Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
24.09.2013 13:28
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von isabela32:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von isabela32:

Ich denke so kleiine Babys können doch alles tragen
nur einen Jungen Rosa oder pink würde ich nciht anziehen,sonst ist alles erlaubt
wir tragen ja auch blau


I finde gerade als Baby zeigt die Kleidung ja das Geschlecht aber darf ja jeder machen wie er es möchte

ahh die liegen ja im Kinderwagen oft noch zugedeckt im Sommer jaa da sind farben schon wichtig


Kommt ja der Sommer und du wirst nicht Glauben wieviele Fremde in den Kinderwagen schauen -.-

da votiere ich wieder fürs tragen da können die leute nur von der seite einen kleinen blick reinwerfen oder die schicken babylegs und süßen füße bewundern
Butterfly2412
3414 Beiträge
24.09.2013 13:30
Ich würde für einen Jungen auch alles neu kaufen, obwohl ich absolut nichts in rosa oder pink hab....glaub ich hab ne rosa-phobie
Aber selbst grüne, blaue, gelbe Sachen sind meist einem Geschlecht zuzuordnen. Meine Tochter hatte viele Leggins, Tunikas, taillierte Shirts mit Blümchen und co. Das würde ich alles keinem Jungen anziehen.
isabela32
12247 Beiträge
24.09.2013 13:44
also mein Kinderwagen ist braun mit etwas blau und es wird auch ein Mädchen benutzen
ich bin auch der meinung das Mädchen alles tragen können
Jungs auch auser Pink und rosa
Es gibt für Mädchen so tolle sachen
für einen Jungen bekomme ich alles vom Neffen brauch sehr wenig neu zu kaufen,für Mädchen fast alles
isabela32
12247 Beiträge
24.09.2013 13:46
Zitat von Butterfly2412:

Ich würde für einen Jungen auch alles neu kaufen, obwohl ich absolut nichts in rosa oder pink hab....glaub ich hab ne rosa-phobie
Aber selbst grüne, blaue, gelbe Sachen sind meist einem Geschlecht zuzuordnen. Meine Tochter hatte viele Leggins, Tunikas, taillierte Shirts mit Blümchen und co. Das würde ich alles keinem Jungen anziehen.

na blümchen ist ja klar,die sind nur für Mädchen
na gut es gibt aber trotztem viele neutrale sachen
sushimum
10504 Beiträge
24.09.2013 13:48
Also meiner ist auch braun mit blauen grünen und gelben punkten glaube ich auch für beides und hellblau finde ich so oder so für beide geschlechter schön
Tanne85
17149 Beiträge
24.09.2013 13:50
Wir schreiben im falschen Thread

Ohhh ohhhh!!!
sushimum
10504 Beiträge
24.09.2013 13:52
Ja passiert irgendwie öfters in letzter zeit
wir verschieben die diskussion mal auf den märzfred
isabela32
12247 Beiträge
24.09.2013 13:52
weg hier!
Butterfly2412
3414 Beiträge
24.09.2013 14:05
Zitat von isabela32:

Zitat von Butterfly2412:

Ich würde für einen Jungen auch alles neu kaufen, obwohl ich absolut nichts in rosa oder pink hab....glaub ich hab ne rosa-phobie
Aber selbst grüne, blaue, gelbe Sachen sind meist einem Geschlecht zuzuordnen. Meine Tochter hatte viele Leggins, Tunikas, taillierte Shirts mit Blümchen und co. Das würde ich alles keinem Jungen anziehen.

na blümchen ist ja klar,die sind nur für Mädchen
na gut es gibt aber trotztem viele neutrale sachen

Ja in ganz kleinen Größen mag es schönen bissl was geben aber spätestens ab Gr. 68 sind die Sachen vom Schnitt her echt meist typisch Jungen oder Mädchen
Tanne85
17149 Beiträge
24.09.2013 14:35

YouAreMyLife
5415 Beiträge
24.09.2013 14:36
Zitat von Tanne85:

Da muss ich widersprechen...

Laya trug lila Schuhe, ne Türkise Jacke, dunkle hose und ! zwei Zöpfe!.

Da kommt ne Omma und sagt "was für ein hübscher bub"



Die meisten sagen nur was, um was zu sagen... da sind auch quitschrosa Kinder gern mal jungs und umgekehrt.

Und ganz ehrlich... warum ist es uns nicht völlig sch... egal, was fremde Leute denken, welches Geschlecht unser Kind wohl hat???


Ja das sagte ich ja ... Bei Katie wurde immer gefragt ob sie ein junge ist -.-

Als Baby schon Zöpfe ?
sushimum
10504 Beiträge
24.09.2013 14:36
Ach wie süß
Tanne85
17149 Beiträge
24.09.2013 14:46
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Tanne85:

Da muss ich widersprechen...

Laya trug lila Schuhe, ne Türkise Jacke, dunkle hose und ! zwei Zöpfe!.

Da kommt ne Omma und sagt "was für ein hübscher bub"



Die meisten sagen nur was, um was zu sagen... da sind auch quitschrosa Kinder gern mal jungs und umgekehrt.

Und ganz ehrlich... warum ist es uns nicht völlig sch... egal, was fremde Leute denken, welches Geschlecht unser Kind wohl hat???


Ja das sagte ich ja ... Bei Katie wurde immer gefragt ob sie ein junge ist -.-

Als Baby schon Zöpfe ?


Ja mein Kind hatte schon vor dem ersten lbsjhr sehr Volles haar
YouAreMyLife
5415 Beiträge
24.09.2013 14:48
Zitat von Tanne85:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Tanne85:

Da muss ich widersprechen...

Laya trug lila Schuhe, ne Türkise Jacke, dunkle hose und ! zwei Zöpfe!.

Da kommt ne Omma und sagt "was für ein hübscher bub"



Die meisten sagen nur was, um was zu sagen... da sind auch quitschrosa Kinder gern mal jungs und umgekehrt.

Und ganz ehrlich... warum ist es uns nicht völlig sch... egal, was fremde Leute denken, welches Geschlecht unser Kind wohl hat???


Ja das sagte ich ja ... Bei Katie wurde immer gefragt ob sie ein junge ist -.-

Als Baby schon Zöpfe ?


Ja mein Kind hatte schon vor dem ersten lbsjhr sehr Volles haar


Ok aber nicht als neugeborene oder ? Unmenge ja schon so die ersten 3 Monate. Omas lieben ja neugeborene und deshalb wird auch immer ordentlich in den Kinderwagen geschaut
isabela32
12247 Beiträge
24.09.2013 14:52
tanne solche kissen habe ich auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt