Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
AniMaxi
15819 Beiträge
11.07.2018 21:40
Zitat von kataleia:

Zitat von AniMaxi:

Hat mir jemand einen Tipp, mein Bauchnabel juckt also nicht nur der Bauchnabel sondern auch der Bauch


Cremen und zupfmassagen.

Bei mir kam das erst später.

Jetzt habe ich es noch nicht.

Aber gegen Ende der SS wurde es immer schlimmer.


Ok dann werde ich damit mal anfangen
AniMaxi
15819 Beiträge
11.07.2018 21:41
Zitat von Miststück:

Zitat von kataleia:

Zitat von AniMaxi:

Hat mir jemand einen Tipp, mein Bauchnabel juckt also nicht nur der Bauchnabel sondern auch der Bauch


Cremen und zupfmassagen.

Bei mir kam das erst später.

Jetzt habe ich es noch nicht.

Aber gegen Ende der SS wurde es immer schlimmer.
ohja...bei der letzten ss bin ich fast affig geworden zum schluss. es spannte und juckte wie sau

ani:bin aus bawü


Daher komm i au, aber wenn du sagst grenzgänger wirst am Bodensee leben. Ich leb ja zwischen Stuttgart und Ulm
11.07.2018 21:45
Zitat von BillyMaryJane:

Ich war heute Abend im Aquafitness für Schwangere Es war richtig toll, bin aber mal gespannt, wie ich mich morgen fühle


Oh wow cool ist das bei dir in der Nähe?

Ein Kurs oder kann immer kommen wer will?
12.07.2018 11:24
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Miststück:

Zitat von kataleia:

Zitat von AniMaxi:

Hat mir jemand einen Tipp, mein Bauchnabel juckt also nicht nur der Bauchnabel sondern auch der Bauch


Cremen und zupfmassagen.

Bei mir kam das erst später.

Jetzt habe ich es noch nicht.

Aber gegen Ende der SS wurde es immer schlimmer.
ohja...bei der letzten ss bin ich fast affig geworden zum schluss. es spannte und juckte wie sau

ani:bin aus bawü


Daher komm i au, aber wenn du sagst grenzgänger wirst am Bodensee leben. Ich leb ja zwischen Stuttgart und Ulm


Wir wohnen beide am Bodensee und unsere Männer arbeiten in der Schweiz, da ist das mit der Krankenversicherung etwas anders.
AniMaxi
15819 Beiträge
12.07.2018 11:27
Zitat von stech09:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Miststück:

Zitat von kataleia:

...
ohja...bei der letzten ss bin ich fast affig geworden zum schluss. es spannte und juckte wie sau

ani:bin aus bawü


Daher komm i au, aber wenn du sagst grenzgänger wirst am Bodensee leben. Ich leb ja zwischen Stuttgart und Ulm


Wir wohnen beide am Bodensee und unsere Männer arbeiten in der Schweiz, da ist das mit der Krankenversicherung etwas anders.


Ok da kenne ich mich null aus
12.07.2018 12:15
Zitat von AniMaxi:

Zitat von stech09:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Miststück:

...


Daher komm i au, aber wenn du sagst grenzgänger wirst am Bodensee leben. Ich leb ja zwischen Stuttgart und Ulm


Wir wohnen beide am Bodensee und unsere Männer arbeiten in der Schweiz, da ist das mit der Krankenversicherung etwas anders.


Ok da kenne ich mich null aus


Macht ja nix, ist auch bisschen kompliziert.
12.07.2018 12:18
So nachher ist Stunde der Wahrheit, ob es passt, oder nicht, heute muss das mit der SS meiner Chefin gegenüber unbedingt raus.

Übelkeit habe ich jetzt schon 2 komplette Tage gar nicht mehr gehabt und auch sonst bin ich grad topfit. Wäre toll, wenn das jetzt im 2. Trimester so weiter geht

Wie gehts euch so?
BillyMaryJane
810 Beiträge
12.07.2018 12:27
Zitat von kataleia:

So nachher ist Stunde der Wahrheit, ob es passt, oder nicht, heute muss das mit der SS meiner Chefin gegenüber unbedingt raus.

Übelkeit habe ich jetzt schon 2 komplette Tage gar nicht mehr gehabt und auch sonst bin ich grad topfit. Wäre toll, wenn das jetzt im 2. Trimester so weiter geht

Wie gehts euch so?

Meld dich nachhermal, wie es war
Miststück
961 Beiträge
12.07.2018 12:28
Zitat von kataleia:

So nachher ist Stunde der Wahrheit, ob es passt, oder nicht, heute muss das mit der SS meiner Chefin gegenüber unbedingt raus.

Übelkeit habe ich jetzt schon 2 komplette Tage gar nicht mehr gehabt und auch sonst bin ich grad topfit. Wäre toll, wenn das jetzt im 2. Trimester so weiter geht

Wie gehts euch so?
oh nein,ich dachte du hast das schon hinter dir,hab heut morgen an dich gedacht

mir gehts langsam etwas besser,aber es istnoch nicht ganz weg.....:-/
BillyMaryJane
810 Beiträge
12.07.2018 12:30
Zitat von kataleia:

Zitat von BillyMaryJane:

Ich war heute Abend im Aquafitness für Schwangere Es war richtig toll, bin aber mal gespannt, wie ich mich morgen fühle


Oh wow cool ist das bei dir in der Nähe?

Ein Kurs oder kann immer kommen wer will?

Ja ist bei mir in der Nähe, und die werdenden Mamas können jederzeit miteinsteigen, es kommen immer neue dazu, und andere gehen, da sie schon einen Schritt weiter sind, und dann schon den Kurs "Babyschwimmen" haben
AniMaxi
15819 Beiträge
12.07.2018 13:25
Zitat von kataleia:

So nachher ist Stunde der Wahrheit, ob es passt, oder nicht, heute muss das mit der SS meiner Chefin gegenüber unbedingt raus.

Übelkeit habe ich jetzt schon 2 komplette Tage gar nicht mehr gehabt und auch sonst bin ich grad topfit. Wäre toll, wenn das jetzt im 2. Trimester so weiter geht

Wie gehts euch so?


Meine Daumen hast du.

Ja heute morgen war es mir wieder übel und seit heute Nacht habe ich immer wieder Zahn aua, wollte aber bis nach der 12. Woche warten wegen der Spritze.
Jetzt sitze ich an Literatur und könnte kotzen
12.07.2018 14:20
Klar ich gebe Bescheid.
Arbeite Donnerstag immer nachmittags ... Habe eben Mittagsschlaf gemacht und jetzt geht's auf Arbeit.

Ani aber bald ist es so weit und die 12 Wochen sind um

Billy hört sich cool an der kurs
BillyMaryJane
810 Beiträge
12.07.2018 14:22
Zitat von kataleia:

Klar ich gebe Bescheid.
Arbeite Donnerstag immer nachmittags ... Habe eben Mittagsschlaf gemacht und jetzt geht's auf Arbeit.

Ani aber bald ist es so weit und die 12 Wochen sind um

Billy hört sich cool an der kurs

Ich denk an dich und drück dir die Daumen
12.07.2018 19:20
Danke ihr lieben!

Habe es heute nach Geschäftsschluss gemacht. Da hat es zum Glück auch zeitlich besser geklappt als gestern.

Ich habe mit den Worten angefangen, dass es mir sehr sehr unangenehm ist, ich es gestern schon sagen wollte, weil ich seit Montag weiß, dass soweit alles in Ordnung ist und dass ich schwanger bin.

Sie war ganz lieb und hat mit beglückwünscht - mir standen die Tränen in den Augen. Ich habe mich dann doch noch entschuldigt, dass es ganz sicher so nicht geplant war etc.

Sie meinte, sie muss halt jetzt schauen, wie sie das plant im Büro, was ich mir denn generell vorstellen könnte mit Wiedereinstieg etc.

Hat mir dann noch einen schönen Urlaub gewünscht (bin ab Samstag ne Woche im Urlaub, aber hier in Deutschland in auf nem Campingplatz in ner Ferienwohnung) und dass wir dann reden, was sie sich überlegt, wie sie es planen will.

Ich bin gespannt. Eigentlich ist es mir ja egal, also ich komme mit allem klar und es gibt eigentlich keinen richtigen Worst Case.

Es ist ein riesen Fels von meinem Herzen gefallen.
Miststück
961 Beiträge
12.07.2018 19:58
Zitat von kataleia:

Danke ihr lieben!

Habe es heute nach Geschäftsschluss gemacht. Da hat es zum Glück auch zeitlich besser geklappt als gestern.

Ich habe mit den Worten angefangen, dass es mir sehr sehr unangenehm ist, ich es gestern schon sagen wollte, weil ich seit Montag weiß, dass soweit alles in Ordnung ist und dass ich schwanger bin.

Sie war ganz lieb und hat mit beglückwünscht - mir standen die Tränen in den Augen. Ich habe mich dann doch noch entschuldigt, dass es ganz sicher so nicht geplant war etc.

Sie meinte, sie muss halt jetzt schauen, wie sie das plant im Büro, was ich mir denn generell vorstellen könnte mit Wiedereinstieg etc.

Hat mir dann noch einen schönen Urlaub gewünscht (bin ab Samstag ne Woche im Urlaub, aber hier in Deutschland in auf nem Campingplatz in ner Ferienwohnung) und dass wir dann reden, was sie sich überlegt, wie sie es planen will.

Ich bin gespannt. Eigentlich ist es mir ja egal, also ich komme mit allem klar und es gibt eigentlich keinen richtigen Worst Case.

Es ist ein riesen Fels von meinem Herzen gefallen.
na gott sei dank
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt