Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
YouAreMyLife
5490 Beiträge
07.11.2013 13:11
Zitat von Tanne85:

Zitat von YouAreMyLife:

Achso welche Größe Hast du genommen ?



M

Und ein Billig-Laden ist Takko schon seit Jahren nicht mehr - gleiche Preise wie H&M usw

Naja i gehe da nie rein obwohl wir den Laden hier bei uns haben ^^
Aber nachher gehe ich mal rein , da i dort nachher eh hin muss.

Also danke für den tollen tip

Welche Farbe hast du denn noch ? Bestimmt noch schwarz
Tanne85
17149 Beiträge
07.11.2013 13:28
Schwarz hatten sie leider nicht aber vllt fahre ich nochmal in ner anderen Filiale gucken

Ich hab Brombeere, Türkis und Grau.
kira84
619 Beiträge
07.11.2013 17:54


Unser Kinderwagen und babyschale sind da.
isabela32
12247 Beiträge
07.11.2013 19:19
Zitat von kira84:

Unser Kinderwagen und babyschale sind da.


toller KiWA

Mädels tolle Bäuche habt Ihr
und sehr schöne Kinderzimmer,alle!

isabela32
12247 Beiträge
07.11.2013 19:42
Tanne ich finde man sieht auch ne rundunf von vorne

zu den Pulis die sind schön und praktisch
ich kaufe leider nicht bei Takko ein da die Quali da leider nicht so toll ist hatte mir letztens für zu hause Shirt gekauft und am nächsten Tag war schon loch drin:/

Ich kaufe Pulis immer bei H&M Orsay oder bei Vero Moda da ist die Quali auch gut und für 20 oder 30€ bekommt man auch schönen Pullover
07.11.2013 19:45
tolle Bäuche *neid* tolle Pullover, Tanne (hab allerdings noch so viele xxl-t-shirts und fleecejacken hier ), und der kiwa... mein fall wärs nicht (habs nich so mit der farbkombi ) aber er muss euch ja gefallen
Lotti91
8092 Beiträge
07.11.2013 19:50
Zitat von Tanne85:

der Pulli sieht wirklich schön aus muss glaub ich auch mal zu takko fahren
isabela32
12247 Beiträge
07.11.2013 19:50
ich auch auch so einen KIWA , also auch von ABC nur in Braun und etwas Blau ist auch dabei
Butterfly2412
3414 Beiträge
07.11.2013 22:20
wir haben noch von meiner Tochter den hier

sushimum
10504 Beiträge
07.11.2013 23:10
Tolle kiwas
Nur mir wäre der eine zu dunkel ich hab grade so braun noch gelten lassen aber geschmäcker sind ja verschieden den von butterfly finde ich sogar von der farbe schöner als meinen
Butterfly2412
3414 Beiträge
07.11.2013 23:20
Zitat von sushimum:

Tolle kiwas
Nur mir wäre der eine zu dunkel ich hab grade so braun noch gelten lassen aber geschmäcker sind ja verschieden den von butterfly finde ich sogar von der farbe schöner als meinen

hihi, danke sushi
sushimum
10504 Beiträge
07.11.2013 23:26
Zitat von Butterfly2412:

Zitat von sushimum:

Tolle kiwas
Nur mir wäre der eine zu dunkel ich hab grade so braun noch gelten lassen aber geschmäcker sind ja verschieden den von butterfly finde ich sogar von der farbe schöner als meinen

hihi, danke sushi


haha bitte hätte ich den damals gefunden dann hätte ich meinen sicher stehen gelassen im geschäft ärgerlich
Butterfly2412
3414 Beiträge
07.11.2013 23:31
Zitat von sushimum:

Zitat von Butterfly2412:

Zitat von sushimum:

Tolle kiwas
Nur mir wäre der eine zu dunkel ich hab grade so braun noch gelten lassen aber geschmäcker sind ja verschieden den von butterfly finde ich sogar von der farbe schöner als meinen

hihi, danke sushi


haha bitte hätte ich den damals gefunden dann hätte ich meinen sicher stehen gelassen im geschäft ärgerlich

Naja, aber ich kann dich trösten...sieht zwar toll aus, wir sind aber für den ziemlich hohen Preis (600€) nicht wirklich zufrieden gewesen. Ich würde ihn nicht nochmal kaufen...
YouAreMyLife
5490 Beiträge
08.11.2013 07:11
Zitat von Butterfly2412:

Zitat von sushimum:

Zitat von Butterfly2412:

Zitat von sushimum:

Tolle kiwas
Nur mir wäre der eine zu dunkel ich hab grade so braun noch gelten lassen aber geschmäcker sind ja verschieden den von butterfly finde ich sogar von der farbe schöner als meinen

hihi, danke sushi


haha bitte hätte ich den damals gefunden dann hätte ich meinen sicher stehen gelassen im geschäft ärgerlich

Naja, aber ich kann dich trösten...sieht zwar toll aus, wir sind aber für den ziemlich hohen Preis (600€) nicht wirklich zufrieden gewesen. Ich würde ihn nicht nochmal kaufen...


Ja gut aussehen tut er i denke mal die Räder sind nicht so der Hit oder ? Hatte mir den damals auch bei meiner Tochter angeschaut , mich dann aber für ein ABC Kinderwagen entschieden. Aber wirklich besser war der auch nicht. Ist zum Schluss fast auseinander gefallen. Also das Gestell war nicht mehr wirklich gut
I bin froh mit jetzt einen von hartan gekauft zu haben sind eben einfach die besten und gibt es ja in allen möglichen farb Kombinationen so das für jeden was dabei ist. Auch vom Model her , fürs ländliche oder für die Stadt ect.

Von den billig Dingern aus eBay ect wo 5 Sachen für vllt 200 Euro sind halte ich nichts !!! U schon garnicht würde ich mein Kind in ein nicht geprüften autositz legen wenn ich wirklich mit dem Auto fahre.
Hufi84
2643 Beiträge
08.11.2013 09:12
Guten Morgen Mädels,

cool eure KiWas... Wir sind noch am Überlegen... Könnten von einer Verwandten einen Hartan haben. Da wär sogar schon ein Adapter für den Maxi Cosi dabei (den wollen wir neu kaufen). Für 180 Euro wäre er unser. Allerdings ist er rot (hellrot)... Was würdet ihr tun? Eigentlich bin ich der Meinung, dass unser kleiner Kerl sicher auch in nem roten KiWa glücklich sein könnte...

Ach ja: Hier noch meine kleine Shopping-Ausbeute von gestern: 5 Bodys, ein Strampler und ein Mützchen Sagt mal: Ich hab bisher nur Sachen in 56 (noch nicht viel). Was holt ihr denn in Größe 50? Wenn das Baby bei der Geburt schon 53 cm hätte, was ja durchaus normal ist, dann passt 50 doch gar nicht, oder?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt