Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
Halessia
4118 Beiträge
30.08.2013 09:56
Zitat von Engelchen1711:

von uns auch noch

schade das sie sich gar nicht mehr meldet...


Ja, schade. Ist sie denn überhaupt noch bei MC?
30.08.2013 12:14
denke nicht, zuletzt online war sie am 24.2.2013
Kala87
36830 Beiträge
30.08.2013 12:15
Danke Halessia.
Na da hoffe ich, dass deine Maus bald besser schläft und du mehr schlaf bekommst.
*
JA finde auch schade, dass sie sich nicht meldet.
Laura2012
1962 Beiträge
07.09.2013 00:20
Hallo ihr Lieben,

Wie geht es ech?
Es ist total verrückt, aber seit ein paar Tagen habe ich den extremen Wunsch nach einem dritten Kind. Keine Ahnung wo das plötzlich herkommt.

Aber vorher muss ich in der Arbeitswelt Fuß fassen und wir brauchen eine größere Wohnung.
Mein Mann ist aber total dagegen und bekommt den puren Angstschweiß auf der Stirn bei dem Thema

Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Hexchen85
610 Beiträge
07.09.2013 19:07
Zitat von Laura2012:

Hallo ihr Lieben,

Wie geht es ech?
Es ist total verrückt, aber seit ein paar Tagen habe ich den extremen Wunsch nach einem dritten Kind. Keine Ahnung wo das plötzlich herkommt.

Aber vorher muss ich in der Arbeitswelt Fuß fassen und wir brauchen eine größere Wohnung.
Mein Mann ist aber total dagegen und bekommt den puren Angstschweiß auf der Stirn bei dem Thema

Wünsche euch ein schönes Wochenende.


Hallo Laura,

uns gehts super. Mia ist tagsüber richtig lieb (nur über nachts sprechen wir lieber nicht)

Das kommt mir bekannt vor. Nur, dass ich gern Kind Nr. 2 hätte und mein Mann da schon zu macht und nichts von hören möchte. Er kommt immer mit der finanziellen Seite. Ok, er ist kein top Verdiener, aber es würde auch noch für ein zweites Kind reichen. Abgesehen davon, dass ich ja auch eines Tages wieder arbeiten gehe.

Bist du eigentlich schon Bewerbungen am Schreiben oder möchtest du erst nach den drei Jahren arbeiten gehen? Ich drück schon einmal die Daumen
Laura2012
1962 Beiträge
07.09.2013 19:21
Zitat von Hexchen85:

Zitat von Laura2012:

Hallo ihr Lieben,

Wie geht es ech?
Es ist total verrückt, aber seit ein paar Tagen habe ich den extremen Wunsch nach einem dritten Kind. Keine Ahnung wo das plötzlich herkommt.

Aber vorher muss ich in der Arbeitswelt Fuß fassen und wir brauchen eine größere Wohnung.
Mein Mann ist aber total dagegen und bekommt den puren Angstschweiß auf der Stirn bei dem Thema

Wünsche euch ein schönes Wochenende.


Hallo Laura,

uns gehts super. Mia ist tagsüber richtig lieb (nur über nachts sprechen wir lieber nicht)

Das kommt mir bekannt vor. Nur, dass ich gern Kind Nr. 2 hätte und mein Mann da schon zu macht und nichts von hören möchte. Er kommt immer mit der finanziellen Seite. Ok, er ist kein top Verdiener, aber es würde auch noch für ein zweites Kind reichen. Abgesehen davon, dass ich ja auch eines Tages wieder arbeiten gehe.

Bist du eigentlich schon Bewerbungen am Schreiben oder möchtest du erst nach den drei Jahren arbeiten gehen? Ich drück schon einmal die Daumen


Hallo Hexchen,
Schön von dir zu lesen. Wenn Mia Einzelkind bleiben würde, dass wäre traurig. Ich sehe das bei meinen beiden. Sie sind ein Herz und eine Seele. Sie hatten von Anfang an eine starke Bindung und das wird immer intensiver. Wenn der Große den Kleinen zum Lachen bringt, oder der Kleine zu seinem Bruder geht und ihn trösten möchte wenn er weint... Da geht einem das Herz auf. Auch wenn er nicht viel verdient, das sind Momente die kann sich Mia mit keinem Geld der Welt kaufen.
Hat dein Mann denn keine Geschwister?

Ich hatte vorm Urlaub eine Bewerbung verschickt und da war ich schon zum Vorstellungsgespräch und gestern beim Assessment Center. Das dauert jetzt noch 1-2 Wochen bis ich endlich erfahre ob ich genommen werde.
Der Kleine geht auch seit Montag in den Kiga und das läuft bisher richtig gut. Am Montag wollen wir dann mal ausprobieren wie es mit dem schlafen dort klappt.

Wie sind denn deine Pläne, bezüglich arbeiten?
Kala87
36830 Beiträge
07.09.2013 20:49
Zitat von Laura2012:

Hallo ihr Lieben,

Wie geht es ech?
Es ist total verrückt, aber seit ein paar Tagen habe ich den extremen Wunsch nach einem dritten Kind. Keine Ahnung wo das plötzlich herkommt.

Aber vorher muss ich in der Arbeitswelt Fuß fassen und wir brauchen eine größere Wohnung.
Mein Mann ist aber total dagegen und bekommt den puren Angstschweiß auf der Stirn bei dem Thema

Wünsche euch ein schönes Wochenende.


Na vielleicht ändert sich das ja noch bei deinem Mann, wenn du erstmal nen job hast.
Laura2012
1962 Beiträge
07.09.2013 22:16
Zitat von Kala87:

Zitat von Laura2012:

Hallo ihr Lieben,

Wie geht es ech?
Es ist total verrückt, aber seit ein paar Tagen habe ich den extremen Wunsch nach einem dritten Kind. Keine Ahnung wo das plötzlich herkommt.

Aber vorher muss ich in der Arbeitswelt Fuß fassen und wir brauchen eine größere Wohnung.
Mein Mann ist aber total dagegen und bekommt den puren Angstschweiß auf der Stirn bei dem Thema

Wünsche euch ein schönes Wochenende.


Na vielleicht ändert sich das ja noch bei deinem Mann, wenn du erstmal nen job hast.


Ach ne, das glaube ich eher nicht. Zumindest nicht wegen dem Job. Eher sehe ich da die Gefahr dass ich dann keins mehr möchte, weil ich dann nicht mehr in Mutterschutz möchte
Kala87
36830 Beiträge
07.09.2013 22:34
Zitat von Laura2012:

Zitat von Kala87:

Zitat von Laura2012:

Hallo ihr Lieben,

Wie geht es ech?
Es ist total verrückt, aber seit ein paar Tagen habe ich den extremen Wunsch nach einem dritten Kind. Keine Ahnung wo das plötzlich herkommt.

Aber vorher muss ich in der Arbeitswelt Fuß fassen und wir brauchen eine größere Wohnung.
Mein Mann ist aber total dagegen und bekommt den puren Angstschweiß auf der Stirn bei dem Thema

Wünsche euch ein schönes Wochenende.


Na vielleicht ändert sich das ja noch bei deinem Mann, wenn du erstmal nen job hast.


Ach ne, das glaube ich eher nicht. Zumindest nicht wegen dem Job. Eher sehe ich da die Gefahr dass ich dann keins mehr möchte, weil ich dann nicht mehr in Mutterschutz möchte


Hm, das ist natürlich doof. Na mal abwarten, vielleicht ändert sich ja die Meinung deines Mannes noch.
Kala87
36830 Beiträge
09.09.2013 17:53
Zum WW ein neues Bauchbild.

Laura2012
1962 Beiträge
09.09.2013 19:18
Ui Kala, das ist ja schon ein ganz toller Babybauch.
Kala87
36830 Beiträge
09.09.2013 21:01
Zitat von Laura2012:

Ui Kala, das ist ja schon ein ganz toller Babybauch.


Danke, lieber wäre es mir, wenn er kleiner wäre
Hexchen85
610 Beiträge
09.09.2013 21:46
@Laura: Da drücke ich dir erst einmal gaaaaanz doll die Daumen, dass du die Tage eine positive Antwort bekommst

Ich bin auch dabei wieder Bewerbungen zu schreiben. Bin ja kurz vor Eintritt der SS damals gekündigt worden. Nun heißt es hoffen, dass ich etwas (bitte keine Zeitarbeit) bekomme. Leider sieht es bis jetzt nicht so gut aus. Aber ich habe ja noch Zeit. Wollte spätestens zum 3. Geburtstag wieder Vollzeit arbeiten gehen. Sollte mein Mann bis Sommer nächsten Jahres doch ja zum zweiten Kind sagen, dann verschiebt sich natürlich alles ein wenig

Es ist echt schön zu lesen, wie es mit deinen beiden Rackern so ist. Da wünsche ich mir noch mehr ein zweites Würmchen.

@Kala: Einen sehr schönen Bauch hast du ich würde sofort mit dir tauschen. Ich hatte ja leider eine sehr kleine Kugel und hätte mich über einen richtig schönen Babybauch sehr gefreut.

Wie verläuft denn die SS bisher? Hoffe doch sehr problemlos. Es war ja teilweise sehr heiß und das macht ja nicht jeder Kreislauf mit.
Kala87
36830 Beiträge
09.09.2013 22:33
@ Hexchen, na da bin ich mal gespannt, was dein Mann sagt. Daumen sind aber auch gedrückt, das du einen Job findest, der nicht über Zeitarbeit ist.
Danke, ja mir gefällt mein Bauch auch, aber ich hatte bei allen dreien nun so einen großen Bauch und weiß wie einschränkend das ist. Ein kleinerer würde einiges erleichtern.
Ansonsten gehts mir gut, hatte nur letzten starke Ul-Schmerzen, war dann im KH und es war eine Harnwegsinfektion. Bekam dann Antibiotika. Nun gehts aber wieder besser und die kleine ist total fit. Boxt mich wie ne verückte.
Laura2012
1962 Beiträge
11.09.2013 21:10
@Hexchen: Danke. Bisher hab ich noch nichts gehört... die sollen sich mal nicht so lange Zeit lassen

Geht Mia schon in den Kindergarten? Oder wie würdest du das machen wenn es klappt mit nem Job?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt