♥ bauch und us bildchen der august 2010 mamies ♥
23.12.2009 23:33
Zitat von schmetterling:
So ihr süßen das ist mein Bauchbewohner....freu mich so sehr
Tolles Bilde!!!!
24.12.2009 11:45
guten morgen ihr lieben
hier kommt noch mal ein zweites us bildchen von mir aus der 9 woche 8+2
später folgt ein neuer versuch
24.12.2009 11:54
Zitat von caessy:
guten morgen ihr lieben
so nun hoffe ich doch das es endlich klappt
24.12.2009 12:12
sagt mal habt ihr eigendlich schon kleine bäuche bekommen?
ich nicht aber ich glaube bei meinem hängebauch dauert diesmal etwas bis man etwas sehen wird.
hier mal zur abschreckung mein bauch nach zwei ss trotz cremen und ölen die ss streifen und wenn man vielleicht etwas sport oder rückbildungskurse mitmacht sieht man bestimmt nicht so aus aber ich war echt zu faul.
nun seht ihr auch wo die 102 cm am bauch herkommen
ich nicht aber ich glaube bei meinem hängebauch dauert diesmal etwas bis man etwas sehen wird.
hier mal zur abschreckung mein bauch nach zwei ss trotz cremen und ölen die ss streifen und wenn man vielleicht etwas sport oder rückbildungskurse mitmacht sieht man bestimmt nicht so aus aber ich war echt zu faul.
nun seht ihr auch wo die 102 cm am bauch herkommen
25.12.2009 20:55
Ach geh das bisserl Bauch ist doch ned schlimm. Am wichtigsten sind doch gesunde Babys.
Hier mal mein Aktuelles Bild:
Hier mal mein Aktuelles Bild:
28.12.2009 17:55
so hier mein aktuelles keine 2 stunden alt und wir haben pille füße
02.01.2010 16:05
das ist ja süß.
da erkennt man ja schon den kopf und körper wie so ein kleiner geist der auf dem kopf steht.
mein kleiner wurm sieht aus wie eine wallnuss da erkennt man noch nicht den kopf und körper zumindestens auf den us bildern.
da erkennt man ja schon den kopf und körper wie so ein kleiner geist der auf dem kopf steht.
mein kleiner wurm sieht aus wie eine wallnuss da erkennt man noch nicht den kopf und körper zumindestens auf den us bildern.
02.01.2010 16:07
Zitat von caessy:
das ist ja süß.
Die US Bilder von allen sind so total unterschiedlich, richtig interessant...bei dem einen sieht man mehr bei dem anderen weniger, bei dem einen schon Umrisse und bei dem anderen einen Krümel....hach, einfach spannden und vor allem süüüüüüß die kleinen Mäuse, wie sie sich alle so schön entwickeln......
03.01.2010 09:53
Was ist??? Keine Bilderchen mehr???
icht nur US Bilder, auch Bauch Bilder zum Vergleichen in den nächsten Monaten.......
Los ihr Augustis2010
.....her damit hi hi hi ....
icht nur US Bilder, auch Bauch Bilder zum Vergleichen in den nächsten Monaten.......
Los ihr Augustis2010
.....her damit hi hi hi ....
03.01.2010 10:08
ich bekomm mein nächstes us bild wahrscheinlich erst am 19. wenn ich nicht den termin vorverlege.
und bauchbilder gehen garnicht vielleicht schaffe ich eins zu machen bei meiner schwester.
und bauchbilder gehen garnicht vielleicht schaffe ich eins zu machen bei meiner schwester.
03.01.2010 10:14
also entweder bin ich zu blöd um zu messen....aber ich komm nur auf 77cm BU, hab aber generell nicht so viele kilos auf den rippen........und mein bildchen kommt hoffentlich am 12.1. dazu *schon ganz gespannt bin*......
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt