Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
Pusteblume13
20309 Beiträge
24.11.2011 17:43
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Engelchen1711:

Pusti lass den andern noch was über
*
*welche mops*


Für das Mopsen
Ne Spaß natürlich darf jeder welche haben... Ich hab wieder ein paar verteilt

Ich hab n Darfschein zum mopsen


Ok, dann sei es dir Erlaubt
Engelchen90
1435 Beiträge
24.11.2011 17:53
Zitat von Halessia:

@Laura007 : ich blöde Kuh habe gerade mal wieder einen Test gemacht, quasi zur Kontrolle! Total bescheuert! Aber da FA frühestens nächste Woche bei mir ansteht, komme ich mir so tatenlos vor! Wann gehst Du wieder, in zwei Wochen, oder?


das hab ich auch gemacht
24.11.2011 17:55
Danke sehr
mummymouse2006
5184 Beiträge
24.11.2011 18:31
bei mir ist immer noch keine mens in sicht...

schaue alle 5 minuten anch ob sich was tut
vorhin dachte ich jetzt sind sie da, nehm nen ob, aber war falscher alarm. war kein blut dran... (sry)

habe unterleibsschmerzen, also ziehen und mir gehts allgemein grad irgendwie bescheiden. ich weiss nicht ob die mens kommt oder ob ich schwanger bin, will mir keine hoffnungen machen, deshalb bitte mädels holt mich auf den boden der tatsachen zurück

find das echt doof, dieses hoffen könnte weinen weil alles grad mies ist
Murkel78
1740 Beiträge
24.11.2011 18:32
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Laura007:

Ich hab noch ein paar:





Murkel78
1740 Beiträge
24.11.2011 18:37
Zitat von mummymouse2006:

bei mir ist immer noch keine mens in sicht...

schaue alle 5 minuten anch ob sich was tut
vorhin dachte ich jetzt sind sie da, nehm nen ob, aber war falscher alarm. war kein blut dran... (sry)

habe unterleibsschmerzen, also ziehen und mir gehts allgemein grad irgendwie bescheiden. ich weiss nicht ob die mens kommt oder ob ich schwanger bin, will mir keine hoffnungen machen, deshalb bitte mädels holt mich auf den boden der tatsachen zurück

find das echt doof, dieses hoffen könnte weinen weil alles grad mies ist
Hey Kopf hoch kann es sein das du schwanger bist und dich völlig umsonst verrückt machst?? Du hattest doch am 21. NMT?? Vielleicht testest du einfach mal könnte doch sein das dich 2 Striche erwarten
24.11.2011 18:38
Zitat von Murkel78:

Zitat von mummymouse2006:

bei mir ist immer noch keine mens in sicht...

schaue alle 5 minuten anch ob sich was tut
vorhin dachte ich jetzt sind sie da, nehm nen ob, aber war falscher alarm. war kein blut dran... (sry)

habe unterleibsschmerzen, also ziehen und mir gehts allgemein grad irgendwie bescheiden. ich weiss nicht ob die mens kommt oder ob ich schwanger bin, will mir keine hoffnungen machen, deshalb bitte mädels holt mich auf den boden der tatsachen zurück

find das echt doof, dieses hoffen könnte weinen weil alles grad mies ist
Hey Kopf hoch kann es sein das du schwanger bist und dich völlig umsonst verrückt machst?? Du hattest doch am 21. NMT?? Vielleicht testest du einfach mal könnte doch sein das dich 2 Striche erwarten


Jap, jap.. der Meinung bin ich auch
mummymouse2006
5184 Beiträge
24.11.2011 18:40
Zitat von Murkel78:

Zitat von mummymouse2006:

bei mir ist immer noch keine mens in sicht...

schaue alle 5 minuten anch ob sich was tut
vorhin dachte ich jetzt sind sie da, nehm nen ob, aber war falscher alarm. war kein blut dran... (sry)

habe unterleibsschmerzen, also ziehen und mir gehts allgemein grad irgendwie bescheiden. ich weiss nicht ob die mens kommt oder ob ich schwanger bin, will mir keine hoffnungen machen, deshalb bitte mädels holt mich auf den boden der tatsachen zurück

find das echt doof, dieses hoffen könnte weinen weil alles grad mies ist
Hey Kopf hoch kann es sein das du schwanger bist und dich völlig umsonst verrückt machst?? Du hattest doch am 21. NMT?? Vielleicht testest du einfach mal könnte doch sein das dich 2 Striche erwarten


ja hatte am 21. NMT aber da ich nciht genau weiss wann mein eisprung war, weiss ich auch ncith genau wann nmt ist
hab echt angst vor dem test und hab ncihtmal einen zuhause, werde mir morgen einen kaufen und den übermorgen machen denke ich. aber hab schatzi versprochen zu warten. und er hat urlaub und ist den ganzen lieben langen tag bei mir

vllt kriege ichs hin morgen mal zehn minuten wegzufahren und einen test zu holen

hab aber schon so krämpfe und ziehen das kann doch ncith sein wenn man schwanger ist glaube die mens kommt bestimmt heute noch oder morgen früh...

ja ich amch mich tierisch verrückt und will das ja garnciht. aber ich weill nciht hoffen und enttäuscht werden. mir kamen vorhin schon echt die tränen...
24.11.2011 18:41
Doch das kann sein, ich hat auch ziehen und krämpfe als ich schwanger war.
versuch ruhig zu bleiben
Murkel78
1740 Beiträge
24.11.2011 18:46
Zitat von mummymouse2006:

Zitat von Murkel78:

Zitat von mummymouse2006:

bei mir ist immer noch keine mens in sicht...

schaue alle 5 minuten anch ob sich was tut
vorhin dachte ich jetzt sind sie da, nehm nen ob, aber war falscher alarm. war kein blut dran... (sry)

habe unterleibsschmerzen, also ziehen und mir gehts allgemein grad irgendwie bescheiden. ich weiss nicht ob die mens kommt oder ob ich schwanger bin, will mir keine hoffnungen machen, deshalb bitte mädels holt mich auf den boden der tatsachen zurück

find das echt doof, dieses hoffen könnte weinen weil alles grad mies ist
Hey Kopf hoch kann es sein das du schwanger bist und dich völlig umsonst verrückt machst?? Du hattest doch am 21. NMT?? Vielleicht testest du einfach mal könnte doch sein das dich 2 Striche erwarten


ja hatte am 21. NMT aber da ich nciht genau weiss wann mein eisprung war, weiss ich auch ncith genau wann nmt ist
hab echt angst vor dem test und hab ncihtmal einen zuhause, werde mir morgen einen kaufen und den übermorgen machen denke ich. aber hab schatzi versprochen zu warten. und er hat urlaub und ist den ganzen lieben langen tag bei mir

vllt kriege ichs hin morgen mal zehn minuten wegzufahren und einen test zu holen

hab aber schon so krämpfe und ziehen das kann doch ncith sein wenn man schwanger ist glaube die mens kommt bestimmt heute noch oder morgen früh...

ja ich amch mich tierisch verrückt und will das ja garnciht. aber ich weill nciht hoffen und enttäuscht werden. mir kamen vorhin schon echt die tränen...
Ohhhh nicht weinen!!! Bevor du deinen Kopf ganz kaputt machst!! MORGEN EINEN TEST HOLEN Da ist immerhin schon der 25.!!Habe auch schon bei vielen gelesen das sie extremes Ziehen und Drücken hatten!!! Noch ist nix verloren
24.11.2011 18:49

Ovutest von gerade eben

Mädels was mein ihr???? Ovulationstest von gerade eben.... pos.?
24.11.2011 18:50
@Halessia: Kann ich gut nachvollziehen. Wer die nächsten Tage vielleicht auch nochmal einen machen.
@mummymouse: Ich würd auch sagen, mach mal einen Test. Dann hat auch die Ungewissheit ein Ende.

Zu mir: Mein FA hat gerade angerufen. Mein Beta HCG wäre sehr niedrig mit 40. Allerdings meinte er, wäre ich ja auch sehr früh in der Schwangerschaft.
Man, jetzt hat der mich wieder voll wahnsinnig gemacht Ich soll nächste Woche nochmal wiederkommen zum Blutabnehmen.
Ich hatte auch seid gestern gar keine Blutungen mehr. Immerhin etwas.

24.11.2011 18:52
Zitat von naddl1802:

Ovutest von gerade eben

Mädels was mein ihr???? Ovulationstest von gerade eben.... pos.?


Ich würde sagen ja.
Zur Sicherheit würde ich den Abend nutzen und morgen noch einen machen.
Dann siehst du ja, ob der Strich stärker wird, oder wieder schwächer.
Aber auf jeden Fall geht das Richtung Eisprung
Murkel78
1740 Beiträge
24.11.2011 18:54
Zitat von naddl1802:

Ovutest von gerade eben

Mädels was mein ihr???? Ovulationstest von gerade eben.... pos.?
[/quoteSieht schon ganz gut aus bei mir sahen die am Abend auch so aus und am vormittag drauf FETT positiv]also Bienchen setzen
mummymouse2006
5184 Beiträge
24.11.2011 18:56
Zitat von Engelchen1711:

Doch das kann sein, ich hat auch ziehen und krämpfe als ich schwanger war.
versuch ruhig zu bleiben


ich versuche es danke

ich lege mich jetzt hin und dann werde ich morgen versuchen einen test zu holen. machen werde ich den aber erst übermorgen dann...

falls die mens nicht doch noch kommt...

man macht sich echt wahnsinnig damit. aber hab das ja schon etwas und ist wirklich komisch weil das ziehen und die krämpfe ziemlich genau am 21. angefangen haben also an nmt. und das kann ja eig nciht sein...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt