♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
16.03.2014 10:30
So hier mal ein paar Bildervon unserem Shooting:
Ihr habt auch echt tolle Bilder und Motive! Ein paar Ideen Möpse ich mir für unser nächstes Foto-shooting!
Ihr habt auch echt tolle Bilder und Motive! Ein paar Ideen Möpse ich mir für unser nächstes Foto-shooting!
16.03.2014 14:41
Echt süße Bilder!
Lucienne sieht auf den Bildern wo sie wach ist so aufgeweckt aus
Und eure Familie ist einfach total toll anzusehen, Biene. Ich finde das Bild wo ihr alle drauf seid echt richtig schön!
Lucienne sieht auf den Bildern wo sie wach ist so aufgeweckt aus
Und eure Familie ist einfach total toll anzusehen, Biene. Ich finde das Bild wo ihr alle drauf seid echt richtig schön!
17.03.2014 09:00
oh mein gott
ihr habt alle so süße bilder von euren babys
*dahinschmelz*
da fallen mir keine worte mehr zu ein. nur zuma uffressen sind die kleinen
ihr habt alle so süße bilder von euren babys
*dahinschmelz*
da fallen mir keine worte mehr zu ein. nur zuma uffressen sind die kleinen
19.03.2014 08:35
So, ich lade dann mal die vermutlich letzten Bauchfotos hoch, habe ich gerade eben gemacht, mal wieder etwas unscharf, aber wenn wir das mit dem Shooting schon nicht hinbekommen dann immerhin ein paar Handypics...
Wie wäre es denn, wenn die letzten Mitkuglerinnen auch nochmal eins machen und hochladen, so kurz vor der "Explosion"
Wie wäre es denn, wenn die letzten Mitkuglerinnen auch nochmal eins machen und hochladen, so kurz vor der "Explosion"
19.03.2014 08:40
Zitat von Jazz92:
gebongt crossdriver
ich hab meines gestern gemacht....
Ohh, total hübsch
Und so schön kugelig. Ich bin irgendwie voll unförmig. Oben dicker Bauch und danach geht es schräg flach runter... Deswegen auch solche Schlabberobeteile, weil das echt komisch aussieht, finde ich zumindest.
19.03.2014 08:44
Zitat von Crossdriver159:
Zitat von Jazz92:
gebongt crossdriver
ich hab meines gestern gemacht....
Ohh, total hübschUnd so schön kugelig.
Ich bin irgendwie voll unförmig. Oben dicker Bauch und danach geht es schräg flach runter... Deswegen auch solche Schlabberobeteile, weil das echt komisch aussieht, finde ich zumindest.
dankeschön
jeder bauch is ja auch anders, das is ja das besondere dran
19.03.2014 09:17
So schöne bilder... gerade auch von den kleinen märzbabys *seufz* da will man doch auch... sofort und auf der stelle
Cross und Jazz: schöne bäuche... das passt bei euch so schön zusammen alles
kugel ja auch noch... werde aber keine privaten kugelbilder mehr machen... da tut sich hoffentlich ja nicht mehr viel... bauhc hängt gefühlt in den Kniekehlen und ist immernoch mind. 6cm kleiner als beim großen
Aber shootingbilder hab ich noch... hatte ich hier glaube ich noch nicht gepostet
in der Galerie hab ich noch mehr, aktuell noch für alle einsehbar
Cross und Jazz: schöne bäuche... das passt bei euch so schön zusammen alles
kugel ja auch noch... werde aber keine privaten kugelbilder mehr machen... da tut sich hoffentlich ja nicht mehr viel... bauhc hängt gefühlt in den Kniekehlen und ist immernoch mind. 6cm kleiner als beim großen
Aber shootingbilder hab ich noch... hatte ich hier glaube ich noch nicht gepostet
in der Galerie hab ich noch mehr, aktuell noch für alle einsehbar
19.03.2014 09:23
Zitat von Viala:
So schöne bilder... gerade auch von den kleinen märzbabys *seufz* da will man doch auch... sofort und auf der stelle![]()
Cross und Jazz: schöne bäuche... das passt bei euch so schön zusammen alles![]()
kugel ja auch noch... werde aber keine privaten kugelbilder mehr machen... da tut sich hoffentlich ja nicht mehr viel... bauhc hängt gefühlt in den Kniekehlen und ist immernoch mind. 6cm kleiner als beim großen![]()
Aber shootingbilder hab ich noch... hatte ich hier glaube ich noch nicht gepostet![]()
in der Galerie hab ich noch mehr, aktuell noch für alle einsehbar![]()
Ohh, die sind hübsch und dein Großer sieht total pfiffig aus
19.03.2014 14:46
danke... meistens sind wir auch ganz nett
und ja, der große ist eine clevere Mischung... selbstbewusst, stark und enorm sensibel... kurzum: Kobold und nervenräuber
und ja, der große ist eine clevere Mischung... selbstbewusst, stark und enorm sensibel... kurzum: Kobold und nervenräuber
20.03.2014 20:44
Zitat von Viala:das erste Bild ist Zucker süß. Der Blick von deinem großen ist zum knutschen
So schöne bilder... gerade auch von den kleinen märzbabys *seufz* da will man doch auch... sofort und auf der stelle![]()
Cross und Jazz: schöne bäuche... das passt bei euch so schön zusammen alles![]()
kugel ja auch noch... werde aber keine privaten kugelbilder mehr machen... da tut sich hoffentlich ja nicht mehr viel... bauhc hängt gefühlt in den Kniekehlen und ist immernoch mind. 6cm kleiner als beim großen![]()
Aber shootingbilder hab ich noch... hatte ich hier glaube ich noch nicht gepostet![]()
in der Galerie hab ich noch mehr, aktuell noch für alle einsehbar![]()
Sehr schöne Bilder. Sympathische Familie
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt