♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
10.12.2013 15:08
ich hab auch noch alles rum stehen und auch noch nicht alle Möbel gekauft. Aber der eine teil kommt ja bald

10.12.2013 15:34
da bin ich nicht alleine
Bettchen und wickelkommode kommen erst mitte Februar
Schrank ist schon da nur aufgebaut werden muss der noch

Bettchen und wickelkommode kommen erst mitte Februar

Schrank ist schon da nur aufgebaut werden muss der noch

10.12.2013 18:16

11.12.2013 12:45
Zitat von inlove2011:
![]()
Ja wir werden anfang Januar noch in den Möbelladen fahren und die paar Sachen kaufen und das wird dann auch aufgebaut
. Und so muss ich dann nur noch in den Möbelladen und Drogerie Markt
was auch ganz gut ist weil lange Shopping Std. kann ich nicht mehr
waren eben einkaufen und sind gelaufen die paar Meter und ich hatte so schmerzen im Bein, Rücken
erst wo ich daheim war und mich hingelegt habe ging es wieder. Das Babyshopping wird dann also auch online ausgeführt.
ja das kenne ich ich hann nicht schnell gehen,da kommen sofort Bauchschmerzen,2 bis 3 stunden sind schon echt viel für mich länger schaffe ich auch nicht!!
11.12.2013 14:14
ich hab mich jetzt so hingestellt, dass man den dicken hintern nicht sieht
so: bauchi bei 28+4
und zum regal: ja, ich hab auch schon pampers gekauft
die werden ja nicht schlecht... und alles, was ich jetzt schon habe, brauche ich nicht mehr kaufen und dran denken

und zum regal: ja, ich hab auch schon pampers gekauft

die werden ja nicht schlecht... und alles, was ich jetzt schon habe, brauche ich nicht mehr kaufen und dran denken

11.12.2013 14:20
Zitat von hoernchen:
ich hab mich jetzt so hingestellt, dass man den dicken hintern nicht sieht![]()
und zum regal: ja, ich hab auch schon pampers gekauft![]()
die werden ja nicht schlecht... und alles, was ich jetzt schon habe, brauche ich nicht mehr kaufen und dran denken![]()
Toller bauch soo groß wirkt der nun aber auch noch nicht ich finde auf dem bild hast du ne super figur für ne schwangere

11.12.2013 14:40
Zitat von isabela32:
ja der Bauch wirkt nicht so groß,sehr schön![]()
![]()
vorteilhaft hingestellt und schwarz an

die ärztin hat gesagt, dass ich vllt nach der geburt weniger wiege, als vor der ss

und überhaupt habe ich mir fest vorgenommen, nächstes jahr 20 kg abzunehmen

11.12.2013 14:50
Sieht schlank aus und ein schöner Bauch
I habe auch schon Pampers , sogar 4 Pakete
Feuchttücher von Penaten , Schnuller , Flaschen , Waschzeug ect. Bin eigentlich schon mit allem ausgestattet
was man hat , hat man

I habe auch schon Pampers , sogar 4 Pakete

Feuchttücher von Penaten , Schnuller , Flaschen , Waschzeug ect. Bin eigentlich schon mit allem ausgestattet

11.12.2013 14:56
Zitat von YouAreMyLife:
Sieht schlank aus und ein schöner Bauch![]()
I habe auch schon Pampers , sogar 4 Pakete![]()
Feuchttücher von Penaten , Schnuller , Flaschen , Waschzeug ect. Bin eigentlich schon mit allem ausgestattetwas man hat , hat man
![]()
danke

und ich sehe das auch so... falls der bauchzwerg doch eher kommt, habe ich wenigstens schon alles.
nur meine hebamme hat gestern schon einiges aufgezählt, was ich garnicht brauche... hab ich aber schon

11.12.2013 14:59
Zitat von hoernchen:
Zitat von YouAreMyLife:
Sieht schlank aus und ein schöner Bauch![]()
I habe auch schon Pampers , sogar 4 Pakete![]()
Feuchttücher von Penaten , Schnuller , Flaschen , Waschzeug ect. Bin eigentlich schon mit allem ausgestattetwas man hat , hat man
![]()
danke![]()
und ich sehe das auch so... falls der bauchzwerg doch eher kommt, habe ich wenigstens schon alles.
nur meine hebamme hat gestern schon einiges aufgezählt, was ich garnicht brauche... hab ich aber schonbabyshampoo z.b. ich dachte halt, wenn es ein paar haare hat, kann ich das doch auch benutzen
![]()
I habe von Penaten Kopf bis Fuß gekauft

11.12.2013 15:01
Ja jedes Baby reagiert anders auf manche Produkte man muss halt aussprobieren wass am besten passt
was wird Ihr für den popo nehmen ? Puder Kreme ???

11.12.2013 15:01
ich hab alles von bübchen geholt. aber nur, weil ich fand, dass das kamillebad besser riecht, als das von penaten. aber das ist ja auch geschmacksache
am liebsten würde ich das alles selber benutzen... das riecht so toll

am liebsten würde ich das alles selber benutzen... das riecht so toll

11.12.2013 15:02
Zitat von isabela32:
Ja jedes Baby reagiert anders auf manche Produkte man muss halt aussprobieren wass am besten passt![]()
Creme und die beste ist da einfach von weleda

11.12.2013 15:03
Zitat von isabela32:
Ja jedes Baby reagiert anders auf manche Produkte man muss halt aussprobieren wass am besten passt![]()
also ich hab wunschutzcreme von bübchen. meine mama meinte, man braucht nicht puder UND creme...
aber vllt kaufe ich trotzdem noch welches

- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt