♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
21.02.2014 11:22
wow, auch ein wunderschöner Bauch!!!
Das Kissen auf der Couch hab ich auch
Das Kissen auf der Couch hab ich auch

21.02.2014 13:56
hübsche bauchis habt ihr!
und feles, das zimmer sieht klasse aus! sehr schönes blau an der wand
und feles, das zimmer sieht klasse aus! sehr schönes blau an der wand

21.02.2014 18:22
Eure Bäuche werden echt immer größer und schöner
Irgendwie vermiss ich mein Bauch voll und das gestrample da drin
voll komisch.
Und so ein tolles Kinderzimmer, da würde ich auch einziehen
Wir haben nur das eine kostenlose Foto machen lassen im Krankenhaus.
Sonntag gehts zum Babyshooting

Irgendwie vermiss ich mein Bauch voll und das gestrample da drin

Und so ein tolles Kinderzimmer, da würde ich auch einziehen

Sonntag gehts zum Babyshooting

21.02.2014 18:32
Zitat von GlücklicheTante:was für eine süße puppi
Eure Bäuche werden echt immer größer und schöner![]()
Irgendwie vermiss ich mein Bauch voll und das gestrample da drinvoll komisch.
Und so ein tolles Kinderzimmer, da würde ich auch einziehen![]()
Sonntag gehts zum Babyshooting![]()

21.02.2014 18:54
Zitat von GlücklicheTante:
Eure Bäuche werden echt immer größer und schöner![]()
Irgendwie vermiss ich mein Bauch voll und das gestrample da drinvoll komisch.
Und so ein tolles Kinderzimmer, da würde ich auch einziehen![]()
Sonntag gehts zum Babyshooting![]()
Oh total süß

21.02.2014 19:06
@Glückliche Tante: Oh, was eine süße Maus! Und da machen die aber tolle Fotos bei euch im KH.
In dem KH wo ich entbinden will, da sind die kostenlosen Fotos für die "Liste" eine einzige Katastrophe
Eine professionelle Fotografin ist aber auch einmal die Woche dort.
In dem KH wo ich entbinden will, da sind die kostenlosen Fotos für die "Liste" eine einzige Katastrophe

21.02.2014 19:16
Sagt mal Mädels, ich grübel nun schon ewig über einem Heimgehoutfit für meinen kleinen Mann und ich hab absolut keinen Plan, wie warm man jetzt so einen Zwerg anzieht, was man da über was anzieht und wanns zu viel wanns zu wenig ist.
Wickelbody, Pulli, Strampler und ne Mütze und ne Jacke für draußen, ist das zu warm oder zu kalt? So in der Art (eventuell nciht genau diese Sachen, aber so ähnlich vielleicht?)
Ist das vom Prinzip her zu warm oder zu frisch oder richtig? Oder hab ich was wesentliches vergessen?
Ich weiß schon hängt auch vom Wetter ab...
Hab irgendwie Angst, dass wenn ich den kleinen noch nicht so gut einschätzen kann, dass ich dann nicht weiß, ob ihm zu warm oder kalt ist...
Wickelbody, Pulli, Strampler und ne Mütze und ne Jacke für draußen, ist das zu warm oder zu kalt? So in der Art (eventuell nciht genau diese Sachen, aber so ähnlich vielleicht?)
Ist das vom Prinzip her zu warm oder zu frisch oder richtig? Oder hab ich was wesentliches vergessen?

Hab irgendwie Angst, dass wenn ich den kleinen noch nicht so gut einschätzen kann, dass ich dann nicht weiß, ob ihm zu warm oder kalt ist...
21.02.2014 20:45
Ooooh wie süß ist die denn GlücklicheTante!
Zum knutschen!
Ich würd auch noch Socken oder ne Strumpfhose einpacken und zum Maxi Cosi ne Decke legen. Man darf nicht vergessen, dass die Kleinen es lange warm hatten und auch im Krankenhaus ist es immer ziemlich warm, wenns dann rausgeht ists sicher kalt für die Kleinen.

Ich würd auch noch Socken oder ne Strumpfhose einpacken und zum Maxi Cosi ne Decke legen. Man darf nicht vergessen, dass die Kleinen es lange warm hatten und auch im Krankenhaus ist es immer ziemlich warm, wenns dann rausgeht ists sicher kalt für die Kleinen.
21.02.2014 21:42
Oh das ist echt ne total süße motte deine kleine glückliche tante
Zum thema heimgeh outfit ich habe ein body ein langarm strampler und ein fleece overall wohl zum anziehen habe zwar ca 3 outfits die ich mitnehme aber ich denke es wird so warm genug sein

Zum thema heimgeh outfit ich habe ein body ein langarm strampler und ein fleece overall wohl zum anziehen habe zwar ca 3 outfits die ich mitnehme aber ich denke es wird so warm genug sein

22.02.2014 20:48
Hier auch mal ein Bild von unserem kleinen Fotoshooting zu Hause...

- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt