Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
sushimum
10504 Beiträge
28.11.2013 14:51
Zitat von KiKraNina:

Danke
Muss mich beim shoppen jetzt mal zurück halten... Der Kleiderschrank platzt sonst bald
Habt ihr Erfahrungen mit den Strumpfhosen von H&M für die Kleinen? Das ist das einzige was mir noch fehlt.


Ich habe welche von ernstings family gekauft sie sind preiswerter und von der Qualität her mindestens genauso gut soweit ich das nun beurteilen kann vom fühlen her
YouAreMyLife
5477 Beiträge
28.11.2013 14:52
Zitat von sushimum:

Zitat von KiKraNina:

Danke
Muss mich beim shoppen jetzt mal zurück halten... Der Kleiderschrank platzt sonst bald
Habt ihr Erfahrungen mit den Strumpfhosen von H&M für die Kleinen? Das ist das einzige was mir noch fehlt.


Ich habe welche von ernstings family gekauft sie sind preiswerter und von der Qualität her mindestens genauso gut soweit ich das nun beurteilen kann vom fühlen her


I hatte letzte Woche für Katie da welche gekauft und sie hatte sie einmal an kommt nach Hause und hat ein loch unten am Fuß. Hatte die Schuhe die ganze zeit an war ja in der Schule nur ... Also entweder ein Fehlgriff oder die taugen nichts ^^
Lotti91
8092 Beiträge
28.11.2013 14:53
Zitat von YouAreMyLife:

War heute ein Kleid an probieren und habe mal spontan ein Foto in der umkleide von meiner Kugel gemacht

toller Bauch! Und du siehst noch so schön schlank aus! Weiß gar nicht wo du 10 kg zugenommen haben willst
KiKraNina
501 Beiträge
28.11.2013 14:53
Zitat von sushimum:

Zitat von KiKraNina:

Danke
Muss mich beim shoppen jetzt mal zurück halten... Der Kleiderschrank platzt sonst bald
Habt ihr Erfahrungen mit den Strumpfhosen von H&M für die Kleinen? Das ist das einzige was mir noch fehlt.


Ich habe welche von ernstings family gekauft sie sind preiswerter und von der Qualität her mindestens genauso gut soweit ich das nun beurteilen kann vom fühlen her


Danke für den Tipp Gibt es die in 50/56? Gibt es unterschiedliche Farben?
YouAreMyLife
5477 Beiträge
28.11.2013 14:55
Zitat von Lotti91:

Zitat von YouAreMyLife:

War heute ein Kleid an probieren und habe mal spontan ein Foto in der umkleide von meiner Kugel gemacht

toller Bauch! Und du siehst noch so schön schlank aus! Weiß gar nicht wo du 10 kg zugenommen haben willst


Es sind sogar schon 12 haha ... Ja dich man sieht das schon deutlich. Auch mein Po ist schwabbeliger geworden
Aber danke
sushimum
10504 Beiträge
28.11.2013 14:56
Echt ein tolles bäuchlein yaml

Echt? Also bei der kleinen meines onkels sind die strumpfhosen eigentlich super aber die ist auch erst 7 monate alt .. ich weiß nicht wie es bei älteren kindern ist
isabela32
12247 Beiträge
28.11.2013 14:56
KikraNina tolle Sachen,so süß
Dein Bauch ist auch schon schön Rund!!

Yaml so eine tolle Kugel und die Figur sieht immer noch TOP aus!!!!!!
YouAreMyLife
5477 Beiträge
28.11.2013 14:58
Zitat von sushimum:

Echt ein tolles bäuchlein yaml

Echt? Also bei der kleinen meines onkels sind die strumpfhosen eigentlich super aber die ist auch erst 7 monate alt .. ich weiß nicht wie es bei älteren kindern ist



Dankeschön
Ja naja kann echt ein Fehlgriff gewesen sein

Also i kaufe für den Winter sonst die von Tchibo weil die da immer so richtig Dicke haben und die sind echt gut. Gibt es aber eben immer nur zur bestimmten Aktion ! Also muss man lmmer mal wieder rein schauen ... Aber ob die auch für ganz kleine Minis gab weiß ich gerade njcht ^^
Jazz92
11468 Beiträge
28.11.2013 14:58
also bei meinem sohnemann halten die strumpfhosen von h&m super.
nur so langsam gibt es für seine größe keine mehr.... jungs und strumpfhosen is doch nich cool
isabela32
12247 Beiträge
28.11.2013 14:59
KikraNina nicht zu viel kaufen
dazu neige ich aber auch

Schönes Zimmer
schön Groß oder??
wir werden einen kleinen Zimmer haben,aber hauptsache es passt alles rein

Welche Babyphon mit Video Überwachung soll gut sein?? weiß es jemand??
die sind aber schön teuer!
YouAreMyLife
5477 Beiträge
28.11.2013 14:59
Zitat von isabela32:

KikraNina tolle Sachen,so süß
Dein Bauch ist auch schon schön Rund!!

Yaml so eine tolle Kugel und die Figur sieht immer noch TOP aus!!!!!!


Vielen dank wohl fühle ich mich aber nicht i fühl mich zu dick aber egal schwanger ist das so
sushimum
10504 Beiträge
28.11.2013 14:59
Ja das ist natürlich noch besser so richtig dicke habe ich leider noch nirgends gefunden
Naja mal gucken vielleicht hat tchibo ja wirklich mal was für babys dabei danke für den tipp
sushimum
10504 Beiträge
28.11.2013 15:00
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von isabela32:

KikraNina tolle Sachen,so süß
Dein Bauch ist auch schon schön Rund!!

Yaml so eine tolle Kugel und die Figur sieht immer noch TOP aus!!!!!!


Vielen dank wohl fühle ich mich aber nicht i fühl mich zu dick aber egal schwanger ist das so


Du spinnerin dein körper ist beneidenswert ehrlich
YouAreMyLife
5477 Beiträge
28.11.2013 15:01
Zitat von Jazz92:

also bei meinem sohnemann halten die strumpfhosen von h&m super.
nur so langsam gibt es für seine größe keine mehr.... jungs und strumpfhosen is doch nich cool


Also bei Tchibo gibt es auch für größere. In dunkel Blau z. B finde Strumpfhosen besser als die langen Hosen , fände dein Sohn die schöner ?
isabela32
12247 Beiträge
28.11.2013 15:01
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von isabela32:

KikraNina tolle Sachen,so süß
Dein Bauch ist auch schon schön Rund!!

Yaml so eine tolle Kugel und die Figur sieht immer noch TOP aus!!!!!!


Vielen dank wohl fühle ich mich aber nicht i fühl mich zu dick aber egal schwanger ist das so

ahh das sieht doch super aus,so eine schöne kugel und dabei noch so schlank
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt