♥ bauch und us bildchen der august 2010 mamies ♥
12.08.2010 15:21
Doch, die sind alle am Unterbauch und bissl überm Bauchnabel. Da waren die auch noch weniger doll als jetzt
. Naja, ich kann´s ja nicht ändern.
Wenigstens brennt der Bauch jetzt nicht mehr so doll und spannt auch nicht mehr so arg. Wenn es nicht mehr werden kann ich damit auch noch leben
. Naja, ich kann´s ja nicht ändern. Wenigstens brennt der Bauch jetzt nicht mehr so doll und spannt auch nicht mehr so arg. Wenn es nicht mehr werden kann ich damit auch noch leben
12.08.2010 15:22
Zitat von Engelchen84:
haha mir gehts genauso!
Mein Hüftspeck ist auch breiter als mein Bauch!
Sieht man so schön auf dem Bildchen! ber von der Siete ists nicht so schlimm!
Also das sieht total SCHÖN aus. Wer hat das denn gemahlt?? *Neugierigbin*
Und Dein Bauchi ist auch super. Richtig schön ruuuuuund.
13.08.2010 08:14
Meine Schwägerin hat versucht sich künstlerisch am bauch auszulassen!
Hatte ihr das angeboten weil wir uns so selten sehen und sie nicht wirklich viel vom Wachstum der Bauches mitbekommen hat.
und sie war so happy!
ich finde auch ist ihr ganz gut gelungen.
Hatte ihr das angeboten weil wir uns so selten sehen und sie nicht wirklich viel vom Wachstum der Bauches mitbekommen hat.
und sie war so happy!
ich finde auch ist ihr ganz gut gelungen.
13.08.2010 08:40
mietnomade im bauch 13.08.2010
hier hoffentlich die letzten bauchbilder von mir
13.08.2010 09:01
@Ütchen meine Süße du siehst entzückend aus! Wirklich! Hast genauso eine Murmel wie ich und auch einen rausgeblobbten Bauchnabel. Sehr schöne Bilder! Schicke Mami!
Hoffen wir mal darauf, dass wir diese Woche unsere letzten Bauchbilder und eventuell nächste Woche schon unsere ersten Babybilder reinsetzen können!!!
Hoffen wir mal darauf, dass wir diese Woche unsere letzten Bauchbilder und eventuell nächste Woche schon unsere ersten Babybilder reinsetzen können!!!
13.08.2010 09:13
Zitat von Vivien09:
@Ütchen meine Süße du siehst entzückend aus! Wirklich! Hast genauso eine Murmel wie ich und auch einen rausgeblobbten Bauchnabel. Sehr schöne Bilder! Schicke Mami!![]()
Hoffen wir mal darauf, dass wir diese Woche unsere letzten Bauchbilder und eventuell nächste Woche schon unsere ersten Babybilder reinsetzen können!!!![]()
danke liebe vivien
13.08.2010 10:27
@ Ute
Na bei so einem schööööööööönes Bauch ist es ja auch kein Wunder das Emma noch nicht raus will.
Ne ehrlich, Du siehst ganz toll aus!!!!!!
Na bei so einem schööööööööönes Bauch ist es ja auch kein Wunder das Emma noch nicht raus will.
Ne ehrlich, Du siehst ganz toll aus!!!!!!
13.08.2010 12:10
Zitat von uteschnute:
mietnomade im bauch 13.08.2010
hier hoffentlich die letzten bauchbilder von mir![]()
schöner bauch aber du siehst aus als wenn du froh bist wenn er bald weg ist
13.08.2010 13:55
wow...wieder janz viele schicke bilder von euren murmeln...
13.08.2010 15:31
Wow ganz ohne Streifen. mensch der sieht ja schön rund aus!
Meine hängt mitlerweile schon etwas und wird unten rum immer wabbeliger je mehr er nach unten wandert!
Denke das das normal ist, weil das gewebe nicht mehr so straff ist, oder?
Oh wenn ich bedenk das der ganze Bauch nachher so ekelig wabbelig ist! Dann doch lieber so eine schöne runde Kugel!
Meine hängt mitlerweile schon etwas und wird unten rum immer wabbeliger je mehr er nach unten wandert!
Oh wenn ich bedenk das der ganze Bauch nachher so ekelig wabbelig ist! Dann doch lieber so eine schöne runde Kugel!
13.08.2010 15:35
Zitat von Engelchen84:
Wow ganz ohne Streifen. mensch der sieht ja schön rund aus!
Oh wenn ich bedenk das der ganze Bauch nachher so ekelig wabbelig ist! Dann doch lieber so eine schöne runde Kugel!![]()
Ich will meinen bacuh wiederxD jetzt wo er weg ist ist zwar alles flach aber voll wabbelig bei mirxD
13.08.2010 16:05
danke ihr liebeleins
also bei meinen ersten beiden hat der bauch kurz vor der entbindung nicht gewabbelt....hm ....ich kann mich nur daran erinner das er richtig hart war....
das nach der geburt der bauch wabbelt ist doch normal, der körper hat 9 monate gebraucht um ein kind zu entwickeln und die mutter auf das kind vorzubereiten, also immer schön dran denken das der körper dann auch 9 monate ( also genau die gleiche zeit) braucht um sich wieder zurückzuentwickeln
immer ruhig blut ihr lieben
also bei meinen ersten beiden hat der bauch kurz vor der entbindung nicht gewabbelt....hm ....ich kann mich nur daran erinner das er richtig hart war....
das nach der geburt der bauch wabbelt ist doch normal, der körper hat 9 monate gebraucht um ein kind zu entwickeln und die mutter auf das kind vorzubereiten, also immer schön dran denken das der körper dann auch 9 monate ( also genau die gleiche zeit) braucht um sich wieder zurückzuentwickeln
immer ruhig blut ihr lieben
13.08.2010 16:22
Zitat von kleeblatt87:
Mal ein neues Bauchbild![]()
Nur nooch 12 Tage
hübsch hübsch hübsches bäuchlein und figurmäßige bist du ja auch noch in schuß
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt