♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
23.01.2014 15:21
Zitat von Lotti91:
Zitat von KiKraNina:der Gipsabdruck ist ja mal wunderschön!!! Ein großes Lob an deine Mama!
Endlich an der Wand...
34+0
Tolles Zimmer, die Eulen gefallen mir
Wow sieht euer Zimmer schick aus.
Ich hab auch Eulen total gern.Ich hab an auch ein Baum mit Eulen und so selbst an die Wand gemalt
und noch paar andere Tiere. Der Gipsabdruck gefällt mir auch super schön.Der glänzt super und tolle Motivwahl.
Dein Bauch hat jetzt aber auch noch mal ein richtigen Schwung gemacht..
23.01.2014 16:16
Klaro Tanne .... Habe mit 103kg gestartet und bin laut Fa jetzt bei 122kg !
Warum fragst du?
Danke für die Komplimente .... Mein. Mann sagte vorhin ich sei eine der schönsten Schwangeren .... Hachz das ging runter wie Öl
Warum fragst du?
Danke für die Komplimente .... Mein. Mann sagte vorhin ich sei eine der schönsten Schwangeren .... Hachz das ging runter wie Öl
23.01.2014 16:28
schöne große Bäuche
meiner ist so.. hm... winzig im vergleich zur ersten ss
Babykiste vom Schrank geholt, Stubenwagen bezogen... und schon hab ich wieder ein Baby
da sieht man mal, wie groß das teil ist
meiner ist so.. hm... winzig im vergleich zur ersten ss
Babykiste vom Schrank geholt, Stubenwagen bezogen... und schon hab ich wieder ein Baby
da sieht man mal, wie groß das teil ist
23.01.2014 16:31
Zitat von Pflegebiene:
Klaro Tanne .... Habe mit 103kg gestartet und bin laut Fa jetzt bei 122kg !
Warum fragst du?
Ja, das ist aber ein lieber Mann
Du, ich hab aus keinem bestimmten Grund gefragt. Danke!
23.01.2014 16:44
@Viala: nein wie süß!! Und der ist dann ja echt ordentlich groß der Stubenwagen^^
@Pflegebiene: Tolles Bild! Und der rote Pulli ist echt super. Dein Bauch ist wirklich super schwanger-rund. Beneide dich auch ein wenig
Ich muss den Leuten noch sagen, dass ich schwanger bin und wenn ich dann noch sag, dass das Baby in 2 Monaten kommt denken die ich verarsch die -.-
Also ich mein im Grunde bin ich ja ganz froh, keinen so riesigen Bauch zu kriegen, da ich ja jetzt schon Streifen krieg. Und es ist auch angenehm überall noch ganz gut hin zu passen. Aber leicht frustrierend ist, wenn Leute einem nicht glauben, dass das Baby in 2 Monaten schlüpffertig. In Solchen Momenten beneide ich dann deinen ganz zweifelsfrei klaren Babybauch
@Pflegebiene: Tolles Bild! Und der rote Pulli ist echt super. Dein Bauch ist wirklich super schwanger-rund. Beneide dich auch ein wenig
Ich muss den Leuten noch sagen, dass ich schwanger bin und wenn ich dann noch sag, dass das Baby in 2 Monaten kommt denken die ich verarsch die -.- Also ich mein im Grunde bin ich ja ganz froh, keinen so riesigen Bauch zu kriegen, da ich ja jetzt schon Streifen krieg. Und es ist auch angenehm überall noch ganz gut hin zu passen. Aber leicht frustrierend ist, wenn Leute einem nicht glauben, dass das Baby in 2 Monaten schlüpffertig. In Solchen Momenten beneide ich dann deinen ganz zweifelsfrei klaren Babybauch
23.01.2014 16:48
Ich hab mir heute einen Stillpulli genäht aber der passt leider nicht...Schultern und Brüste können nicht atmen
Am Bauch allerdings wunderbar - komischer Körper
Naja - die 20kg+ wollte ich ja nicht ewig behalten, daher wird der dann jetzt erstmal weggelegt.
Mein Bauch ist heute etwas runter gerutscht....sehr komisch, wenn man jetzt von oben drauf schaut
23.01.2014 17:50
Dein Pulli sieht echt schick aus.Der passt dir sicher nach der Geburt
allerdings kaschiert schwarz wieder und man sieht dein Bauch nicht so wie bei dem pinkfarbenen Pulli, aber dein Bauch geht jetzt ab wie Schmitzkatze
allerdings kaschiert schwarz wieder und man sieht dein Bauch nicht so wie bei dem pinkfarbenen Pulli, aber dein Bauch geht jetzt ab wie Schmitzkatze
23.01.2014 19:29
Tanne und biene und kikra tolle bäuche und toller abdruck
.
.
23.01.2014 19:29
Zitat von GlücklicheTante:
Dein Pulli sieht echt schick aus.Der passt dir sicher nach der Geburtallerdings kaschiert schwarz wieder und man sieht dein Bauch nicht so wie bei dem pinkfarbenen Pulli, aber dein Bauch geht jetzt ab wie Schmitzkatze
![]()
Ja den sieht man gar nicht
Aber ist auch Handybild und ohne Blitz - da verschwindet auch die gr Tasche vorne am Bauch (vom Pulli) - sieht man auch nicht
23.01.2014 19:52
Also die Tasche hab ich gesehen
unten mit dem Streifen nochmal sieht er noch schöner aus.Der gefällt mir sehr gut.
Hast du dafür ein Schnittmuster gehabt oder hast dir das selbst zusammen gebastelt?
unten mit dem Streifen nochmal sieht er noch schöner aus.Der gefällt mir sehr gut.
Hast du dafür ein Schnittmuster gehabt oder hast dir das selbst zusammen gebastelt?
23.01.2014 19:59
Zitat von Tanne85:sieht echt Super aus! Nähst du eig nur für dich oder verkaufst du auch?
Ich hab ja auch eine Nähmaschine , aber irgendwie komm ich mit dem Ding nicht so klar
Wollte doch auch so gerne für meine Mäuse Sachen nähen
23.01.2014 20:10
Zitat von GlücklicheTante:
Also die Tasche hab ich gesehenunten mit dem Streifen nochmal sieht er noch schöner aus.Der gefällt mir sehr gut.
![]()
Das ist eine "Martha" - also mit Schnittmuster.
23.01.2014 20:12
Ich nähe im Moment nur für uns - einfach weil es ewig dauert und ich aufgrund des Beckens eben gar nicht jeden Tag was tun kann.
Auträge würden im Moment einfach zu lange dauern - so lange möchte kein Mensch warten
Aber grundsätzlich habe ich ein Kleingewerbe und nähe auf Auftrag - aber mehr Tragehilfen.
Auträge würden im Moment einfach zu lange dauern - so lange möchte kein Mensch warten
Aber grundsätzlich habe ich ein Kleingewerbe und nähe auf Auftrag - aber mehr Tragehilfen.
23.01.2014 21:29
Zitat von Tanne85:
Wow sieht toll aus !!!!!
Prima ..... Ich glaub ich probier das bei Gelegenheit auch mal aus
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt