Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
08.08.2013 15:59

08.08.2013 16:03
Zitat von Tanne85:

Wow so groß schon! Aber warum musst du denn alle zwei Wochen hin wenn ich fragen darf?
MotoBiene
4884 Beiträge
08.08.2013 16:03
Zitat von Tanne85:

Yeah, total tolles Gummibärchen
Tanne85
17149 Beiträge
08.08.2013 16:09
Riskioschwangerschaft u.a. wg mehr als 2 Fehlgeburten
MotoBiene
4884 Beiträge
08.08.2013 16:23
Zitat von Tanne85:

Ich auch. Aber das hat sie nicht mal angekreuzt obwohl sie gesagt hat das es dadrch zu Risikoschwangerschaft eingestuft wird, aber dafür "Besondere pychischische Belastung (familiär oder beruflich)" Mein familiäres oder berufliches Umfeld könnte kaum stabiler sein. Merkwürdig. Das Kreuz bei 2 oder mehr FG hab ich dann eben mal selbst gesetzt.
Tanne85
17149 Beiträge
08.08.2013 16:31
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Tanne85:

Ich auch. Aber das hat sie nicht mal angekreuzt obwohl sie gesagt hat das es dadrch zu Risikoschwangerschaft eingestuft wird, aber dafür "Besondere pychischische Belastung (familiär oder beruflich)" Mein familiäres oder berufliches Umfeld könnte kaum stabiler sein. Merkwürdig. Das Kreuz bei 2 oder mehr FG hab ich dann eben mal selbst gesetzt.

Brint dir ja nix, wenn du das Krez selber machst und die Begleitung aber nicht angepasst wird

Frag doch nochmal nach...
Jazz92
11468 Beiträge
08.08.2013 16:34
@Tanne: schönes Bild

bei mir wird bestimmt auch bald öfters kontrolliert, meine jetzige neue ärztin hat nur jetzt auch erstmal urlaub, sonst hätte ich schon längst wieder ein termin

sie meinte auch beim nächsten termin soll ich meinen alten mutterpass mitbringen, damit sie sich alles von damals anschauen kann und wir diesmal alles besser machen können, damit zwergi auch ja bis zum schluss drinne bleibt
MotoBiene
4884 Beiträge
08.08.2013 16:34
Zitat von Tanne85:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Tanne85:

Brint dir ja nix, wenn du das Krez selber machst und die Begleitung aber nicht angepasst wird

Frag doch nochmal nach...

Wie die Begleitung? Die Betreuung? Nene, das passt schon. Bin doch ständig da und bekomm meine Extrawurscht

Ich habe den Gedanken, dass das ja meine Chefin sieht und mich dadurch etwas "schont" Sie weiß bisher nur von einer FG.
Tanne85
17149 Beiträge
08.08.2013 16:36
Ich meine die SS-Begleitung

Du zeigst deiner arbeitgeberin deinen Mupa bzw lässt sie darin "stöbern"?

Das wäre mir wohl zu persönlich....
MotoBiene
4884 Beiträge
08.08.2013 16:38
Zitat von Tanne85:

Sie brauchen ne Kopie für die Zentrale vom ET und Beginn Mutterschutz und ob es eine Risiko -SS ist wegen Arbeitsschutz. Den ganzen MuPa bekommt sie nicht.
Tanne85
17149 Beiträge
08.08.2013 16:40
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Tanne85:

Sie brauchen ne Kopie für die Zentrale vom ET und Beginn Mutterschutz und ob es eine Risiko -SS ist wegen Arbeitsschutz. Den ganzen MuPa bekommt sie nicht.

Verstehe, na dann haste ja zwei Risikopunkte drin....verändern die iwas in deinem Arbeitsalltag?
MotoBiene
4884 Beiträge
08.08.2013 16:44
Zitat von Tanne85:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Tanne85:

Verstehe, na dann haste ja zwei Risikopunkte drin....verändern die iwas in deinem Arbeitsalltag?

3 Punkte: rasche Schwangerschaftsfolge kommt noch dazu

Ich sitze normal nur im Büro aber wir werden gern mal vertretungsweise für den Unterricht abgezogen (Langzeitarbeitslose, z.T. übles Niveau und auch gern mal betrunken). Ich mach das nicht gerne. Und vielleicht gibt es mit vorschreitender Schwangerschaft die Möglichkeit dass ich in der Hauptstelle arbeiten kann und nicht mehr jeden Tag den Fahrtweg in die Außenstelle habe. Das macht am Tag auch nochmal 1, 5 Stunden im Auto sitzen.
Tanne85
17149 Beiträge
08.08.2013 16:46
Okay, dann drücke ich dir die Daumen

Das wird bestimmt gehen....
Shamea
21660 Beiträge
08.08.2013 16:47
Zitat von Tanne85:

Schönes Bildchen von deinem Krümel
MotoBiene
4884 Beiträge
08.08.2013 16:51
Zitat von Tanne85:

Na mal sehen, die sind ganz lieb bei mir auf Arbeit und werden sich sehr freuen, dass es wieder geklappt hat. Sie haben sich das erste Mal schon so gefreut und mich dann auch sehr unterstützt bei der FG. War kein Problem, dass ich ein Stück krank geschrieben war.
Zwei meiner Vorgesetzen kennen die Erfahrung selbst, ich glaube das macht viel aus beim Verständnis.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt