♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
17.01.2014 21:26
Sollst du auch nicht
. Deswegen ja mein trauriger smiley habe echt schiss das ich die Kilos nicht mehr runter bekomme. Und dabei esse ich nicht wirklich viel:/.
. Deswegen ja mein trauriger smiley habe echt schiss das ich die Kilos nicht mehr runter bekomme. Und dabei esse ich nicht wirklich viel:/.
17.01.2014 22:36
Zitat von inlove2011:
Sollst du auch nicht. Deswegen ja mein trauriger smiley habe echt schiss das ich die Kilos nicht mehr runter bekomme. Und dabei esse ich nicht wirklich viel:/.
Jetzt mach dich nicht verrückt!
Ich habe nicht aktiv daran gearbeitet die Kilos zu verlieren und hatte ein 3/4 Jähr später alles wieder weg
.... Ohne stillen!!!!
18.01.2014 00:19
Danke Biene
ich versuche es aber wenn dann immer sprüche von der familie kommen kilos sind schnell drauf aber gehen meist nicht mehr runter kann man meist nicht anders..
ich versuche es aber wenn dann immer sprüche von der familie kommen kilos sind schnell drauf aber gehen meist nicht mehr runter kann man meist nicht anders..
18.01.2014 07:49
Zitat von inlove2011:
Danke Bieneich versuche es aber wenn dann immer sprüche von der familie kommen kilos sind schnell drauf aber gehen meist nicht mehr runter kann man meist nicht anders..
-
Aber doch nicht die Kilos aus der ss ... I hatte bei Katie auch über 30 kg zugenommen und schnell wieder alles abgenommen gehabt
i sah nicht nach 2 Wochen gleich wieder aus wie vorher , aber es ging dennoch ziemlich schnell ... Und auch ohne stillen , hungern oder Sport !!! Lass deinem Körper zeit und du wirst sehen die Kilos purzeln von alleine
Das die eigene Familie sowas sagt ... Was dann noch nicht mal stimmt -.- lass die reden und gut ist
18.01.2014 12:23
danke yaml
. Ja mach ich jetzt auch das haben auch meist nur Männer gesagt bzw. Leute die noch nie schwanger waren.
. Ja mach ich jetzt auch das haben auch meist nur Männer gesagt bzw. Leute die noch nie schwanger waren.
18.01.2014 12:42
Zitat von inlove2011:
danke yaml. Ja mach ich jetzt auch das haben auch meist nur Männer gesagt bzw. Leute die noch nie schwanger waren.
Ja die haben eh keinen plan
18.01.2014 13:06
@inlove: mach dir nich so ein kopf. ich meine die kilos die du auf der waage siehst ist ganz viel von deinem baby.
also dein baby wiegt ja zum schluss paar kilo
fruchtwasser soll auch an de 1 bis 2 kg sein
gebärmutter soll auch an de 1 bis 2 kg sein
plazenta kommt auch noch dazu.......
hat uns gestern die hebamme mal erklärt, deshalb keine panik
also dein baby wiegt ja zum schluss paar kilo
fruchtwasser soll auch an de 1 bis 2 kg sein
gebärmutter soll auch an de 1 bis 2 kg sein
plazenta kommt auch noch dazu.......
hat uns gestern die hebamme mal erklärt, deshalb keine panik
18.01.2014 13:17
Wow könnt ihr nähen! Super schöne Sachen. Ich näh gar nix.
@Gewicht und Futtern: ich hab 6 Kilo mehr drauf bisher. Und das mit dem Futtern hab ich seit ner kurzen Weile auch plötzlich. Die ganze SS über bisher war das gar nicht. Und nun wache ich morgens mit knurrendem Magen auf und könnt total Zeugs Futtern. Und dann geht natürlich nun auch noch die Krapfenzeit los, wo es ganz viele verschiedene Krapfen gibt
Ich komm gar nicht mehr am Bäcker vorbei und gestern am letzten Kurstag hat der Dozent auch noch Krapfen ausgegeben
Glücklicherweise ist in meinem Magen trotzdem wenig platz. Das heißt ich hab zwar total Lust ne Riesenpizza und im Anschluss nen Krapfen garniert mit Schokoeis zu essen, aber nach wenigen Bissen tut mir der Magen so weh, dass es "leider" nicht realisitsch ist, dass ich das worauf ich appetit hab wirklich essen könnte^^ Zudem wird der kleine im Bauch vom Essen total aktiv heißt wenn ich die halbe Portion aufgegessen hab fängt der kleine mit seinem Sportprogramm an und mein Magen hat mit Knuffen zusätzlich zum sowieso geringeren Platzangebot als vor der SS zu kämpfen^^
@inlove: ich würd mir wegen der Kilos jetzt auch erstmal keine Sorgen machen. Geh einfach davon aus, dass es nachher wieder runter geht. Und wenn du später merkst es geht nicht wieder runter, kannst du dir dann immer noch anfangen nen Kopp zu machen. Nur weil nen paar (männliche!) nie schwanger gewesene Verwandte behaupten die Kilos würden nicht so einfach wieder runtergehen, heißt das noch lang nicht, dass das stimmt. Man liest oft genug beides. Die einen sagen es war gar kein Problem, die anderen sagen es war total schwer. Das kann man denk ich vorher nicht wissen, abwarten
Tee trinken, und schauen was kommt, machen kannste eh nix dran und dich jetzt zu stressen bringt auch nix
@Gewicht und Futtern: ich hab 6 Kilo mehr drauf bisher. Und das mit dem Futtern hab ich seit ner kurzen Weile auch plötzlich. Die ganze SS über bisher war das gar nicht. Und nun wache ich morgens mit knurrendem Magen auf und könnt total Zeugs Futtern. Und dann geht natürlich nun auch noch die Krapfenzeit los, wo es ganz viele verschiedene Krapfen gibt
Ich komm gar nicht mehr am Bäcker vorbei und gestern am letzten Kurstag hat der Dozent auch noch Krapfen ausgegeben
Glücklicherweise ist in meinem Magen trotzdem wenig platz. Das heißt ich hab zwar total Lust ne Riesenpizza und im Anschluss nen Krapfen garniert mit Schokoeis zu essen, aber nach wenigen Bissen tut mir der Magen so weh, dass es "leider" nicht realisitsch ist, dass ich das worauf ich appetit hab wirklich essen könnte^^ Zudem wird der kleine im Bauch vom Essen total aktiv heißt wenn ich die halbe Portion aufgegessen hab fängt der kleine mit seinem Sportprogramm an und mein Magen hat mit Knuffen zusätzlich zum sowieso geringeren Platzangebot als vor der SS zu kämpfen^^ @inlove: ich würd mir wegen der Kilos jetzt auch erstmal keine Sorgen machen. Geh einfach davon aus, dass es nachher wieder runter geht. Und wenn du später merkst es geht nicht wieder runter, kannst du dir dann immer noch anfangen nen Kopp zu machen. Nur weil nen paar (männliche!) nie schwanger gewesene Verwandte behaupten die Kilos würden nicht so einfach wieder runtergehen, heißt das noch lang nicht, dass das stimmt. Man liest oft genug beides. Die einen sagen es war gar kein Problem, die anderen sagen es war total schwer. Das kann man denk ich vorher nicht wissen, abwarten
Tee trinken, und schauen was kommt, machen kannste eh nix dran und dich jetzt zu stressen bringt auch nix
18.01.2014 14:35
Danke Mädels für eure aufmunterten Worte
ich versuche jetzt positiv zu denken das wird schon
ich versuche jetzt positiv zu denken das wird schon
19.01.2014 12:46
Sooo, hier kommt nun eine Bilderflut von den vielen Sachen die meine Mutter schon gestrickt hat, also wer Interesse an sowas hat...? Sie strickt auch im Auftrag.
19.01.2014 12:47
sorry, hab garnicht gesehen das einige Bilder doppelt sind...
19.01.2014 13:43
Ich hab auch ein Paar neue Sachen gekauft und auch welche Geschenkt bekommen
19.01.2014 14:06
Echt tolle sachen
deine mama kann das echt gut
Und die winnie pooh wickelunterlage find ich auch toll
deine mama kann das echt gut
Und die winnie pooh wickelunterlage find ich auch toll
19.01.2014 14:16
sehr schön gestrickt!
viele klamotten!
Ich bin grad unsere babyklamotten am waschen und such dann nen plätzchen wo die hinkönnen
muss ja auch irgendwann mal gemacht werden *g*
viele klamotten!
Ich bin grad unsere babyklamotten am waschen und such dann nen plätzchen wo die hinkönnen
muss ja auch irgendwann mal gemacht werden *g* - Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt