalala und jajaja macht sie bis jetzt, aber ohne (für uns erkennbares) Muster.

Aber so gar kein Tagesschlaf ist schon extrem, Hexchen! Puh, stell ich mir anstrengend vor...
*
Brabbeln: bababa, mamama, lalala und jajaja macht sie bis jetzt, aber ohne (für uns erkennbares) Muster.

07.04.2013 22:13
Zitat von Halessia:
Ach so, und zum Thema Schlaf: 3x am Tag zwischen 30 und 90 Minuten, aber bitte kein Neid, da ausschließlich auf Menschen!![]()
*
Brabbeln: bababa, mamama, lalala und jajaja macht sie bis jetzt, aber ohne (für uns erkennbares) Muster.![]()
Und wieeeeee neidisch ich da werde

Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!
@Brabbeln: Gestern und heute hat unsere Maus nicht einen Ton von sich gegeben

07.04.2013 22:15
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
*
Alles klar bei euch?
*
*
Schönes wochenende.
Schön, dass ihr wieder da seid

08.04.2013 09:52
@ Hexchen, es war sehr anstrengend mit dem kleinen. Ich werde nie wieder mit Baby fliegen, erst wenn es so drei oder Älter ist. Es war sehr eng, kaum platz um ihn zu beschäftigen, geschweige denn, dass er schlafen konnte. Nehmt euch auf alle Fälle die MutterKind reihe.
Wir hatten sie nicht.
*
So und hier noch etwas.
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
**
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
**
*
*
*
*
*
*
*
**
**
*
*
*
*
*
Wir hatten sie nicht.
*
So und hier noch etwas.
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
**
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
**
*
*
*
*
*
*
*
**
**
*
*
*
*
*
08.04.2013 11:22
Wow, Kala!!! Herzlichen Glückwunsch!
Habt ihr aktiv gehibbelt?
*
Habe auch einen Wahnsinnsrespekt davor, mit so kleinen Würmchen zu fliegen. Ich glaube, ich warte damit, bis man den Kleinen was erklären kann (oder "befehlen", z.B. trinken zum Druckausgleich).

*
Habe auch einen Wahnsinnsrespekt davor, mit so kleinen Würmchen zu fliegen. Ich glaube, ich warte damit, bis man den Kleinen was erklären kann (oder "befehlen", z.B. trinken zum Druckausgleich).
08.04.2013 11:51
Danke euch.
Ne es war nicht geplant. Wir hatten Sex vor dem ES, also lange Zeit davor, aber anscheinend haben die Schwimmer doch länger überlebt als gedacht.
Ne es war nicht geplant. Wir hatten Sex vor dem ES, also lange Zeit davor, aber anscheinend haben die Schwimmer doch länger überlebt als gedacht.
08.04.2013 12:00
Zitat von Kala87:wie bei uns
Danke euch.

08.04.2013 12:11
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Kala87:wie bei uns
Danke euch.
vll wirds n Mädchen
![]()
Das wäre super toll,wenns ein Mädchen wird.
08.04.2013 12:35
Wow Kala, Glückwunsch zur Schwangerschaft
ich wünsche eine schöne Kugelzeit.
Wie toll ist das denn, dass schon wieder zwei aus unserer kleinen Gruppe schwanger sind - ich möchte auch
Ich drücke euch und auch Engelchen die Daumen, dass es jeweils ein Mädchen wird. Wobei ich sagen muss, diese Exemplare können schon mit 8 Monaten sehr zickig sein
Dann lassen wir es wohl doch mit dem langen Flug und überlegen uns was im Kurzstreckenbereich

Wie toll ist das denn, dass schon wieder zwei aus unserer kleinen Gruppe schwanger sind - ich möchte auch

Dann lassen wir es wohl doch mit dem langen Flug und überlegen uns was im Kurzstreckenbereich

- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt