Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
sushimum
10504 Beiträge
20.10.2013 19:46
Schöne sachen

Und isa echt toller bauch und ebenfalls eine echt hübsche mami
20.10.2013 19:49
Zitat von isabela32:

also in März ist noch kalt, und der Schlafsack ist garnicht so dick, es gibt noch viel dickere Schlafsäcke für den Winter,habe mir gestern auch meine freundin geschenkt für den Winter einen Daunenschlafsack

Ja ein Monat könnte es kalt sein. Früher war märz schon Frühling. Jetzt war ja eher lmmer kühler.

Daunensack ^^ hast ein Foto ?

Also bei uns ist es im Winter nie kälter als 20 grad in der Wohnung. Zu warm ist ja auch nicht gut
isabela32
12247 Beiträge
20.10.2013 19:49
Ja innensack war für 20€ da aber glaub mir das ist viel zu dünn,wir schlafen ja auch unter eine bettdecke
nur wenn du heizung an hast dann konnte es reichen,man soll es aber nicht tun wo die Babys noch so klein sind,die dame hat mir erzählt immer lieber einen dickeren nehmen als zu dünnen,da im schlafzimmer wo das Baby schläft sollen nicht mehr als 19 grad sein, also 16-19 grad und ich finde es kalt!
isabela32
12247 Beiträge
20.10.2013 19:50
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von isabela32:

also in März ist noch kalt, und der Schlafsack ist garnicht so dick, es gibt noch viel dickere Schlafsäcke für den Winter,habe mir gestern auch meine freundin geschenkt für den Winter einen Daunenschlafsack

Ja ein Monat könnte es kalt sein. Früher war märz schon Frühling. Jetzt war ja eher lmmer kühler.

Daunensack ^^ hast ein Foto ?

Also bei uns ist es im Winter nie kälter als 20 grad in der Wohnung. Zu warm ist ja auch nicht gut

nein der ist im Karton im keller,werde ich aber noch zeigen,der ist ganz schön dick
und Blau
20.10.2013 19:51
Zitat von isabela32:

Ja innensack war für 20€ da aber glaub mir das ist viel zu dünn,wir schlafen ja auch unter eine bettdecke
nur wenn du heizung an hast dann konnte es reichen,man soll es aber nicht tun wo die Babys noch so klein sind,die dame hat mir erzählt immer lieber einen dickeren nehmen als zu dünnen,da im schlafzimmer wo das Baby schläft sollen nicht mehr als 19 grad sein, also 16-19 grad und ich finde es kalt!

Nee so kalt ist es bei uns nie und am Tage wird durch gelüftet. Also auf 16 grad geht bei mir das Zimmer glaube ich auch garnicht runter
isabela32
12247 Beiträge
20.10.2013 19:53
mein freundin meinte das der Sohn von Ihr immer Nacht geschrien hat weil im Kalt war der kam am 3 März zu welt und sie musste den dickeren schlafsack nehmen! Aber wenn du sagst es ist warm bei dir dann konnte es reichen,muss dich beraten lassen
Nuya
10686 Beiträge
Tolle Bauchbilder und tolle Sachen!
Ich hab mir noch nie ausführlich aus der Nähe so eine Wickelkommode angeguckt und aus den Bildern im netz wird man nicht so recht schlau. Kann man eigentlich diesen Wickelaufsatz runter nehmen und sehen die Kommoden dann aus wie recht normale Kommoden? Damit man die noch benutzen kann wenn die Minis aus dem Wickelalter raus sind? Ich fänd ne Wickekommode echt klasse, alles Wickelzeug griffbereit zu haben (gesetz dem Fall ich krieg nen Platz im Wohnheim wo dann Platz dafür wäre, hier kann ich das vergessen...). Platzsparend sind natürlich solche die man an die Wand klappen kann. Aber andererseits denke ich mir, die sind dann wirklich NUR fürs Wickelalter zu gebrauchen Wenn ich jetzt eine hätte, wo man diesen Wickelaufsatz runternehmen kann und die dann recht normal aussähe, dann wäre es natürlich praktisch, dann kann man die hinterher für was anderes nehmen *denk* Also an alle von euch, die schon Wickelkommoden aus der Nähe betrachtet haben: Wie ist denn das? Gibt es solche? Ich hab im Internet gelesen, dass es sowas gibt, aber mich würd irgendwie interessieren, wie viel die wirklich taugen und wo ich nach sowas suchen muss (bezahlbar...)
Naja mal schauen wie das Wetter werden soll^^ vielleicht warte ich da mit dem Kauf einfach bis kurz vor der Geburt
isabela32
12247 Beiträge
20.10.2013 19:55
Und die Babys die mögen ja schön warm haben
die liegen ja so steif da,bewegen sich nicht so viel am anfang,da konnte ich mir denken das es schön kalt werden konnte in der Nacht und wie gesagt so dick ist es nicht,sieht vielleicht dick aus aber es ist für März denke ich ok, mal sehen wenn nicht kann man dann nur den innensack benutzen
isabela32
12247 Beiträge
20.10.2013 19:56
Zitat von YouAreMyLife:

Naja mal schauen wie das Wetter werden soll^^ vielleicht warte ich da mit dem Kauf einfach bis kurz vor der Geburt

genau,kannst machen,vielleicht haben wir 30grad
das wetter spinnt doch jetzt auch
isabela32
12247 Beiträge
20.10.2013 19:59
Zitat von Nuya:

Tolle Bauchbilder und tolle Sachen!
Ich hab mir noch nie ausführlich aus der Nähe so eine Wickelkommode angeguckt und aus den Bildern im netz wird man nicht so recht schlau. Kann man eigentlich diesen Wickelaufsatz runter nehmen und sehen die Kommoden dann aus wie recht normale Kommoden? Damit man die noch benutzen kann wenn die Minis aus dem Wickelalter raus sind? Ich fänd ne Wickekommode echt klasse, alles Wickelzeug griffbereit zu haben (gesetz dem Fall ich krieg nen Platz im Wohnheim wo dann Platz dafür wäre, hier kann ich das vergessen...). Platzsparend sind natürlich solche die man an die Wand klappen kann. Aber andererseits denke ich mir, die sind dann wirklich NUR fürs Wickelalter zu gebrauchen Wenn ich jetzt eine hätte, wo man diesen Wickelaufsatz runternehmen kann und die dann recht normal aussähe, dann wäre es natürlich praktisch, dann kann man die hinterher für was anderes nehmen *denk* Also an alle von euch, die schon Wickelkommoden aus der Nähe betrachtet haben: Wie ist denn das? Gibt es solche? Ich hab im Internet gelesen, dass es sowas gibt, aber mich würd irgendwie interessieren, wie viel die wirklich taugen und wo ich nach sowas suchen muss (bezahlbar...)

ja den kannst Du abnehmen und hast ne normale kommode
und ja es ist viel Stauraum da
und das Bett kannst Du zum Junior bett machen
20.10.2013 19:59
Zitat von isabela32:

Zitat von YouAreMyLife:

Haha ja gut 30 nicht. Aber so 15-20 wäre machbar. Mein Bruder hat im März Geburtstag und damals hatte er lmmer schönes Wetter. Aber denke ich an die letzten 3-4 Jahre. War es kalt. Das eine Jahr lag sogar total viel Schnee bis April. Das Wetter macht was es will

Also ich schau dann einfach wenn es soweit ist
Lotti91
8092 Beiträge
20.10.2013 20:02
Zitat von isabela32:

na dann zeige ich Euch wieder mein Bauch
von gestern 17+5

mit Posing

auch eine wirklich hübsche Mama toller Bauch isa

Was ich auf dem 2. Bild geil finde, den raierer im Becher mit den Zahnbürsten
isabela32
12247 Beiträge
20.10.2013 20:02
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von isabela32:

Zitat von YouAreMyLife:

Haha ja gut 30 nicht. Aber so 15-20 wäre machbar. Mein Bruder hat im März Geburtstag und damals hatte er lmmer schönes Wetter. Aber denke ich an die letzten 3-4 Jahre. War es kalt. Das eine Jahr lag sogar total viel Schnee bis April. Das Wetter macht was es will

Also ich schau dann einfach wenn es soweit ist

ja bei uns war letztes Jahr auch schön kalt im März und noch im April,dieses Jahr soll ein schöner kalter Winter kommen
isabela32
12247 Beiträge
20.10.2013 20:04
Zitat von Lotti91:

Zitat von isabela32:

na dann zeige ich Euch wieder mein Bauch
von gestern 17+5

mit Posing

auch eine wirklich hübsche Mama toller Bauch isa

Was ich auf dem 2. Bild geil finde, den raierer im Becher mit den Zahnbürsten

Danke
ja das war bestimmt ich mir dem rasierer