♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
14.10.2013 16:29
Wie süß
Und mädels wippe habe ich nun auch geschenkt bekommen
Und mädels wippe habe ich nun auch geschenkt bekommen
14.10.2013 16:31
süße tochter hast du Tanne
ziege mal sushi
ich werde erst später laufgitter kaufen,erst reicht mir eine wiege
ziege mal sushi
ich werde erst später laufgitter kaufen,erst reicht mir eine wiege
14.10.2013 16:32
Sehr cool eure Sachen alle! Gefallen mir echt gut. Ich hoffe ich kann auch bald die ersten Sachen kaufen... Ihr macht mich ganz neidisch, bei euch ist schon alles auf Baby, so eine "Baby kommt bald- Stimmung" in der Wohnung, ich will aaauch, dann würde es alles noch etwas realer
Ich glaub ich werd bald zumindest mal nen Strampler oder so kaufen, frag mich auch echt wieso ich das nicht mach
Ich mein nen Strampler oder sonst irgendwas kleines könnt ich auch kaufen bevor Erstausstattungsantrag durch ist, irgendwie mach ichs aber nicht, wüsst gern wieso
Aber echt sehr schöne Sachen dabei!
Ich glaub ich werd bald zumindest mal nen Strampler oder so kaufen, frag mich auch echt wieso ich das nicht mach
Ich mein nen Strampler oder sonst irgendwas kleines könnt ich auch kaufen bevor Erstausstattungsantrag durch ist, irgendwie mach ichs aber nicht, wüsst gern wieso
14.10.2013 16:34
Zitat von Nuya:
Sehr cool eure Sachen alle! Gefallen mir echt gut. Ich hoffe ich kann auch bald die ersten Sachen kaufen... Ihr macht mich ganz neidisch, bei euch ist schon alles auf Baby, so eine "Baby kommt bald- Stimmung" in der Wohnung, ich will aaauch, dann würde es alles noch etwas realerIch glaub ich werd bald zumindest mal nen Strampler oder so kaufen, frag mich auch echt wieso ich das nicht mach
![]()
danke
ich habe selbst auch fast nicht gekauft nur paar wickelbodys und ne Hose, ich habe fast alles bekommen
es wird noch , wir haben noch etwas Zeit
14.10.2013 16:35
Zitat von isabela32:
Zitat von Nuya:
Sehr cool eure Sachen alle! Gefallen mir echt gut. Ich hoffe ich kann auch bald die ersten Sachen kaufen... Ihr macht mich ganz neidisch, bei euch ist schon alles auf Baby, so eine "Baby kommt bald- Stimmung" in der Wohnung, ich will aaauch, dann würde es alles noch etwas realerIch glaub ich werd bald zumindest mal nen Strampler oder so kaufen, frag mich auch echt wieso ich das nicht mach
![]()
danke![]()
ich habe selbst auch fast nicht gekauft nur paar wickelbodys und ne Hose, ich habe fast alles bekommen![]()
es wird noch , wir haben noch etwas Zeit![]()
Wie kriegt man Leute dazu einem Sachen fürs Baby zu schenken? Kannst du mir Tipps geben, vielleicht krieg ich dann ja auch was
14.10.2013 16:36
Meine Freundin hatte dies Teil hier:
http://www.baby-markt.de/Kinderzimmer/Bettzubehoer /Nestchen/HABA-Baby-Nest-Traumwiese-1.html?adword= ProductAd/ProductAd/GPA&RefID=SEM_200&gcli d=CKLAuYnGlroCFY5Q3godp1MAyw
Finde ich super praktisch, wenn man noch kleine Kinder im Haus hat.
Meine Freundin hat das auch auf die Couch gestellt...
http://www.baby-markt.de/Kinderzimmer/Bettzubehoer /Nestchen/HABA-Baby-Nest-Traumwiese-1.html?adword= ProductAd/ProductAd/GPA&RefID=SEM_200&gcli d=CKLAuYnGlroCFY5Q3godp1MAyw
Finde ich super praktisch, wenn man noch kleine Kinder im Haus hat.
Meine Freundin hat das auch auf die Couch gestellt...
14.10.2013 16:39
Fotos folgen später bin grade mit der ganzen verwandschaft bei meinen großeltern da mein opa geburstag hat trotzdem bekommt meine kleine fast mehr als opa
14.10.2013 16:40
Zitat von Nuya:
Zitat von isabela32:
Zitat von Nuya:
![]()
danke![]()
ich habe selbst auch fast nicht gekauft nur paar wickelbodys und ne Hose, ich habe fast alles bekommen![]()
es wird noch , wir haben noch etwas Zeit![]()
Wie kriegt man Leute dazu einem Sachen fürs Baby zu schenken? Kannst du mir Tipps geben, vielleicht krieg ich dann ja auch was![]()
also wo meine Schwiegermutter erfahren hat das wir ein Baby wollen ( vor ca.7 Jahren) hat sie angefangen schon etwas zu sammeln
die Babywiege habe ich scho so lange, denke so 5 jahre
und ich habe viele sachen von meiner schwester also vom nefen der ist jetzt fast 3 jahre alt
14.10.2013 17:30
@jazz in welcher farbe wolltest du deine eigentlich haben? weil hab grad mal geschaut in orange welche ich haben wollte ist auch nicht auf lager aber in grün schon hoffe die gibt es wieder bis nächstes jahr
14.10.2013 17:43
ich hol mir die falls es die andere dann nicht mehr geben sollte : http://www.ebay.de/itm/Baby-Beistellbett-Wiege-Bab ybett-Vollmassiv-Stillbett-hohenverstellbar-Oko-Se t/261192525929?_trksid=p2047675.m1850&_trkparm s=aid%3D222002%26algo%3DSIC.FIT%26ao%3D1%26asc%3D1 1%26meid%3D1979831392425707061%26pid%3D100011%26pr g%3D1005%26rk%3D4%26rkt%3D5%26sd%3D300926148823%26
deine ist auch schön
deine ist auch schön
14.10.2013 18:06
habe gerade was schönes von meiner Schwägerin bekommen, sie wird auch Patentante von Arthur
alles von Erstings Family
alles von Erstings Family
14.10.2013 18:29
Zitat von isabela32:
12.95 € genau habe nachgeschaut![]()
Da werd ich Donnerstag nach dem Frauenarzt gleich mal zu h&m Kids
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt