Mütter- und Schwangerenforum

Hände hoch für die Septemberlies 2023

Gehe zu Seite:
Lulu12345
43 Beiträge
17.10.2023 13:05
Hi, bei uns war es am 24. so weit. Weniger als 6h hat's gedauert, das war schnell und schmerzhaft, wie mein Mann sagt. Wir sind jetzt im fünf Wochen Schub (eine knappe Woche ist er übertragen) dementsprechend schwer tut er sich gerade tagsüber. Nachts können wir aber nicht meckern. Abends ist es sehr schwer, ihn und die große Schwester ins Bett zu bekommen. Sie wecken sich gegenseitig auf . Mal schauen, was die nächste Zeit so bringt.

Glückwunsch euch allen .
Sissy1992
648 Beiträge
17.10.2023 17:02
Hallo ihr Lieben.

Emily ist heute 5 Wochen alt, wir hatten die U3 heute, alles tiptop.

Wir haben hier auch ein abend einschlafen Problem, da ist emily sehr weinreich und schreit, manchmal 30min, hatten aber auch schon 2 Stunden

Wir vermuten bauchkrämpfe bzw Bauchweh, massieren schon und haben die sab simplex Tropfen, aber dass schreien hin und wieder bleibt nicht aus, armes Baby
Sissy1992
648 Beiträge
08.11.2023 11:57
Hallo Mädels
Wie geht es euch ? Wie geht es euren Kleinen?

Emily ist schon 8 Wochen alt, die Zeit verfliegt im Nu, sie macjt mittlerweile viele Töne und lächelt immer mehr.
Ich Stille noch, klappt auch, wollte aber einmal am Tag eine Flasche geben, damit mein Mann mal füttern kann und ich gewisse Termine ohne Baby wahrnehmen kann.
Die ersten Tage akzeptiere emily die Flasche einmal täglich und jetzt verweigert sie diese.
Dass kann nich spannend werden.

Ansonsten war die U3 im Oktober tip top, emily hat blutschwämmchen, aber die gehen wohl irgendwann wieder weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt